Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Gast
Bärige Piraten schrieb vor 10 Stunden:

gefällt mir, dass Bickel scheinbar den Fokus auf polivalente Spieler legt. Ziel muss es sein, die Eindimensionalität des Kaders zu minimieren, scheinbar sieht unser Sportdirektor dies genauso! Sehr gut!

Kommt mir bekannt vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
#17 schrieb vor 2 Stunden:

Kommt mir bekannt vor.

Auf polivalente Spieler hat bereits Barisic Wert gelegt, was ihm vorgeworfen wurde. Weils zu viele davon gab und zu wenig echte Spezialisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Auf polivalente Spieler hat bereits Barisic Wert gelegt, was ihm vorgeworfen wurde. Weils zu viele davon gab und zu wenig echte Spezialisten.

Genau das habe ich gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Auf polivalente Spieler hat bereits Barisic Wert gelegt, was ihm vorgeworfen wurde. Weils zu viele davon gab und zu wenig echte Spezialisten.

Hängt halt immer am einzelnen Leistungsvermögen, nur vielseitig aber nirgends gut bringt halt nix. Am Ende muss die Mischung im Kader passen, natürlich ein sehr schwieriges Unterfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Stojiljkovic ist (im Falle eines Kvilitaia Abgangs nehme ich an) wirklich ein Thema bei uns ?, bin momentan leider nicht am laufenden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Homegrower schrieb vor einer Stunde:

Hängt halt immer am einzelnen Leistungsvermögen, nur vielseitig aber nirgends gut bringt halt nix. Am Ende muss die Mischung im Kader passen, natürlich ein sehr schwieriges Unterfangen.

So ist es. Ein Spieler, der auf zwei Positionen einsetzbar ist, wovon er auf einer Position überragend ist (Galvao), ist mir lieber als einer, der auf vier Positionen spielen kann, aber nirgends weder Fisch noch Fleisch ist. 2-3 solche Potzmanns, Auers sind sehr wertvoll/ sinnvoll. Der Rest dürfen gern Experten auf ihren Positionen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dogfather schrieb vor 2 Minuten:

So ist es. Ein Spieler, der auf zwei Positionen einsetzbar ist, wovon er auf einer Position überragend ist (Galvao), ist mir lieber als einer, der auf vier Positionen spielen kann, aber nirgends weder Fisch noch Fleisch ist. 2-3 solche Potzmanns, Auers sind sehr wertvoll/ sinnvoll. Der Rest dürfen gern Experten auf ihren Positionen sein.

potzmann und auer würde ich nicht auf eine stufe  stellen. potzmann hat im letzten jahr einen großen schritt nach vorne gemacht und als fixer RV wäre er bei uns sowas von gesetzt

galvao ist ein ausnahmebsp. der spielt nicht nur IV sehr gut, sondern könnte auch problemlos LV/LA  spielen. ich behaupte mal galvao ist nach schobi und boli unser schnellster spieler und das alleine macht ihn schon sehr universell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 17 Minuten:

Stojiljkovic ist (im Falle eines Kvilitaia Abgangs nehme ich an) wirklich ein Thema bei uns ?, bin momentan leider nicht am laufenden.

Stojilkovic ist Pavlovic zu ähnlich.

Entweder einen körperlich starken Angreifer(Typ Eze),oder einen schnellen Angreifer(Typ Kayode),der mal steil gehen kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
trifon1 schrieb vor 9 Minuten:

Stojilkovic ist Pavlovic zu ähnlich.

Entweder einen körperlich starken Angreifer(Typ Eze),oder einen schnellen Angreifer(Typ Kayode),der mal steil gehen kann.

 

Einen Typ wie Kayode braucht niemand. Der kann noch so schnell sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
homer86 schrieb vor 20 Minuten:

Einen Typ wie Kayode braucht niemand. Der kann noch so schnell sein. 

Kayode brauch ich auch nicht,aber so einen schnellen,giftigen Angreifertyp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.