LIVE DERBYTIME! FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Nudelsalat

Recommended Posts

cmburns schrieb Gerade eben:

Zu viele Eigenfehler hinten und bei Alhassan, grundsätzlich wär's gar ned so übel.

wir sind viel zu offensiv. da passt die balance nicht. wenn die grünen nicht so dämlich wären hätt ma wahrscheinlich schon 3 oder 4 stück eingefangen. vorne fehlt es generell an qualität. das wenige sollte man dann auch treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich vielleicht blöd. Aber eine intensive Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Mir gefällt unser Auftritt. Ein Unentschieden wäre gerechter. Aber ich sehe die Partie als noch nicht verloren an. Ist noch alles drin. Nur sollte man halt auch Tore schießen.

Wenn man bedenkt, dass unsere Kreativabteilung fehlt, finde ich unseren Auftritt nicht so schlecht. Intensiver Kombinationsfußball. Es geht auf jeden Fall für mich in die richtige Richtung, auch wenn es bei den Spielstand sich blöd anhört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Violaheart schrieb Gerade eben:

Ich traue ja Wohlfahrt zu dass er sich gegen Letsch entscheidet und einen anderen Trainer verpflichtet :laugh: :laugh: :laugh:

Das könnte ich mir gut vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn wir mit Alhassan spielen ist es wie wenn wir zu 10 spielen...komplett unnötig der Typ.

2 mal das gleiche Tor gekommen...2 mal nur zugeschaut...

Bin gespannt ob dem Letsch noch was einfällt...schaut ned so prickeln aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

wir sind viel zu offensiv. da passt die balance nicht. wenn die grünen nicht so dämlich wären hätt ma wahrscheinlich schon 3 oder 4 stück eingefangen. vorne fehlt es generell an qualität. das wenige sollte man dann auch treffen

Wenn wir im Gegenzug das 1:1 schießen schaut die Halbzeit halt auch anders aus und man kann sich auch mal zurückfallen lassen. So is es jetzt natürlich schwierig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Owls schrieb Gerade eben:

Ich kenn allein 3 die Karten von willhaben gekauft haben.

Auch einen der 2 grüne mit hat. 

Solang sie sich benehmen eh ok. Wenn sie sich aufführen wie letztes Mal nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.