Nudelsalat Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. April 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Beitrag melden Geschrieben 15. April 2018 Bitte einfach gewinnen, wie ist komplett egal! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2018 tommy parits ,[emoji171] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. April 2018 Ich hoffe unsere Rumpftruppe paniert die grünweiße Zumpftruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. April 2018 nachdem im vor thread alle alhassan als entscheidenen spieler erkoren haben, behaupte ich mal das grünwald spät eingewechselt wird und ein fulminates comeback mit einem entscheidenen tor feiert. AgVh3P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 15. April 2018 Ohne RH und DP wirds ganz schwer heute. Mehr als 1 Punkt wirds glaub ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2018 Ist Stangl verletzt oder hat er es einfach nicht in den Kader geschafft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2018 serbest als vorsängermadl kapitänwarum hüpfen auf E hurenkinder herum!!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. April 2018 Viel erwarte ich mir nicht. Nur dass sie sich bemühen und das Spiel möglichst offen halten. Raputt ist abgesehen davon, dass sie auf einen Stürmer verzichten, um einiges besser aufgestellt als wir. Zum fünften Platz wird es nach menschlichem Ermessen nicht mehr reichen, aber trotzdem wär ein Punktegewinn gut für die Moral heute. Die Aufstellung hat viel von Verlegenheitslösung und wer kann es Letsch vorwerfen. Man wird es wohl über schnelle Gegenstöße mit Venuto, Pires, Monschein probieren und sonst möglichst dicht machen wollen. Mal schauen. Beinahe egal wie es ausgeht (ein Debakel brauch ich nicht), ich mach niemand einen Vorwurf. Wir gehen ein bisserl am Zahnfleisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2018 frk schrieb vor 13 Minuten: alle alhassan als entscheidenen spieler erkoren haben, ... Dem schließe ich mich an, ich fürchte nur im einer Richtung die uns nicht gefallen wird. Ich war eigentlich sehr optimistisch, aber die Aufstellung,........ Übrigens @behave yourself welche 5? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antares Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 15. April 2018 Oida.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. April 2018 Bravo Al Hassan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. April 2018 super gemacht von alhassan.. seine Aufstellung hat sich schon mal ausgezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. April 2018 Alhassan Danke FW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 15. April 2018 Is der kacke der alhassan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts