Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Phil96 schrieb vor 3 Stunden:

Wie kommt man auf die Idee, dass wir noch einen IV brauchen? 

Weil einige hier mit aller Gewalt immer was zum rumraunzen suchen und am liebsten täglich Spieler wie Kaisersemmerl einkaufen würden.

Zufriedenheit sucht man bei jenen genauso vergebens wie Verstand.

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 16 Stunden:

Dreyer wollte halt um jeden Preis in die Premier League - unterschrieben hat er jetz mal, dort angekommen ist er noch lange nicht. Aus meiner Sicht ist die Brighton U23 ein klarer Rückschritt im Vergleich zur dänischen ersten Liga bzw. auch der österreichischen in einer Phase wo es bei jungen Spielern hauptsächlich um Spielpraxis geht.

Denke der wird dort nicht viel Licht sehen wenn es Richtung KM geht. Denn so überragend sah er bei weitem nicht aus, dass man ihn direkt in die Premier League holen muss. Und wie gesagt - ohne Spielpraxis auf hohem Niveau wird der Sprung mMn. zu hoch werden. Da sind schon ganz andere Kaliber gescheitert bei einem Wechsel in die PL.

Könntest du mich bitte aufklären wie du auf die u23 kommst? Ich lese nirgendwo ein Wort davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Danke.

In der Tat etwas eigenartig. Hätte ich so nicht gemacht.

Brighton hat 3 Flügelspieler, Dreyer wird sicherlich für die Kampfmannschaft registriert und dort auch Einsätze bekomme und für die U23 spielen damit er fit bleibt. Ist ja in England ganz normal, macht City u.A. auch mit Foden/Diaz etc. so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
-grünweiß- schrieb vor 4 Minuten:

Wie seht ihr es eigentlich mit Müldür. Aktuell hat der Junge natürlich gute Chancen auf einen Einsatz, vor allem dann, wenn rotiert wird.

Sollte man in der IV nach dem Maxi Comeback einigermaßen stabil sein (von Dibon will ich garnicht reden) ist er für mich eigentlich so ein typischer Malicsek oder Knoflach Kandidat, die auf der Bank versauer(te)n. :(

wenn alle IV wieder fit sind kann ich mir vorstellen, dass er zwischen Rapid II und der ersatzbank der Kampfmannschaft pendelt und im winter als kooperationsspieler in die 2.liga verliehen wird (was ihm vermutlich gut tun wird, ich denke da gerne an ljubicic zurück).

 

außer er bekommt in diesen intensiven wochen aufgrund von rotation seine chance und schlägt voll ein... dann wird es interessant, wer sich am ende auf dieser position durchsetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
agger17 schrieb vor 1 Stunde:

wenn alle IV wieder fit sind kann ich mir vorstellen, dass er zwischen Rapid II und der ersatzbank der Kampfmannschaft pendelt und im winter als kooperationsspieler in die 2.liga verliehen wird (was ihm vermutlich gut tun wird, ich denke da gerne an ljubicic zurück).

Müldür ist mE schon weiter. Er braucht keine Verleihung sondern Einsätze auf Bundesliga-Niveau. Altach wäre so eine Möglichkeit gewesen, WAC ist die nächste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
AC58 schrieb vor 21 Minuten:

Müldür ist mE schon weiter. Er braucht keine Verleihung sondern Einsätze auf Bundesliga-Niveau. Altach wäre so eine Möglichkeit gewesen, WAC ist die nächste.

ich tu mir schwer einzuschätzen, ob er wirklich schon weiter ist, wie du es sagst. er hatte letzte saison zwei bundesliga-einsätze. gegen salzburg war er (wie die gesamte defensive) aufgrund der systemumstellung überfordert und wurde auch relativ früh verletzungsbedingt ausgewechselt. das spiel gegen den WAC kann ich nicht als gradmesser nehmen, da es die letzte runde der vergangenen saison war und es um nichts mehr ging, ein dementsprechender sommer-kick war es dann auch. eine richtige bewährungsprobe unter echten wettkampfbedingungen fehlt mMn noch...

wichtig ist es für ihn, so viele spiele wie möglich zu bestreiten. mit 19 jahren brauchst du einfach so viel spielpraxis wie möglich, und wenn er die bei uns in der kampfmannschaft nicht bekommt wäre es wohl besser, ihn zu einem besseren verein in die 2.liga zu verleihen, bevor er in der RL bei Rapid II kickt...

 

OT: der ursprüngliche post, den ich zitiert habe, ist mittlerweile nicht mehr in diesem thread bzw glaube ich dass er in den müldür-thread verschoben wurde. ich denke, dass diese diskussion auch dorthin verschoben gehört.

bearbeitet von agger17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
agger17 schrieb vor 10 Minuten:

ich tu mir schwer einzuschätzen, ob er wirklich schon weiter ist, wie du es sagst. er hatte letzte saison zwei bundesliga-einsätze. gegen salzburg war er (wie die gesamte defensive) aufgrund der systemumstellung überfordert und wurde auch relativ früh verletzungsbedingt ausgewechselt. das spiel gegen den WAC kann ich nicht als gradmesser nehmen, da es die letzte runde der vergangenen saison war und es um nichts mehr ging, ein dementsprechender sommer-kick war es dann auch. eine richtige bewährungsprobe unter echten wettkampfbedingungen fehlt mMn noch...

wichtig ist es für ihn, so viele spiele wie möglich zu bestreiten. mit 19 jahren brauchst du einfach so viel spielpraxis wie möglich, und wenn er die bei uns in der kampfmannschaft nicht bekommt wäre es wohl besser, ihn zu einem besseren verein in die 2.liga zu verleihen, bevor er in der RL bei Rapid II kickt...

 

OT: der ursprüngliche post, den ich zitiert habe, ist mittlerweile nicht mehr in diesem thread bzw glaube ich dass er in den müldür-thread verschoben wurde. ich denke, dass diese diskussion auch dorthin verschoben gehört.

Antwort bei Müldür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.