Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Proaka schrieb vor 19 Minuten:

Laut meiner Quelle gibt es folgende Infos: (Einige sind eh schon bekannt)

  • Pavelic Abgang ist fix
  • Schaub Abgang ist fix
  • Potzmann ist fix
  • Joe möchte mit (fast) allen Mitteln gehalten werden, trotzdem schaut es eher schlecht aus
  • Bei Kvili rechnet man mit einem Abgang da man bereit ist ihn für 3,5 gehen zu lassen und es sehr realistisch ist, dass man die bekommt
  • Sollte Kvili gehen soll noch ein "erfahrener und gestandener" Stürmer zu Pavlovic dazukommen
  • Außerdem ein junger österreichischer Stürmer (wahrscheinlich von der Admira)
  • Szanto wird sehr wahrscheinlich und bald eingebürgert werden
  • Mit Matic gab es erste "lose" Gespräche
  • Beim Schaub Ersatz wird man sich eher nach einem Ausländer umsehen müssen 

 

da fehlt noch ein LV und knasmüllner dann passt das

Indyinho schrieb vor 3 Minuten:

Für mich klingt das in erster Linie nach zu vielen Legionären.
Galvao, Bolingoli, Pavlovic, Berisha, Kvilitaia/Ersatz, Schaub Ersatz, Joe?, Matic?, Mocinic

Die ersten 6 sind eigentlich fast unabdinglich. Mocinic kann man von mir aus aussen vor lassen. Aber irgendwo wird man dann Abstriche machen müssen bzw. wird sicher nicht alles eintreffen, sogar wenn man die Chance dazu hätte.

mit mocinic wird man nicht planen, wenn er nicht mal bei den amas schmerzfrei spielen kann und schon wieder pausieren muss.

joe ist auch weg. pavloviic, gio/ersatz UND joe... 3 gleiche stürmertypen, die auch noch ausländer sind wären dann sehr sinnlos

7 ausländer sind nicht so viel, vor allem wenn man EL spielt. aber man könnte statt schaub onisiwo holen, falls das irgendwie möglich ist, dann wärs optimal

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Proaka schrieb vor 19 Minuten:

Laut meiner Quelle gibt es folgende Infos: (Einige sind eh schon bekannt)

  • Pavelic Abgang ist fix
  • Schaub Abgang ist fix
  • Potzmann ist fix
  • Joe möchte mit (fast) allen Mitteln gehalten werden, trotzdem schaut es eher schlecht aus
  • Bei Kvili rechnet man mit einem Abgang da man bereit ist ihn für 3,5 gehen zu lassen und es sehr realistisch ist, dass man die bekommt
  • Sollte Kvili gehen soll noch ein "erfahrener und gestandener" Stürmer zu Pavlovic dazukommen
  • Außerdem ein junger österreichischer Stürmer (wahrscheinlich von der Admira)
  • Szanto wird sehr wahrscheinlich und bald eingebürgert werden
  • Mit Matic gab es erste "lose" Gespräche
  • Beim Schaub Ersatz wird man sich eher nach einem Ausländer umsehen müssen 

 

Weißt du etwas bez. Petsos? Offiziell ist glaub ich noch nichts.

Bez. Stürmer heißt das wohl, dass man mit Mujakic nicht plant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Weißt du etwas bez. Petsos? Offiziell ist glaub ich noch nichts.

Bez. Stürmer heißt das wohl, dass man mit Mujakic nicht plant?

fragst du ihn jetzt ernsthaft diese Sachen!? da schreibt irgendein User, irgendwas und du glaubst das so!?  ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Sliwo11 schrieb vor 2 Minuten:

fragst du ihn jetzt ernsthaft diese Sachen!? da schreibt irgendein User, irgendwas und du glaubst das so!?  ^^ 

??

Kann sein, kann nicht sein, dass er etwas  weiß. Verstehe dein Problem nicht. Du kannst mit den "Infos" ja umgehen wie du willst.

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

??

Kann sein, kann nicht sein, dass er etwas  weiß. Verstehe dein Problem nicht.

und ich versteh nicht, wie man einen user, der vermutlich keinen plan hat, fragen kann, ob jetzt "angeblich nicht mit Mujakic geplant wird".

da kannst den Augustin-Verkäufer um die Ecke, das Gleiche fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
eminem23 schrieb vor 4 Minuten:

ein anderer

österreicher in der deutschen bundesliga :x

Nachdem's damals mit einem Transfer von Kärnten zu uns ned geklappt hat, kommt Zlatko also doch noch zu uns? Perfekt! :-)

Im Ernst: Das wird wohl Onisiwo gemeint sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sliwo11 schrieb Gerade eben:

und ich versteh nicht, wie man einen user, der vermutlich keinen plan hat, fragen kann, ob jetzt "angeblich nicht mit Mujakic geplant wird".

da kannst den Augustin-Verkäufer um die Ecke, das Gleiche fragen.

Und du kannst natürlich beurteilen, dass der User keinen Plan hat...

Klar ist man, vor allem wenn man länger im ASB ist, vorsichtig was Glaubwürdigkeit betrifft. Vor allem in Transferangelegenheiten. Gibt genug die dann bei jedem Post völlig die Nerven wegschmeißen. Sinnloserweise... Aber sowas rauszuhauen ist halt dann auch mindestens genauso sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Gibts da überhaupt einen der passt? :D

 

 

zachonaut schrieb Gerade eben:

Nachdem's damals mit einem Transfer von Kärnten zu uns ned geklappt hat, kommt Zlatko also doch noch zu uns? Perfekt! :-)

Im Ernst: Das wird wohl Onisiwo gemeint sein ...

nein - DOVEDAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
zachonaut schrieb Gerade eben:

Nachdem's damals mit einem Transfer von Kärnten zu uns ned geklappt hat, kommt Zlatko also doch noch zu uns? Perfekt! :-)

Im Ernst: Das wird wohl Onisiwo gemeint sein ...

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zachonaut schrieb Gerade eben:

Nachdem's damals mit einem Transfer von Kärnten zu uns ned geklappt hat, kommt Zlatko also doch noch zu uns? Perfekt! :-)

Im Ernst: Das wird wohl Onisiwo gemeint sein ...

Passt ja, Grozurek zur Austria und Junuzovic zu uns. Würde auch dem Qualitätsniveau bzw. unterschied der beiden Klubs entsprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Sliwo11 schrieb Gerade eben:

und ich versteh nicht, wie man einen user, der vermutlich keinen plan hat, fragen kann, ob jetzt "angeblich nicht mit Mujakic geplant wird".

da kannst den Augustin-Verkäufer um die Ecke, das Gleiche fragen.

Es gab auch schon andere Quellen die von einem Admira-Stürmer schrieben. Auch gab es schon andere Quellen die von einen Kvilitaia Abgang schrieben und dass dieser dann ersetzt werden soll. Die Infos, so sie welche sind, wären also schlüssig.

Bitte nicht wieder eine Insider-Diskussion anfangen. Wenn es dich nicht interessiert oder du dem User nicht glaubst, scroll bitte einfach drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.