Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Posting-Pate

Im Print Kurier schreibt Alex, dass Fredy für Murg die letzten Tage ein Millionenangebot definitiv abgelehnt hat..

Erklärt vielleicht warum Murg nicht ? % am Platz war, die letzten Spiele..

Aja, sollte der Aufstieg gelingen wird es keine Verstärkungen geben, da im Oktober genug Spieler zurück kommen..

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Andy_27 schrieb Gerade eben:

Im Print Kurier schreibt Alex, dass Fredy für Murg die letzten Tage ein Millionenangebot definitiv abgelehnt hat..

Erklärt vielleicht warum Murf nicht ? % am Platz war, die letzten Spiele..

Aja, sollte der Aufstieg gelingen wird es keine Verstärkungen geben, da im Oktober genug Spieler zurück kommen..

Das wird nächsten sommer mal wieder verrückt. Boli murg strebinger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Andy_27 schrieb vor 1 Minute:

Im Print Kurier schreibt Alex, dass Fredy für Murg die letzten Tage ein Millionenangebot definitiv abgelehnt hat..

Erklärt vielleicht warum Murf nicht ? % am Platz war, die letzten Spiele..

Aja, sollte der Aufstieg gelingen wird es keine Verstärkungen geben, da im Oktober genug Spieler zurück kommen..

Murg war doch diese Saison nie wirklich gut drauf, dann müsste er wohl Seit Juli solche Angebote bekommen haben 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Doena schrieb vor 1 Minute:

Murg war doch diese Saison nie wirklich gut drauf, dann müsste er wohl Seit Juli solche Angebote bekommen haben 

 

Über ein von Bickel abgelehntes Angebot von Atalanta wurde auch schon sehr früh im Sommer berichtet, soweit ich mich erinnern kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Andy_27 schrieb vor 5 Minuten:

 

Aja, sollte der Aufstieg gelingen wird es keine Verstärkungen geben, da im Oktober genug Spieler zurück kommen..

Wenn unter den Rückkehrern nicht Galvao, Wöber oder sonst ein brauchbarer LV dabei ist, wird uns eines unserer Hauptprobleme den ganzen Herbst begleiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 19 Minuten:

Das wird nächsten sommer mal wieder verrückt. Boli murg strebinger...

vielleicht noch Schwab , aber es wird keine Umbruchsaison werden, denn wir werden nicht viele Leistungsträger verlieren und rufen was als Ziel aus ? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Andy_27 schrieb vor 55 Minuten:

Im Print Kurier schreibt Alex, dass Fredy für Murg die letzten Tage ein Millionenangebot definitiv abgelehnt hat..

Sollten wir Heute scheitern werden wir das Millioneangebot sicher annehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gunner schrieb vor 53 Minuten:

Über ein von Bickel abgelehntes Angebot von Atalanta wurde auch schon sehr früh im Sommer berichtet, soweit ich mich erinnern kann...

Jop angeblich lag ein 5 bis 7 Mille Angebot am Tisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gut, wenn wer tatsächlich 5-7 Millionen für Murg zahlt, dann sollte man schon drüber nachdenken (also, nach der heutigen Partie natürlich). Auch wenn ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor 1 Stunde:

Murg war doch diese Saison nie wirklich gut drauf, dann müsste er wohl Seit Juli solche Angebote bekommen haben 

 

der ist meiner Meinung nach körperlich bissi am Semmerl..... braucht definitiv mehr Spritzigkeit, um sein Toplevel erreichen zu können - wenn das passt, wird man nicht viel merken von Verführungen anderer Vereine

Phil96 schrieb vor 32 Minuten:

Gut, wenn wer tatsächlich 5-7 Millionen für Murg zahlt, dann sollte man schon drüber nachdenken (also, nach der heutigen Partie natürlich). Auch wenn ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen kann. 

ist ne Menge Kohle, aber selbst das beste Angebot für ihn können wir mit dem Einzug in die EL Gruppenphase überbieten - da gibts mehr zu holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Varimax schrieb vor 7 Stunden:

Wenn unter den Rückkehrern nicht Galvao, Wöber oder sonst ein brauchbarer LV dabei ist, wird uns eines unserer Hauptprobleme den ganzen Herbst begleiten. 

und ein schwabersatz. wenn keiner mehr kommen sollte, trotz EL, dann wird das eine ganz schiache saison bis winter. EL hui, saison hoffentlich irgendwie unter die ersten 6

und dann wird die luft für bickel sehr dünn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.