Gast Geschrieben 19. Juli 2018 Turbotraktor schrieb vor 19 Minuten: Tut mir leid aber was soll das? Das ist fast 1:1 das Ausweichtrikot der letzten Jahre. Warum kein Streifenmuster? Warum kein Nadelstreif? Das einzig positive ist, dass der orangene Batzn weg ist. Das sollte doch bitte alles andere aufwiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SluggerO'Tool Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juli 2018 liverbird schrieb vor 2 Minuten: Interessant. Warum wurde das alte Heimtrikot abgesetzt? Das war ja für zwei Saisonen vorgesehen. nächstes jahr ist das jubiliäumsjahr "120 Jahre Rapid" und da wollte man daheim in den traditionsfarben gründ und weiß spielen und away mit den gründungsfarben rot und blau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. Juli 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Welche farbe haben die rückennummern? Blau oder weiß? Weiß, hat man kurz gesehen beim Schwab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2018 -grünweiß- schrieb vor 11 Minuten: Man hätte beim Heimtrikot auch gleich das Orangene weggeben können. Spricht doch nichts dagegen. ausser, dass bei deiner Variante wortwörtlich übernommen weißer Sponsoraufdruck auf einem grün-weiß gestreiften Trikot zu sehen sein sollte..... da spricht eigentlich sogar ne Menge dagegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2018 liverbird schrieb vor 3 Minuten: Interessant. Warum wurde das alte Heimtrikot abgesetzt? Das war ja für zwei Saisonen vorgesehen. War nicht sonderlich beliebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 19. Juli 2018 Gefällt mir extrem gut - dezent und edel, genau so soll unsere Rapid auflaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 19. Juli 2018 liverbird schrieb vor 3 Minuten: Interessant. Warum wurde das alte Heimtrikot abgesetzt? Das war ja für zwei Saisonen vorgesehen. Weil es sich nicht verkauft hat, as simple as that. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2018 Batigol_7 schrieb Gerade eben: ausser, dass bei deiner Variante wortwörtlich übernommen weißer Sponsoraufdruck auf einem grün-weiß gestreiften Trikot zu sehen sein sollte..... Warum? Es muss nicht weiß sein und man kann weißes auf weiß zum Beispiel mit schwarzer Umrandung erkenntlich machen. Jedenfalls ist so ziemlich alles besser als der orangene Batzen. Ja ich weiß, Geschmäcker sind verschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2018 -grünweiß- schrieb vor 1 Minute: Warum? Es muss nicht weiß sein und man kann weißes auf weiß zum Beispiel mit schwarzer Umrandung erkenntlich machen. Jedenfalls ist so ziemlich alles besser als der orangene Batzen. Ja ich weiß, Geschmäcker sind verschieden. wenn ich als Sponsor auf dem Trikot kaum mehr wahr zu nehmen bin, dann wird die Frage halt nicht mehr anhand Geschmäckern entschieden, wenn du mich fragst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2018 SluggerO'Tool schrieb vor 15 Minuten: das alte away und nun neue heimdress Spielen wir dann wenigstens mit grüner Hose? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2018 liverbird schrieb vor 9 Minuten: Interessant. Warum wurde das alte Heimtrikot abgesetzt? Das war ja für zwei Saisonen vorgesehen. Weil es für das "neue" sehr viele positive Reaktionen gab und es viel besser angekommen ist als das Heimtrikot vom letzten Jahr wurde hier mal gesagt. Ich finde es auch gut so, da es mir wirklich gut gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2018 Und den orangen Fleck hätt man dann beim alten Away/neuen Heimdress nicht auch gleich adaptieren können, wenn man schon dabei war? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2018 Schickes Teil, hätt mir allerdings a bisserl mehr blau erhofft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTiger Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juli 2018 Das alte Heimtrikot hätte sich ohne den orangenen Batzen sicher besser verkauft. Mir gefällt das "neue" Heimtrikot in den breiten grün-weißen Streifen. Bin aber sicher, dass sich das komplett grüne Heimtrikot nur mit weißer Wiener Energie Schrift auch sehr gut gemacht und gut verkauft hätte. Beim neuen Auswärtszwirn hätt ich mir, ähnlich wie bei neuen Heimtrikot, breite rot-blaue Streifen gewunschen und dazu das dezente Wien Energie Logo. Das wäre ein Pflichtkauf gewesen. Das neue Away ist nicht schlecht, aber wie schon von mehrerer Leuten angesprochen, erinnert es mich zu sehr an die Celtic Away Dress. Und die liegt schon im Kasten. Kurzum: Ok, ganz nett, aber nichts was mich vom Hocker haut. Aber: Riesenerfolg bzgl. Brustsponser!!! Ein riesen Dank!!!! an alle die dazu beigetragen und dies bewirkt haben. GRAZIE MILLE! Möge dies auch bei den künftigen Dressen so beibehalten werden. Dann werden auch wieder mehr Trikots verkauft, bin ich überzeugt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2018 Das Trikot mit dezentem blauen Nadelstreif würde mich auf jeden Fall mehr begeistern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts