drara Weltklassekicker Geschrieben 19. Juli 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2018 (bearbeitet) Find's sehr geil und wird mein erstes Trikot seit gefühten zwei Jahrzehnten. Frag mich jedoch, wer der Fotograf war? Richtig professionell sowie sehr geil aufgezogen und dann sind die Sehenswürdigkeiten im Hintergrund (Uhrturm) am Bild abgeschnitten? Klassicher Wiener; Immer was zu nörgeln. bearbeitet 19. Juli 2018 von hags 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pero Amateur Geschrieben 19. Juli 2018 Warum schafft man das bei unserer Bundesliga nicht, dass man wie in anderen Ländern das Bundesligalogo auch seitlich am Ärmel positioniert. Das wäre doch gleich viel besser. ...ach was frag ich überhaupt bei dem Verband 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Juli 2018 gefällt mir sehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 19. Juli 2018 Beim Anschaun des Streams fällt mir grad die Präsentation des neuen Austria Trikots ein Hat die jemand gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2018 ist schon in ordnung! nur das bundesliga logo sollte an den ärmel wie es eigentlich in allen anderen ligen standard ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 19. Juli 2018 Pero schrieb Gerade eben: Warum schafft man das bei unserer Bundesliga nicht, dass man wie in anderen Ländern das Bundesligalogo auch seitlich am Ärmel positioniert. Das wäre doch gleich viel besser. ...ach was frag ich überhaupt bei dem Verband Weil die Klubs dagegen sein werden, ganz einfach. Die wollen dort leider ihre Sponsoren hinpicken... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2018 Pero schrieb Gerade eben: Warum schafft man das bei unserer Bundesliga nicht, dass man wie in anderen Ländern das Bundesligalogo auch seitlich am Ärmel positioniert. Das wäre doch gleich viel besser. ...ach was frag ich überhaupt bei dem Verband war der wac wohl dagegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Juli 2018 Zum Abschluss aber etwas positives: Sehr gut, dass man es geschafft hat das Logo von Wien Energie so dezent auf das Trikot zu bringen. Ein grosser Dank an alle, die das ermoeglicht haben. Naechstes Jahr dann auch am Heimtrikot hoffentlich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 19. Juli 2018 Schön dezent so wie ich es mir schon lange gewünscht habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 19. Juli 2018 Ist die nummernbeflockung in weiß oder in blau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Juli 2018 Gunner schrieb vor 1 Minute: Weil die Klubs dagegen sein werden, ganz einfach. Die wollen dort leider ihre Sponsoren hinpicken... Es wuerde wohl schon reichen, wenn man es zentral positionieren duerfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 19. Juli 2018 Tut mir leid aber was soll das? Das ist fast 1:1 das Ausweichtrikot der letzten Jahre. Warum kein Streifenmuster? Warum kein Nadelstreif? Das einzig positive ist, dass der orangene Batzn weg ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2018 Ich finds sehr schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 19. Juli 2018 Was ist das grün-weiß gestreifte für ein Dress? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts