LIVE DERBYTIME! FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Nudelsalat

Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse
Der Spielmacher schrieb vor 9 Minuten:

Eh nicht, weil dann Katzian wieder der Primitivste im Verein ist

Die Kritik lasse ich bei Wohlfahrt gelten aber Katzian ist sicher nicht primitiv nur weil er nicht Döbling-Deutsch spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 1 Minute:

Wird wohl nichts mehr helfen. Ich wage trotzdem die Prophezeiung, dass wir mit beispielsweise Fitz statt Alhassan in der Startelf nicht hinten wären. Ich sehe das übrigens nicht als Kritik an unserem Trainer. Er hat sich aus dem suboptimalen Kader halt für eine Variante entschieden.

Geh, Bledsinn, an einem Alleine liegts ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
78SCR schrieb vor 1 Minute:

Kann ja garnicht sein! Wurde mir so erklärt von euren Experten. Muss ne Lüge sein. 

Auf normalem Weg nicht, ist aber wohl noch immer zu kompliziert für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cmburns schrieb vor 1 Minute:

Admira könntest noch kriegen, müssen heut halt verlieren und wir sie schlagen plus passende Cupergebnisse

dann fehlen aber immer noch 4 Punkte. die spielen zuhause gegen Mattersburg, den WAC und St.Pölten. Also wie soll das gehen? Bei allem Optimismus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb Gerade eben:

Wird wohl nichts mehr helfen. Ich wage trotzdem die Prophezeiung, dass wir mit beispielsweise Fitz statt Alhassan in der Startelf nicht hinten wären. Ich sehe das übrigens nicht als Kritik an unserem Trainer. Er hat sich aus dem suboptimalen Kader halt für eine Variante entschieden.

die ganze Mannschaft ist ein Hühnerhaufen. Alhassan sicher nicht besonders gut, aber da gehts um mehr, null Idee und System. 

Mich nehme an wir werden Fitz bald sehen und hoffe dass du recht hast, prinzipiell sind die Grünen nicht stark heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
AlfredoD. schrieb vor 1 Minute:

dann fehlen aber immer noch 4 Punkte. die spielen zuhause gegen Mattersburg, den WAC und St.Pölten. Also wie soll das gehen? Bei allem Optimismus ...

Klar würds gehen, aber ich weiß das wir auch Punkte liegen lassen werden.

somit mit heute erledigt das Thema für mich.

Geht’s doch scheissen

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.