Mitgliederfest 2018

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Gizmo schrieb vor 4 Stunden:

Taktik/Trainer: (Gespräch Letsch)

• Der Kader entspricht doch zu größeren Teilen nicht dem, was er für seine Spielidee brauchen würde. Im Sommer hat man aber eine tolle Chance hier auszubessern

Naja, das hat er mit Gerald Baumgartner gemeinsam, auch damals hatten wir die falschen Spieler für das - recht ähnliche - Grundkonzept. Das sind schlicht Trainer die das RB-Konzept mehr oder weniger vertreten.

Papa_Breitfuss schrieb am 17.4.2018 um 15:38 :

Ist Wohlfahrt auch dort ?? :angry:

Weil dann komm ich nicht. Gebe mich nur mit Erfolgsmenschen ab. 

Schwindler :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Gizmo schrieb vor 4 Stunden:

Er ist bemüht, man merkt wie er Freude daran hat Spiele zu beobachten und seiner Meinung nach gute Spieler für den FAK zu finden.
Also man kann ihm weder unterstellen dass es ihn ned interessiert, noch dass er sich nicht bemüht.

Und das muss in Zusammenschau mit seiner glorreichen Vergangenheit einfach reichen, dass wir Kritik an ihm in einem sachlichen - am besten freundlichen - Ton äußern. Auch wenn er "breite Schultern" hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Schwer zu sagen da nicht alle Mitglieder auch ein Glied besitzen :confused:

Spaß beiseite hier findet man Auskunft ;)

stand vom 22.1.2014

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
DrSaurer schrieb vor 6 Stunden:

Ein kurzes Video..., und so viele ASBler oben. :=

Und ich (wir) hatten den besten Tisch.  Über allen anderen thronen, so wie es sich gehört. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Martinovic schrieb vor 8 Stunden:

Die temporäre Schaffung von 200 Parkplätzen direkt am Verteilerkreis hat mich schon sehr überrascht da ich das vor dem Amateure-Spiel scherzhaft vorgeschlagen habe. 

Das stand schon im Jänner fest, da die UVP für die Schule noch so lange dauert. Der Parkplatz könnte dann für ein Jahr geöffnet werden, hieß es damals in einem privaten Gespräch, welches ich natürlich nicht veröffentlichte. Also nicht deine Idee...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Gizmo schrieb vor 5 Stunden:

So, die restlichen Infos versuche ich Thematisch zu gliedern, nicht nach Gesprächspartnern: ....................

Hab, was sonst nicht meine Art ist, auch die Diskussionen bei MK unterbrochen, da ich sonst nie zu Wort  gekommen wäre.

(Vielleicht hast ja meine Frage mitbekommen. ;) )

Und zwar gings um unsere Hymne, ob die in der Generali neu auch gespielt wird. Habe MK darauf hingewiesen dass der Ambros Song, auch wenn er textlich ganz gut ist, für eine Stadionhymne eine Totgeburt ist.

Um es kurz zu machen: diese "Hymne" wird es zukünftig nicht mehr geben, aber es wird an einer komplett neuen Hymne gebastelt.

Nau dann lass ma uns halt überraschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag