Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2018 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Warum ausgerechnet Gebauer, kann ich natürlich auch nicht sagen, die Vorgehensweise finde ich aber vernünftig, dass man einen Routinier dazuholt. Wenn man einen Ausländer holt, hätte ich auch eher gedacht, dass man einen wirklich starken Mann holt, der die Nummer 1 ist.Ist halt die Frage, ob Gebauer nur als Backup eingeplant ist, falls das mit den Jungen nicht klappt oder er wirklich als Einser geholt wird. Gebauer ist eh Österreicher hab ich gerade erfahren.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 4. Juli 2018 neunzehnnullacht schrieb vor 13 Minuten: Fc Juniors OÖ- dann- Torwarttrainer ?? Kann man ausschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2018 NEIN, NEIN und NOCHMAL NEIN!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Juli 2018 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: NEIN, NEIN und NOCHMAL NEIN!!! Wie bei Bayern: Koan Gebauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2018 Konkurrenzkampf belebt die Leistung. Sagt man. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. Juli 2018 der kann aber nur als "routinierter ersatzgoalie" gedacht sein. wehe den stellt man einmal vor dmitrovic oda schlager auf. das wäre ein skandal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2018 Wenn überhaupt, dann kann ich mir Gebauer nur als 2. Goalie vorstellen (statt Dmitrovic). Und Einser-Goalie wäre demnach Schlager. Aber überzeugt, nein das bin ich überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2018 Kann man ausschließenwarum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. Juli 2018 nochmal zum bildlich vorstellen: Gebauer statt Pervan zwischen den Pfosten. Irgendwie wird mir grad ganz kalt LINZERASK0902 schrieb vor 12 Minuten: Hab den Gebauer vor 15min in der Geschäftsstelle gesehen. Dürfte also schon ziemlich fix sein. naja man kann nur hoffen dass das auch die einzige info der OÖN ist und er sich aber nur karten fürs euro league spiel kaufte. bitte mach das es nur das ist, lieber fussballgott. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 4. Juli 2018 Kaum verständlich dieser Transfer Aber ein Match Juniors vs SV Ried mit Gebauer im Kasten wär trotzdem witzig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. Juli 2018 burnhard schrieb vor 1 Minute: Kaum verständlich dieser Transfer Aber ein Match Juniors vs SV Ried mit Gebauer im Kasten wär trotzdem witzig ein "juniors" match mit einem 36 jährigen goalie wäre per se komisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2018 Gebauer wird die klare Nummer 2 hinter einem der beiden Jungen, da bin ich mir sicher. Da sie aber Schlager/Dmitrovic nicht ein Jahr auf der Bank sitzen lassen, sondern bei den Juniors in der zweiten Liga Spielpraxis geben wollen, braucht man einen erfahrenen Torhüter, der den Jungen auch im Training noch was lernen kann. Glasner hat sich dabei sicher etwas gedacht, daher sollten wir Ruhe bewahren und ihm vertrauen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2018 Hab die Spiele der FC Juniors jetzt nicht gesehen . Aber - Kann es sein dass die Jungs deshalb nicht gegen die unterklassigen Vereine (in den bisherigen Testspielen) gewinnen weil der Tormann enorme Unsicherheit ausstrahlt ?? ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2018 (bearbeitet) Ich traue mich das als channel-fremder User gar nicht zu schreiben, aber mache es trotzdem mal: Wenn man es zusammenfasst, geht diese negative Stimmung ja eher gegen das, wer es ist, nämlich ein Ur-Rieder und nicht gegen das, was er ist, nämlich ein Torhüter mit über 300 Bundesligaspielen, was schon irgendwo auch ein gewisser Qualitätsnachweis sein sollte (zum Vergleich: Pervan hat bis jetzt etwas über 30 BL-Spiele - und die beiden Jungen sind ja eigentlich noch nicht wirklich in der BL angekommen, haben zusammen keine 30 Spiele vorzuweisen). Einziges Manko, das ich bei Gebauer sehe, ist, dass er mir schon über den Zenit scheint, was mit 36 Jahren ja auch nicht so verwunderlich ist. bearbeitet 4. Juli 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2018 Es wird so sein: Tor: Dmitrovic Ersatz: Gebauer Juniors: Schlager oder so: Tor: Schlager Ersatz: Gebauer Juniors: Dmitrovic Und wenn sich der Einsergoalie verletzt oder gesperrt wird, dann kommt der Juniors-Goalie zum Einsatz. Anders kann und wird es nicht sein. Außer es verlässt uns noch jemand, dann wird Gebauer halt der reguläre Ersatzgoalie. Aber außer mal ein paar Minuten auf dem Feld, weil er während dem Match einspringt, wird es nicht geben. Finde Gebauer als Tormann zwar völlig blöd... aber immerhin besser als Pervan bei Ried 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts