database Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2018 mrneub schrieb vor 10 Minuten: http://mobil.krone.at/1703195 Paar infos zu schaub. da steht eigentlich nichts, das man noch nicht weiß bickel hat bei einem schaubtransfer sowieso nichts mitzureden, also was soll köln viel mit ihm plaudern, außer "hey wir werden euch schaub abkaufen, wenn er will" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2018 Auf facebook gibts ein interview mit bickel über schaub und co. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 4. Mai 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Auf facebook gibts ein interview mit bickel über schaub und co. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärige Piraten Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Mai 2018 gefällt mir, dass Bickel scheinbar den Fokus auf polivalente Spieler legt. Ziel muss es sein, die Eindimensionalität des Kaders zu minimieren, scheinbar sieht unser Sportdirektor dies genauso! Sehr gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2018 Bärige Piraten schrieb vor 10 Stunden: gefällt mir, dass Bickel scheinbar den Fokus auf polivalente Spieler legt. Ziel muss es sein, die Eindimensionalität des Kaders zu minimieren, scheinbar sieht unser Sportdirektor dies genauso! Sehr gut! Kommt mir bekannt vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. Mai 2018 #17 schrieb vor 2 Stunden: Kommt mir bekannt vor. Auf polivalente Spieler hat bereits Barisic Wert gelegt, was ihm vorgeworfen wurde. Weils zu viele davon gab und zu wenig echte Spezialisten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2018 GRENDEL schrieb vor einer Stunde: Auf polivalente Spieler hat bereits Barisic Wert gelegt, was ihm vorgeworfen wurde. Weils zu viele davon gab und zu wenig echte Spezialisten. Genau das habe ich gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2018 GRENDEL schrieb vor einer Stunde: Auf polivalente Spieler hat bereits Barisic Wert gelegt, was ihm vorgeworfen wurde. Weils zu viele davon gab und zu wenig echte Spezialisten. Hängt halt immer am einzelnen Leistungsvermögen, nur vielseitig aber nirgends gut bringt halt nix. Am Ende muss die Mischung im Kader passen, natürlich ein sehr schwieriges Unterfangen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Mai 2018 (bearbeitet) Stojiljkovic ist (im Falle eines Kvilitaia Abgangs nehme ich an) wirklich ein Thema bei uns ?, bin momentan leider nicht am laufenden. bearbeitet 5. Mai 2018 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2018 Homegrower schrieb vor einer Stunde: Hängt halt immer am einzelnen Leistungsvermögen, nur vielseitig aber nirgends gut bringt halt nix. Am Ende muss die Mischung im Kader passen, natürlich ein sehr schwieriges Unterfangen. So ist es. Ein Spieler, der auf zwei Positionen einsetzbar ist, wovon er auf einer Position überragend ist (Galvao), ist mir lieber als einer, der auf vier Positionen spielen kann, aber nirgends weder Fisch noch Fleisch ist. 2-3 solche Potzmanns, Auers sind sehr wertvoll/ sinnvoll. Der Rest dürfen gern Experten auf ihren Positionen sein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2018 Dogfather schrieb vor 2 Minuten: So ist es. Ein Spieler, der auf zwei Positionen einsetzbar ist, wovon er auf einer Position überragend ist (Galvao), ist mir lieber als einer, der auf vier Positionen spielen kann, aber nirgends weder Fisch noch Fleisch ist. 2-3 solche Potzmanns, Auers sind sehr wertvoll/ sinnvoll. Der Rest dürfen gern Experten auf ihren Positionen sein. potzmann und auer würde ich nicht auf eine stufe stellen. potzmann hat im letzten jahr einen großen schritt nach vorne gemacht und als fixer RV wäre er bei uns sowas von gesetzt galvao ist ein ausnahmebsp. der spielt nicht nur IV sehr gut, sondern könnte auch problemlos LV/LA spielen. ich behaupte mal galvao ist nach schobi und boli unser schnellster spieler und das alleine macht ihn schon sehr universell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2018 derfalke35 schrieb vor 17 Minuten: Stojiljkovic ist (im Falle eines Kvilitaia Abgangs nehme ich an) wirklich ein Thema bei uns ?, bin momentan leider nicht am laufenden. Stojilkovic ist Pavlovic zu ähnlich. Entweder einen körperlich starken Angreifer(Typ Eze),oder einen schnellen Angreifer(Typ Kayode),der mal steil gehen kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2018 trifon1 schrieb vor 9 Minuten: Stojilkovic ist Pavlovic zu ähnlich. Entweder einen körperlich starken Angreifer(Typ Eze),oder einen schnellen Angreifer(Typ Kayode),der mal steil gehen kann. Einen Typ wie Kayode braucht niemand. Der kann noch so schnell sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2018 homer86 schrieb vor 20 Minuten: Einen Typ wie Kayode braucht niemand. Der kann noch so schnell sein. Kayode brauch ich auch nicht,aber so einen schnellen,giftigen Angreifertyp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2018 trifon1 schrieb vor 2 Minuten: Kayode brauch ich auch nicht,aber so einen schnellen,giftigen Angreifertyp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts