Auswärtstrikot 2018-2020


Highwayman4788

Recommended Posts

Das Organ vom Sektor 19
tyreec schrieb vor 16 Minuten:

Ich hab heute das neue Trikot bewundern dürfen, und ich muss sagen es gefällt mir gut. 
Wird ein fix kauf :D

PS: Ich konnte nicht anders, aber ich weiß an was mich die Freunde aus Wien 10 erinnert haben...

 

T1.png

Naja das Harreither-Logo is noch einiges zu klein geraten :D:rapidtroll:

 

@Präsentation: passt, ich sag meinem chef einfach, dass die sachen, die vor seinem Urlaub noch genehmigt werden müssen, halt noch einen monat warten können. :D:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mestt schrieb vor 1 Stunde:

Habe ich auch bekommen...was schätzt ihr wie viele Personen dort anwesend sein werden?

Ich denke, das ist nur eine kleine Bonus-Geschichte für zufällig ausgewählte Mitglieder. Ich hab auch eines bekommen, aber nachdem die werte Frau Gemahlin und die Froilein Töchter es mir extremst übelnehmen, wenn ich heute aus Oberitalien aufbreche, werde ich wohl nicht dabei sein. Und so kurzfristig werden wohl nicht viele Zeit haben, also rechnet man wohl auch nicht mit vielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Haben das mail nicht alle bekommen die eine Mailadresse hinterlegt haben? Ich habs bekommen obwohl ich eh beim Fototermin dabei war, bin aber auch Mitglied. Aber im Mail steht kein Wort von Mitglied oder sowas, also denke ich das dort alle hinkönnen/dürfen.

Ja, alle die dem Newsletter zugestimmt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich glaube nicht, dass das nur Ausgewählte kriegen. Das würde man ja in der E-Mail schreiben.

Würde gern hingehen, aber 11:30 ist halt wirklich eine ordentlich schlechte Zeit, wenn man nicht gerade bei Rapid arbeitet und die Mittagspause schnell vorlegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Im Konkurrenz-Thread der Blackies gibts ein Bild einer Präsentation aus Graz, wo es sich angeblich um unsere neue Auswärtspanier handelt. 

Habe mir mehr erwartet, falls es sich dabei wirklich um unser AW Trikot handelt.

Und falls es das wirklich ist, wieso gibts so einen öfffentlichen Auftritt vor der offiziellen Präsentation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
DerTiger schrieb vor 3 Minuten:

Und falls es das wirklich ist, wieso gibts so einen öfffentlichen Auftritt vor der offiziellen Präsentation?

Es war kein wirklicher öffentlicher Auftritt, man wird wohl irgendwelches PR-Material produziert haben und hat dabei Mitglieder aus den Bundeslänger eingeladen. Es wurde ja nicht nur in Graz so etwas gemacht, sondern auch in anderen Städten in Österreich.

Wie wehleidig da einzelne Grazer gleich sind. Wollen glatt, dass Sturm so etwas nächstes Jahr auch in Wien macht. Da zeigen sie es uns aber. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.