Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

ASB-Halbgott
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht ist die Info auch nur etwas verspätet durchgesickert und Stojiljkovic war ein Alternativkandidat zu Pavlovic.

Glaub ich fast auch. Obwohl eine Quelle auf den Kauf Pavlovic' hinwies. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Rapid-Gustl schrieb vor 2 Minuten:

Glaub ich fast auch. Obwohl eine Quelle auf den Kauf Pavlovic' hinwies. 

Wobei mozzartsport schon darauf verweist, dass wir genug Geld haben und die Summe mitbieten können. 

Ich wäre begeistert von diesem Sturm :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
flonaldinho10 schrieb vor 9 Minuten:

Vielleicht ist die Info auch nur etwas verspätet durchgesickert und Stojiljkovic war ein Alternativkandidat zu Pavlovic.

ich glaube nicht, dass Pavlovic der Kvilitaia Ersatz ist bzw. sein wird. Stojiljkovic würde da viel mehr Sinn machen, wäre ein passender 1:1 Ersatz für unseren Georgier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Wobei mozzartsport schon darauf verweist, dass wir genug Geld haben und die Summe mitbieten können. 

Ich wäre begeistert von diesem Sturm :love:

Nicht nur du ...

Da Bickel woas vom Zwanzgahaus, der schaut ma so vadächtig aus! Da Fredy hod an Aunfoi kriagt und hot de Transferkassa massakriert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Wobei mozzartsport schon darauf verweist, dass wir genug Geld haben und die Summe mitbieten können. 

Ich wäre begeistert von diesem Sturm :love:

Absolut!

EIn Doppelsturm Pavlovic - Stojilkjovic wäre wohl das Gefährlichste seit 2008.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Bärige Piraten schrieb Gerade eben:

EIn Doppelsturm Pavlovic - Stojilkjovic wäre wohl das Gefährlichste seit 2008.

Ich will ja nicht schon wieder schlechte Stimmung verbreiten, aber das müssen sie erst mal beweisen. Auch beim Jelic-Transfer waren viele der Meinung, dass er seine Tore schießen wird. Gekommen ist es bisserl anders. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Rapid-Gustl schrieb vor 8 Minuten:

Da Bickel woas vom Zwanzgahaus, der schaut ma so vadächtig aus! Da Fredy hod an Aunfoi kriagt und hot de Transferkassa massakriert. 

Oida..... Sowas von Geil der Spruch :laugh::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Silva schrieb vor 1 Minute:

Ich will ja nicht schon wieder schlechte Stimmung verbreiten, aber das müssen sie erst mal beweisen. Auch beim Jelic-Transfer waren viele der Meinung, dass er seine Tore schießen wird. Gekommen ist es bisserl anders. :D

@Silva du bist wahrlich etwas pessimistisch eingstellt :)

Gebe dir aber absolut Recht, mit Vorschussloorbeeren sind schon viele gekommen. Hätte bei ihm, ähnlich wie bei Pavlovic und zuvor Boli, Galvao, etc. ein sehr, sehr gutes Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Stojilkjovic, ich weiß nicht was ich davon halten soll. Sofern es auch tatsächlich stimmen sollte.

Silva schrieb vor 1 Minute:

Ich will ja nicht schon wieder schlechte Stimmung verbreiten, aber das müssen sie erst mal beweisen.

Oida Silva, hör auf so zu lügen und gibs zu: Es macht dir Spaß. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
mrneub schrieb vor 11 Minuten:

Wenn das interesse stimmt dann is der abgang von kvili sehr nahe.

Das glaube ich auch. Mit 2 so ähnlichen Spielern wie Kvilitaia und Stojiljkovic in eine Saison zu gehen wäre nicht nachvollziehbar.

Eines möchte ich noch anmerken. Es ist eine Wohltat zu sehen, dass man auf wirtschaftlicher Ebene einen Vorstand hat, der sein Werk auch versteht. Das spiegelt sich darin wieder, dass wir Einnahmen aus Spielererlösen großteils wieder reinvestieren können und das auch wollen.

Wenn ich da an Edlingers Zeiten zurückdenke, wo man einfach mal mit der Gruppenphase budgetierte, obwohl man teils ungesetzt in die Qualifikationsrunden ging, läuft mir heute noch ein leichtes Schaudern über den Rücken.

Man kann zur Person Peschek stehen wie man möchte. Aus arbeitstechnischer Sicht ist dieser ein Topmann, und das nicht erst seit gestern. Unabhängig davon, ob der Serbe nun kommt oder nicht :)

bearbeitet von Bärige Piraten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Bärige Piraten schrieb vor 3 Minuten:

Das glaube ich auch. Mit 2 so ähnlichen Spielern wie Kvilitaia und Stojiljkovic in eine Saison zu gehen wäre nicht nachvollziehbar.

1. Wenn man etwas in den Medien liest ist es entweder falsch oder schon (so gut wie) erledigt!

2. Du hast vollkommen recht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Bärige Piraten schrieb vor 2 Minuten:

@Silva du bist wahrlich etwas pessimistisch eingstellt :)

Bisserl vielleicht. Aber man muss sich ja nur ab und zu die Willkommen-Threads von ein paar Transfers, vor allem von Flops, durchlesen. Da merkt man, dass es einfach extrem schwer ist die Leistungen von Spielern zu prophezeien, weil es leider viel zu viele Gründe gibt, an denen man scheitern kann. Ich bin daher vorsichtig und schraube die Erwartungen nicht nach oben.

Umgekehrt weiß man, was man an Kvilitaia hat. Der hatte auch selber immer wieder mit Verletzungen zu schlechten Zeitpunkten zu kämpfen und hat einundhalb Jahre gebraucht um anzukommen.

Bärige Piraten schrieb vor 5 Minuten:

Das glaube ich auch. Mit 2 so ähnlichen Spielern wie Kvilitaia und Stojiljkovic in eine Saison zu gehen wäre nicht nachvollziehbar.

Prinzipiell kann es schon Sinn machen Ersatz zu haben, der nicht auch eine Änderung des Spielstils erfordert. Umgekehrt ist es natürlich gut, verschiedene Varianten spielen zu können. Aber es wirkt schon so, als wäre ein Kvilitaia-Abgang nahe, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.