Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 18. Juli 2018 tyreec schrieb vor 16 Minuten: Ich hab heute das neue Trikot bewundern dürfen, und ich muss sagen es gefällt mir gut. Wird ein fix kauf PS: Ich konnte nicht anders, aber ich weiß an was mich die Freunde aus Wien 10 erinnert haben... Naja das Harreither-Logo is noch einiges zu klein geraten @Präsentation: passt, ich sag meinem chef einfach, dass die sachen, die vor seinem Urlaub noch genehmigt werden müssen, halt noch einen monat warten können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2018 Ich bin eh eines, aber mein Freund würd auch mit. [emoji16]Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 18. Juli 2018 Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten: Ich bin eh eines, aber mein Freund würd auch mit. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Achso, um ehrlich zu sein weiß ich es ned, wollt dich nur zur Mitgliedschaft bewegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2018 Mestt schrieb vor 1 Stunde: Habe ich auch bekommen...was schätzt ihr wie viele Personen dort anwesend sein werden? Ich denke, das ist nur eine kleine Bonus-Geschichte für zufällig ausgewählte Mitglieder. Ich hab auch eines bekommen, aber nachdem die werte Frau Gemahlin und die Froilein Töchter es mir extremst übelnehmen, wenn ich heute aus Oberitalien aufbreche, werde ich wohl nicht dabei sein. Und so kurzfristig werden wohl nicht viele Zeit haben, also rechnet man wohl auch nicht mit vielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Bester Mann im Team Geschrieben 18. Juli 2018 Auch bekommen und werde wohl meine Mittagspause zur Präsentation verlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2018 Haben das mail nicht alle bekommen die eine Mailadresse hinterlegt haben? Ich habs bekommen obwohl ich eh beim Fototermin dabei war, bin aber auch Mitglied. Aber im Mail steht kein Wort von Mitglied oder sowas, also denke ich das dort alle hinkönnen/dürfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2018 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden: Haben das mail nicht alle bekommen die eine Mailadresse hinterlegt haben? Ich habs bekommen obwohl ich eh beim Fototermin dabei war, bin aber auch Mitglied. Aber im Mail steht kein Wort von Mitglied oder sowas, also denke ich das dort alle hinkönnen/dürfen. Ja, alle die dem Newsletter zugestimmt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 19. Juli 2018 altus. schrieb vor 6 Stunden: Ja, alle die dem Newsletter zugestimmt haben. Ich habe dem Newsletter zugestimmt, bin Mitglied, Abonnent und habe die Mail nicht bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2018 hab auch kein Mail bekommen, mag es wer vielleicht weiterleiten an mich? [emoji848] würde schon gern hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Juli 2018 Mail erhalten, nur wer soll es zu diesem Termin schaffen können haggod? Wem ist denn diese Uhrzeit eingefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. Juli 2018 falcomitdemkoks schrieb vor 4 Minuten: hab auch kein Mail bekommen, mag es wer vielleicht weiterleiten an mich? würde schon gern hin Schick mir deine Mail per pnPN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. Juli 2018 (bearbeitet) Ich habe das Mail bekommen und überlege ernsthaft nach Hütteldorf zu fahren. Wenn die Wäsche fein ist, nehme ich sie auch gleich mit nach Hause. Kurzum. Ich bin ziemlich spitz auf meine Rapid. bearbeitet 19. Juli 2018 von Hugo_Maradona 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Juli 2018 Ich glaube nicht, dass das nur Ausgewählte kriegen. Das würde man ja in der E-Mail schreiben. Würde gern hingehen, aber 11:30 ist halt wirklich eine ordentlich schlechte Zeit, wenn man nicht gerade bei Rapid arbeitet und die Mittagspause schnell vorlegen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTiger Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juli 2018 Im Konkurrenz-Thread der Blackies gibts ein Bild einer Präsentation aus Graz, wo es sich angeblich um unsere neue Auswärtspanier handelt. Habe mir mehr erwartet, falls es sich dabei wirklich um unser AW Trikot handelt. Und falls es das wirklich ist, wieso gibts so einen öfffentlichen Auftritt vor der offiziellen Präsentation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Juli 2018 DerTiger schrieb vor 3 Minuten: Und falls es das wirklich ist, wieso gibts so einen öfffentlichen Auftritt vor der offiziellen Präsentation? Es war kein wirklicher öffentlicher Auftritt, man wird wohl irgendwelches PR-Material produziert haben und hat dabei Mitglieder aus den Bundeslänger eingeladen. Es wurde ja nicht nur in Graz so etwas gemacht, sondern auch in anderen Städten in Österreich. Wie wehleidig da einzelne Grazer gleich sind. Wollen glatt, dass Sturm so etwas nächstes Jahr auch in Wien macht. Da zeigen sie es uns aber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts