[EL] FC Salzburg - Olympique Marseille (Vorbesprechung)

Recommended Posts

ASB-Messias

Denke auch, dass Salzburg das Rückspiel für sich entscheiden wird, zuhause seid ihr eine Macht :)

Mit dem Aufstieg wirds aber trotzdem eng, das Auswärtstor geht leider ab :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Alles geben! Dann ist etwas möglich. Wir haben gesehen, dass wir (wieder mal) auf Augenhöhe sind. Das Unglück von Marseille wird in Glück in Salzburg umgemünzt :clap: Nimmer darüber nachdenken, sonst wirst deppat.

Ich verweigere mich dagegen bei einem Semifinal-Rückspiel in Sbg vor voller Hütte pessimistisch zu sein. Die Hütte wird brennen - Halbfinale!

Mit dem 12. Mann (uns) könnte das noch legendär werden. Wir müssen ihnen unbedingt Kraft geben!

AUF GEHTS SOIZBUAG KÄMPFEN UND SIEGEN!

Ps.: Egal was kommt: Einen Ehrenapplaus bekommen sie sowieso, die Salzburger Frechdächse :)

Gemma!

bearbeitet von Waldherr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn man was Positives an der 0:2 Niederlage sehen will: Ein Sieg nach so einer Niederlage wäre nochmal ein Stück legendärer als wenn das erste Match bereits gewonnen wurde (siehe Laziorückspiel > Dortmundrückspiel). Solange wir kein Gegentor bekommen, wird es bis zum Schluss spannend sein, darauf hoffe ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
chrischinger86 schrieb vor 14 Minuten:

Wirklich viel rotiert, wird bei OM wirklich nicht. Ich dachte eigentlich, Rami wäre gesperrt

https://www.transfermarkt.de/ligue-1-lopes-und-rami-fur-drei-spiele-gesperrt/view/news/306291

Hat die letzte Runde gespielt und lt. Spielbericht keine Karten bekommen...somit wird kein Grund einer Sperre vorliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marseille bekommt schon in der 2. Minute einen Elfer.

RBS1988 schrieb vor 50 Minuten:

Hat die letzte Runde gespielt und lt. Spielbericht keine Karten bekommen...somit wird kein Grund einer Sperre vorliegen.

Machst halt mal den transfermarkt.de-Link in meinem Post auf, dann hast du deinen Grund.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Marseille bekommt schon in der 2. Minute einen Elfer.

Machst halt mal den transfermarkt.de-Link in meinem Post auf, dann hast du deinen Grund.

Stimmt, sorry hab ich übersehen.

Lt. diesen Link https://www.transfermarkt.de/ligue-1/sperrenAusfaelle/wettbewerb/FR1/saison_id/2017/plus/1

tritt er die Sperre erst mit 05.05 bis 21.05. an 

Vielleicht hat er eine Übergangsfrist da die Sperre durch das Sportsgericht beschlossen wurde. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RBS1988 schrieb Gerade eben:

Stimmt, sorry hab ich übersehen.

Lt. diesen Link https://www.transfermarkt.de/ligue-1/sperrenAusfaelle/wettbewerb/FR1/saison_id/2017/plus/1

tritt er die Sperre erst mit 05.05 bis 21.05. an 

Vielleicht hat er eine Übergangsfrist da die Sperre durch das Sportsgericht beschlossen wurde. ?

Kann sein, denn Lopes (Lyon) hat gestern auch trotz ausgesprochener Sperre spielen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marseille ist heute überhaupt nicht überzeugend, haben mittlerweile auch schon den Ausgleich kassiert und schon davor hatte Angers zwei, drei richtig gute Chancen. Pele spielt heute übrigens mal richtig gut, sonst würde Olympique garantiert schon in Rückstand liegen.

Marseille hat eigentlich nach dem frühen Elfmetertor kaum noch etwas gemacht und wurde eh lange verschont, den Gegentreffer haben sie sich erst zehn Minuten vor Schluss gefangen. Ocampos ist schön unter einer Flanke durchgesegelt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten