Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Passt ja, Grozurek zur Austria und Junuzovic zu uns. Würde auch dem Qualitätsniveau bzw. unterschied der beiden Klubs entsprechen.

Ist halt unleistbar, aber Junuzovic als Schaub-Ersatz wär schon eine ziemliche Ansage!

Mit Onisiwo könnten wir aber auch gut fahren, der bringt doch auch körperlich viel mit und war in meiner Erinnerung auch ned unbedingt einer der langsamsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
eminem23 schrieb vor 16 Minuten:

ist aber auch nichts neues dabei :ratlos:

Hab eh geschrieben, dass einiges bereits bekannt ist. Aber wenn mehrere Quellen über einen Spieler berichten ist die Wahrscheinlichkeit eher größer, dass dies stimmt.

Deswegen meine Infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zachonaut schrieb vor 1 Minute:

Ist halt unleistbar, aber Junuzovic als Schaub-Ersatz wär schon eine ziemliche Ansage!

Mit Onisiwo könnten wir aber auch gut fahren, der bringt doch auch körperlich viel mit und war in meiner Erinnerung auch ned unbedingt einer der langsamsten.

War eigentlich als Scherz gedacht. Natürlich ist Junuzovic unleistbar für uns. Und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Fox Mulder schrieb vor 11 Minuten:

Weißt du etwas bez. Petsos? Offiziell ist glaub ich noch nichts.

Bez. Stürmer heißt das wohl, dass man mit Mujakic nicht plant?

Oh Petsos habe ich vergessen sorry, der ist angeblich kein Thema mehr

Direkt über Mujakiv weiß ich nichts aber wenn man sich auf Pavlovic, Kvili/Ersatz, und den jungen Österreicher (von Admira) konzentriert wird wohl einfach kein Platz mehr für Mujakic sein nehme ich mal schwer an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Sliwo11 schrieb vor 21 Minuten:

 

nein - DOVEDAN

ich kann mich nur wiederholen. Dovedan würde wie die Faust auf's Aug zu uns passen. Nur glaube ich nicht, dass man hier eine Chance haben wird aufgrund des bestehenden Vertrages. Zudem weiß niemand, ob der Spieler selbst einen Wechsel zurück in die österreichische Liga in Erwägung ziehen würde.

Matic macht überhaupt keinen Sinn, es sei denn Schwab verlässt uns, was ich nicht glauben kann. Daher wäre er aus wirtschaftlicher Sicht ein mehr als teurer Legionär, der großteils für die Bank gedacht ist. Wenn man es böse formulieren möchte wäre dies ein viel teurer Petsos Transfer :)

Am meisten bin ich auf den Schaub Ersatz gespannt. Bei Bickel weiß man ja nie, jedoch vermute ich wie viele hier, einen Ausländer für dessen Position. Ein 1:1 passender Ersatz mit rot-weiß-rotem Pass ist nicht in Sicht. Einzig Horvath fiele mir hier ein, der vom Spielstil und eventuellem Potential passen könnte.

Zum angeblichen Interesse eines Admira Spielers. Ich verfolge doch recht intensiv die österreichischen Ligen, bis hhin zur RLO. Tut hier zwar nichts zur Sache aber ich möchte nur bekräftigen, nicht aufgrund ihrer Klasse oder ähnlichem. Nein, ich fühle mich dem österreichischem Fußball sehr verbunden, habe selbst semi-professionell, wenn auch nur für kurze Zeit, bei ein paar Klubs gespielt. AUch dies ist jedoch nicht der Hauptgrund, denke ich zuminest. Man könnte sagen, in Zeiten der Kommerzialisierung bevorzuge ich die gute, alte Hausmannskost einfach gegenüber dem "Massenprodukt" wie die deutsche Bundesliga, Premier League oder einer Chinese Super League.

also auch die Admira. Falls es sich hier überhaupt um Jakolis handeln würde, meine ich doch, dass ein Transfer noch immer Sinn machen würde. Pavlovic und Jakolis sind völlig unterschiedliche Typen, Jakolis ist für mich nicht mal als richtiger Stürmer zu bezeichnen. Er spielt auch was ich bislang so gesehen habe, meist im ROM, sprich auf der "Schaub Position". Was klar dagegen spricht ist jedoch, dass die Admira laut diversen Insiderinfos 7-stellige Millionenbeträge für ihre Schützlinge ausgerufen hat. Falls dies stimmen sollte würde ich es nicht begrüßen, dass gerade Rapid die "Weihnachtsgans" wäre, die man hier ausnimmt. So sehr ich Jakolis aufgrund seines Gesamtpakets aus fußballerischer Sicht gerne bei Rapid begrüßen würde.

 

bearbeitet von Bärige Piraten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Proaka schrieb vor 2 Minuten:

Hab eh geschrieben, dass einiges bereits bekannt ist. Aber wenn mehrere Quellen über einen Spieler berichten ist die Wahrscheinlichkeit eher größer, dass dies stimmt.

Deswegen meine Infos

und infos bzgl. onisiwo? ich habe da eindeutiges gehört

Kitz3006 schrieb Gerade eben:

Ich glaub die letzten Seiten gehören alle mehr in den Spekulationsthread. Keiner weiß was, jeder hat seine Meinung, alle wissen was, andere Meinungen sind falsch. :D

stimmt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Proaka schrieb vor 38 Minuten:

 

  • Mit Matic gab es erste "lose" Gespräche 

 

Das waren aber nur Gedanken hier im ASB soweit ich weiß oder!?

Und neue Infos seh ich auch nicht, das ist doch eine reine Zusammenfassung der letzten paar Seiten oder nicht? :augenbrauen:

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Proaka schrieb Gerade eben:

Oh Petsos habe ich vergessen sorry, der ist angeblich kein Thema mehr

Direkt über Mujakiv weiß ich nichts aber wenn man sich auf Pavlovic, Kvili/Ersatz, und den jungen Österreicher (von Admira) konzentriert wird wohl einfach kein Platz mehr für Mujakic sein nehme ich mal schwer an

kalajdzic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Sliwo11 schrieb vor 9 Minuten:

und ich versteh nicht, wie man einen user, der vermutlich keinen plan hat, fragen kann, ob jetzt "angeblich nicht mit Mujakic geplant wird".

da kannst den Augustin-Verkäufer um die Ecke, das Gleiche fragen.

Keine Ahnung von wo du wissen möchtest, dass ich keinen Plan habe. Ich gebe hier Infos weiter, die viele interessieren, die ich von Jemanden habe der schon sehr oft sehr früh richtig lag (ab und zu natürlich auch falsch)

Ich behaupte ja nicht, dass alles zu 100% so eintrifft wie ich es hier schreibe

Und danke für den Vergleich mit den Augustin Verkäufer, ich mag die, sind meistens nette Typen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
eminem23 schrieb vor 5 Minuten:

und infos bzgl. onisiwo? ich habe da eindeutiges gehört

stimmt :D

Von Onisiwo hat mir meine Quelle noch nichts verraten sollte dies stimmen ... ich glaub ich muss mal wieder telefonieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Proaka schrieb vor 36 Minuten:

 

  • Mit Matic gab es erste "lose" Gespräche 

 

"Griass di, Uros. Wia tuats da? "

"Heil! Du..., Jo, eh."

" Schiach Wetter haumma, gö"

"Jooo, Jo. Mit heign wirds heit nix".

"Und sunst?"

"Du, nid vü"

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Proaka schrieb vor 1 Minute:

Von Onisiwo hat mir meine Quelle noch nichts verraten sollte dies stimmen ... ich glaub ich muss mal wieder telefonieren

;)

GRENDEL schrieb Gerade eben:

"Griass di, Uros. Wia tuats da? "

"Heil! Du..., Jo, eh."

" Schiach Wetter haumma, gö"

"Jooo, Jo. Mit heign wirds heit nix".

"Und sunst?"

"Du, nid vü"

 

 

so läuft das wirklich ab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.