detlef Postinho Geschrieben 13. April 2018 Einfach nur geil. Ich bin sprachlos und unheimlich stolz auf die Burschen. Das war ziemlich geil. Die Stimmung im Stadion in den letzten Minuten war sehr fein. Und die Lazio-Fans haben nicht damit gerechnet, dass sie das Ding vergeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 13. April 2018 DERALEX1 schrieb vor 2 Minuten: Wieso sollte es auf SKY SPORT AUSTRIA eine Ö Beschränkung geben ! Ich bin im Ausland und kann das Video nicht öffnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2018 detlef schrieb Gerade eben: Einfach nur geil. Ich bin sprachlos und unheimlich stolz auf die Burschen. Das war ziemlich geil. Die Stimmung im Stadion in den letzten Minuten war sehr fein. Und die Lazio-Fans haben nicht damit gerechnet, dass sie das Ding vergeigen. War im Sektor neben den Lazio Fans. Bei 0:1 noch mit schmähungen gegen unseren Sektor. Danach wurden sie immer leiser und konnten es nicht fassen. ? Schock war ihnen ins Gesicht geschrieben. Herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2018 Ah ok, VPN nicht möglich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 13. April 2018 Rainman80 schrieb Gerade eben: War im Sektor neben den Lazio Fans. Bei 0:1 noch mit schmähungen gegen unseren Sektor. Danach wurden sie immer leiser und konnten es nicht fassen. ? Schock war ihnen ins Gesicht geschrieben. Herrlich Also mit denen die ich beim Kebab in der Innenstadt geredet hab, waren sehr angezählt und nicht nur wegen dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. April 2018 syndicate schrieb vor 11 Stunden: @ die Ärzte/Urologen hier herinnen: Ist das normal, dass ich seit gestern einen Dauerständer habe und wann/wie geht der wieder weg? bzw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 13. April 2018 syndicate schrieb vor 11 Stunden: @ die Ärzte/Urologen hier herinnen: Ist das normal, dass ich seit gestern einen Dauerständer habe und wann/wie geht der wieder weg? das ist total normal. als behandlung empfiehlt man mehrmaliges ansehen von rapid wien, außer bei masochisten, da schlägt diese behandlung fehl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 13. April 2018 (bearbeitet) Die Highlights mit italienischem Kommentar. "Incredibile" sagt glaube ich alles bearbeitet 13. April 2018 von Chriti12 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 13. April 2018 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 13. April 2018 barracuda schrieb vor 14 Minuten: Die Burschen, die das Video machen sind extrem fein...wie die mitfiebern und mitfeiern mit SALZBURG ? Gänsehaut pur ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 13. April 2018 Rose am schluss <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 13. April 2018 RBS1988 schrieb vor 6 Minuten: Die Burschen, die das Video machen sind extrem fein...wie die mitfiebern und mitfeiern mit SALZBURG ? Gänsehaut pur ? das der johnny ertl auch so mitabgeht find ich ziemlich cool. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. April 2018 barracuda schrieb vor 34 Minuten: Ich kannte das Format bisher nicht. Respekt an Puls4 - richtig erfrischend. Lässig geschnitten und modern gestaltet. Und natürlich absolut geil wie sie sich alle freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 13. April 2018 aXXit schrieb Gerade eben: Ich kannte das Format bisher nicht. Respekt an Puls4 - richtig erfrischend. Lässig geschnitten und modern gestaltet. Und natürlich absolut geil wie sie sich alle freuen. Kenne es eh von hier, irgendwann mal gesehen und seitdem gehören sie für mich irgendwie zur EL-Saison dazu Fiebern bei jedem heimischen Team international mit, so soll es sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. April 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts