FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:4 (0:2)

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Also auch ich habe Berisha alles andere als schwach gesehen, zwei ideale Vorlagen und, wie hier auch schon richtig angemerkt wurde, nur aufgrund von Schaubs Eigensinnigkeit ohne eigenen Treffer geblieben...

Ach, ich bin noch immer unfassbar glücklich über dieses Spiel - und vor allem - Ergebnis; ein Derbysieg tut schon immer richtig gut! 

Eines wollte ich auch noch anmerken: die Stimmung gestern im Auswärtssektor samt SHFG nach seinem (wahrscheinlich) letzten Derby als Spieler ❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kinder, ich sags Euch....

Ich bin mit einem Muskelkater aufgewacht, der ganze Körper tut weh. Die meisten Schmerzen sind verständlich, ich hab seit Freitag körperlich schwerst gewarbeitet, dass ist in meinem Alter nicht mehr so einfach. Ich hab aber auch Schmerzen im Gesicht.....

..... muss wohl die ganze Nacht gegrinst haben.

Bin ich froh, heute wieder in der Firma zu sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 7 Minuten:

Endlich haben auch sky und laola berichtet...

Richtig relevant wird es aber leider erst wenn auf oe24 mit "Breaking News" berichtet wird :davinci: 

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was für ein schöner Fußballnachmittag!

Bedanken können wir uns vor allem beim Austriatrainer, der offensichtlich versucht die Mannschaft einen Fußball spielen zu lassen, für den sie einfach die Qualität nicht hat. Die 3 Spieler auf Zentralachse der Veilchen hatten allesamt nicht die Qualität für das direkte schnelle Spiele durch die Mitte. Da war es nur eine Frage der Zeit bis wir Bälle gewinnen und Räume für Konter haben, während die Veilchen in der Vorwärtsbewegung waren. 

Und selbst wenn die Austria bei uns ins letzte Drittel gekommen ist, hab ich sie (auch in Hz 1 !) nicht so gefährlich erlebt wie viele andere hier. Abgesehen von den Chancen von Pires und Monschein waren sie eigentlich harmlos bzw. hat deren Offensivspiel (genauso wie unseres) einzig von den Fehlern des Gegners gelebt - da waren bei Rapid halt nur nicht so viele!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Endlich haben auch sky und laola berichtet...

In der Krone wirds auch beiläufig erwähnt, es würde mich nicht überraschen wenn das Wurfgeschoss nicht der Fotografin galt, sondern einem Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
Adversus schrieb vor 6 Minuten:

In der Krone wirds auch beiläufig erwähnt, es würde mich nicht überraschen wenn das Wurfgeschoss nicht der Fotografin galt, sondern einem Spieler.

Natürlich galt es unseren Spielern, die haben nach dem 2:0 durch Murg genau dort bei der Bande gejubelt, 2 Meter davor saß die Fotografin und hat das Ding abbekommen.

Hier im Kurier auch ein Bild, wo unsere schon weg gehen und sie sich bereits den Kopf hält:

46-108567026.jpg

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

Macht das einen Unterschied?

War übrigens nicht der einzige Gegenstand! Die Ordner wurden mit massig Gegenständen beworfen. Dürfte aber allen egal sein... So wie schon die unzähligen Wurfgegenstände der Veilchen bei der Admira. Die Bundesliga misst hier wohl ganz klar mit zweierlei Maßstäben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ich bin übrigens der Meinung, dass der Sieg nicht so ungefährdet war, wie es die Toranzahl vermuten lässt. Hätte die Austria die 2 100er reingemacht, wär schon wieder die Panik ausgebrochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag