Auswärtstrikot 2018-2020


Highwayman4788

Recommended Posts

Postinho

Ich bin auch schon Mega gespannt auf das Trikot, aber ich freu mich einfach auf die Präsentation und will auch nicht gespoilert werden. Einfach mal in Geduld üben und nicht dauernd fragen, offenbar sagt (zum Glück) eh keiner was :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Kitz3006 schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin auch schon Mega gespannt auf das Trikot, aber ich freu mich einfach auf die Präsentation und will auch nicht gespoilert werden. Einfach mal in Geduld üben und nicht dauernd fragen, offenbar sagt (zum Glück) eh keiner was :)

naja, diese Sannu (?) hat ein wenig gespoilert.... :(

wünschte ich hätte es nicht gelesen; aber einerseits war tlw. eh auch einiges schon vorher bekannt (Stichwörter: Batzn und Grundfarbe) und andererseits war es immerhin kein Bild.

Freu mich auch auf die Präsentation - bin auch auf die Fotos aus den Bundesländern  gespannt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

naja, diese Sannu (?) hat ein wenig gespoilert.... :(

wünschte ich hätte es nicht gelesen; aber einerseits war tlw. eh auch einiges schon vorher bekannt (Stichwörter: Batzn und Grundfarbe) und andererseits war es immerhin kein Bild.

Freu mich auch auf die Präsentation - bin auch auf die Fotos aus den Bundesländern  gespannt :)

Zum Glück hab ich das nicht gelesen :D

Mein WUNSCH (habe keinerlei Informationen): Rot-Blau gestreift, Wien Energie wieder wie früher nur als Schriftzug und ohne Batzn. Aber mal schauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

mit der vorgeschichte muss das eigentlich das mit abstand schönste trikot der letzten 10 jahre werden :D  meine erwartungshaltung ist mit diesem threadverlauf ins unermessliche gestiegen.

bearbeitet von archer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenns tatsächlich nur der Schriftzug wird und nicht der Batzn (was grundsätzlich sehr zu begrüßen wäre), hoffe ich, daß die einzelnen Buchstaben nicht irgendwann mit einander zusammen picken. Das damalige, sehr schöne, rot-blaue Auswärtsdress habe ich irgendwann weg schmeißen müssen, weils aus diesem Grund nicht mehr zu gebrauchen war (und ich sehe solche immer noch gelegentlich im Einsatz unter unserer Meute, die dasselbe Problem haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
archer schrieb vor 4 Stunden:

mit der vorgeschichte muss das eigentlich das mit abstand schönste trikot der letzten 10 jahre werden :D  meine erwartungshaltung ist mit diesem threadverlauf ins unermessliche gestiegen.

Dann müsste es aber auch das Weiße mit den grünen Nadelstreif toppen, welches für mich zu den schönsten Trikots Allerzeiten zählt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Auf die Gefahr, dass ich da jetzt was spoiler, aber nachdem es im Fanshop von Rapid zu sehen ist, mache ich es dennoch. Weiß jemand ob dieses Tormanntrikot schon letztes Jahr verwendet wurde? (Link im Spoiler, damit keiner drückt, der nicht wirklich will.)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Silva schrieb Gerade eben:

Auf die Gefahr, dass ich da jetzt was spoiler, aber nachdem es im Fanshop von Rapid zu sehen ist, mache ich es dennoch. Weiß jemand ob dieses Tormanntrikot schon letztes Jahr verwendet wurde? (Link im Spoiler, damit keiner drückt, der nicht wirklich will.)

 

Ist das nicht einfach das neue, aktuelle, dass Strebinger eh schon gegen HSV an hatte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gunner schrieb Gerade eben:

Ist das nicht einfach das neue, aktuelle, dass Strebinger eh schon gegen HSV an hatte?

Kann eh sein, im Stadion habe ich nicht darauf geachtet, weil das alte ja schon eine ähnliche Farbe hatte. Interessant aber, dass man das Tormann-Trikot nicht auch gleichzeitig mit dem anderen neuen vorstellt.

Lucifer schrieb Gerade eben:

ja auch am Manschaftsfoto zu sehen...

Ah, ok. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Silva schrieb vor 1 Minute:

Kann eh sein, im Stadion habe ich nicht darauf geachtet, weil das alte ja schon eine ähnliche Farbe hatte. Interessant aber, dass man das Tormann-Trikot nicht auch gleichzeitig mit dem anderen neuen vorstellt.

Ja, wir sollten es so machen wie die Austria. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Kann eh sein, im Stadion habe ich nicht darauf geachtet, weil das alte ja schon eine ähnliche Farbe hatte. Interessant aber, dass man das Tormann-Trikot nicht auch gleichzeitig mit dem anderen neuen vorstellt.

Ah, ok. Danke.

Das ist das 0815-Adidas-Trikot, das bei der WM jetzt alle Goalies anhatten, das muss man mMn nicht extra präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

EINLADUNG ZUR OFFIZIELLEN TRIKOTPRÄSENTATION 
Wie das neue Trikot aussieht? Wir haben es geheim gehalten und wollen Euch kurzfristig zur Trikotpräsentation einladen.
 

Wann?
Donnerstag, 19. Juli 2018 um 11:30 Uhr

Wo?
Allianz Stadion, Ebene 1 des SK Rapid Business Club
(Eingang über die "Röhre", die Garage in der Keißlergasse ist für euch geöffnet)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.