Auswärtstrikot 2018-2020


Highwayman4788

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Gunner schrieb vor 8 Minuten:

Das wäre natürlich am besten, aber dafür haben wir wohl zu wenig Nachfrage und würden sicher noch weniger verkaufen, wenn wir Jahr für Jahr ein sehr ähnliches Trikot präsentieren würden (bspw. immer nur bisschen dünnere oder dickere Längsstreifen). Daher kann ich schon damit leben, wenn wir Längs- und Querstreifen abwechseln.

Sehr schön ist, dass man jetzt zumindest bei diesem Trikot mal von diesem hässlichen orangenen Fleck abgekommen ist. Aber bei einem Ausweichdress, das eher selten getragen werden wird, konnte man den Sponsor wohl leichter davon überzeugen, noch dazu, weil orange auf rot ja wirklich Augenkrebs verursacht.

Gespannt bin ich halt, ob man das auch beim neuen Heimdress nächstes Jahr gegenüber Wien Energie durchsetzen kann, das wäre ein Meilenstein, was das Trikotdesign angeht. Bis dahin ist eh fast egal, wie das Dress ausschaut, weil jedes noch so schöne Design von der orangenen Pletschn kaputt gemacht wird.

das neue ist ja unser Auswärtsdress, ergo gehe ich davon aus das wir dieses oft tragen werden.

Generell würde ich mir wünschen das die Heimfarben Grün/ Weiß (eher mehr Grün als Weiß) und die Auswärtsfarben unsere Gründungsfarben sind als sprich Rot und Blau.... das Alternativtrikot kann ja dann abwechselnd Weiß oder eine gänzlich andere Farbe tragen ausser Orange!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

das neue ist ja unser Auswärtsdress, ergo gehe ich davon aus das wir dieses oft tragen werden.

Generell würde ich mir wünschen das die Heimfarben Grün/ Weiß (eher mehr Grün als Weiß) und die Auswärtsfarben unsere Gründungsfarben sind als sprich Rot und Blau.... das Alternativtrikot kann ja dann abwechselnd Weiß oder eine gänzlich andere Farbe tragen ausser Orange!!

Sehe ich auch so. 

Für das dritte Set würde ich einfach bei so etwas bleiben. Das ist auch farblich dann so, dass man immer eine gute Auswahl hat, egal wie das Heimteam spielt.

Bildergebnis für rapid dress

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

das neue ist ja unser Auswärtsdress, ergo gehe ich davon aus das wir dieses oft tragen werden.

Generell würde ich mir wünschen das die Heimfarben Grün/ Weiß (eher mehr Grün als Weiß) und die Auswärtsfarben unsere Gründungsfarben sind als sprich Rot und Blau.... das Alternativtrikot kann ja dann abwechselnd Weiß oder eine gänzlich andere Farbe tragen ausser Orange!!

Hab jetzt überlegt, nachdem wir ja heuer in weiß spielen, müssen wir wirklich öfter als zuletzt auf das Auswärtstrikot zurück greifen: Graz, Salzburg, WAC, LASK, Altach. also eh in jedem zweiten Auswärtsspiel.

Aber "irgendeine" Farbe möchte ich bei Rapid nie haben, diese ganzen unmöglichen Farbkombinationen, die große Vereine wie United, Arsenal oder auch Real jedes Jahr als Ausweichtrikots haben, sind eine Frechheit mMn.

1. grün-weiß / 2. rot-blau / 3. weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Sehe ich auch so. 

Für das dritte Set würde ich einfach bei so etwas bleiben. Das ist auch farblich dann so, dass man immer eine gute Auswahl hat, egal wie das Heimteam spielt.

Bildergebnis für rapid dress

Gott sei dank hab ich auf diesen SHFG beflockt.... mMn das absolut schönste Trikot unserer Rapid

Gunner schrieb Gerade eben:

1. grün-weiß / 2. rot-blau / 3. weiß

genau so... wobei ich beim 3 abwechselnd blaue und rote Akzente verarbeiten würde.

Wie ja schon erwähnt finde ich die Herangehensweise von Juve wirklich toll, das ist auch irgendwie ein eigens implementierter Wiedererkennungseffekt. Schau dir jetzt das neue Milan Trikot an, fuck das ist alles nur nicht Milan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Lucifer schrieb vor 10 Minuten:

das neue ist ja unser Auswärtsdress, ergo gehe ich davon aus das wir dieses oft tragen werden.

Generell würde ich mir wünschen das die Heimfarben Grün/ Weiß (eher mehr Grün als Weiß) und die Auswärtsfarben unsere Gründungsfarben sind als sprich Rot und Blau.... das Alternativtrikot kann ja dann abwechselnd Weiß oder eine gänzlich andere Farbe tragen ausser Orange!!

Wir werden es so oft tragen, so oft es benötigt wird! In Mattersburg und in Innsbruck fix.

Ich persönlich hoffe aber das man das Auswärtstrikot nicht als Ausweichtrikot missbraucht, so wie es in den vergangenen Jahren immer der Fall war. Da hat man das Auswärtstikot (auch wenns grün-weiß oder weiß-grün war) auch selten verwendet. Kam zumindest mir so vor!

Bin schon auf die Präsentation gespannt...Schichtdienst sei Dank ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Gunner schrieb vor 2 Stunden:

(finde auch die jetzige Heimpanier zwar grundsätzlich schön, aber für ein Rapid-Heimdress nicht passend, weil viel zu viel weiß). 

Wir sind grün-weiß, im Optimalfall gestreift! Dazu auswärts rot-blau und gut ist es. 

Absolut, ich versteh nicht warum man bei der neuen Heimwäsche nicht zumindest grüne Hosen macht, so ganz in Weiß, passt halt mMn auch nicht wirklich. 

Das neue Dress haut mich überhaupt nicht vom Hocker, schön dass Wien Energie weiß ist, aber wenn man sieht wie schön Trikots sein könnten (vor allem welche User hier immer wieder mal basteln) und dann siehst du das, ist es schon ziemlich frustrierend, was hier Jahr für Jahr kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TomTom90 schrieb vor 4 Minuten:

Absolut, ich versteh nicht warum man bei der neuen Heimwäsche nicht zumindest grüne Hosen macht, so ganz in Weiß, passt halt mMn auch nicht wirklich. 

Dann hätten wir aber wegen Card Complete einen einen weißen Patzn auf der Hose. So schaut es dezenter aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.