AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Mai 2018 Um auch etwas Positives zu erwähnen. Slavik ist ein netter Bursch und guter Präsentator. Heute zumindest nicht gezwungen lustig/unlustig wie Gruber oft, sondern gut unterwegs. Letsch ist so wie er ist. Offen, ehrlich, eloquent, sympathisch. Wenn es nach dem Applaus der Mitglieder geht, wäre er heute verlängert worden. Hat viele Sympathiepunkte bei den Fans denke ich. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 2. Mai 2018 Der P(B)arazit schrieb vor 8 Minuten: Kraetsche hat ein paar ganz interessante Sachen gesagt, insbesondere im Bezug auf das Wirtschaftliche: 1) Unser Sponsorvoloumen ist bereits jetzt größer als das von Rapid und wird noch wachsen. Die Differenz entsteht hauptsächlich durch Merchandise (siehe unten) und Ticketing. Zukünftige Sponsoren sollen vorwiegend aus dem Ausland kommen, der österreichische Markt ist bereits jetzt stark strapaziert. 2) Das Merchandise wird einer Reorganisation unterzogen, Nike bleibt Ausrüster und wird auch nichts am derzeit unbefriedigenden Zustand "Trikot" verändern (kein Stick Wappen Replica in naher Zukunft mehr), aber der Verein möchte hier in Zukunft eigenständig mehr produzieren. und wann kommen die ausländischen Sponsoren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. Mai 2018 Holzhauser fix weg. Hat er mir persönlich bestätigt. Gibt zwar schon etwas konkretes aber das wollte er nicht preisgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 2. Mai 2018 Long schrieb vor 1 Minute: und wann kommen die ausländischen Sponsoren ? Bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Mai 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Holzhauser fix weg. Hat er mir persönlich bestätigt. Gibt zwar schon etwas konkretes aber das wollte er nicht preisgeben. Dann hättest ihm am besten gleich zur Tür begleitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Holzhauser fix weg. Hat er mir persönlich bestätigt. Gibt zwar schon etwas konkretes aber das wollte er nicht preisgeben. Ist noch alles offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2018 AustriaMax schrieb vor 5 Minuten: Wenn es nach dem Applaus der Mitglieder geht, wäre er heute verlängert worden. Hat viele Sympathiepunkte bei den Fans denke ich. Frag mich wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 2. Mai 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Holzhauser fix weg. Hat er mir persönlich bestätigt. Gibt zwar schon etwas konkretes aber das wollte er nicht preisgeben. @Austrianer48 dachte er verlängert???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai 2018 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Ist noch alles offen. Also lassen wir uns noch länger hinhalten??? Unglaublich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strooky Tribünenzierde Geschrieben 2. Mai 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Holzhauser fix weg. Hat er mir persönlich bestätigt. Gibt zwar schon etwas konkretes aber das wollte er nicht preisgeben. Hat auch Wohlfahrt bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2018 JJU schrieb Gerade eben: Also lassen wir uns noch länger hinhalten??? Unglaublich Der Grund ist eher typisch Austria. vaxz schrieb vor 1 Minute: @Austrianer48 dachte er verlängert???? Siehe oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2018 Angesagte Revolutionen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. Mai 2018 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Ist noch alles offen. bla bla (Ist leider so) wem soll ich jetzt mehr glauben? HH oder dir ? strooky schrieb vor 3 Minuten: Hat auch Wohlfahrt bestätigt. Stimmt !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai 2018 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Der Grund ist eher typisch Austria. Wie ist das zu verstehen ??? Geht es um die Laufzeit??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 2. Mai 2018 Mir fehlt sowieso die Phantasie Grünwald und Holzhauser in einer Aufstellung gemeinsam unterzubringen. Prokop und Fitz sollen dadurch auch nicht auf der Strecke bleiben. Ein anderer Typus von Spieler würd uns im ZM/DM sowieso gut tun. Good luck in Zürich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts