beatboy Pöser Purche Geschrieben 10. Juli 2018 morgen wird er vorgestellt und das passt so 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2018 ton1z schrieb Gerade eben: @mrneub das ergibt keinen sinn was du schreibst Was soll ich dir erklären? - er ist seit gestern wieder im training - fliegt nicht mit wegen einer 'verletzung' Zähl 1+1 zusammen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2018 mrneub schrieb vor 10 Minuten: Was soll ich dir erklären? - er ist seit gestern wieder im training - fliegt nicht mit wegen einer 'verletzung' Zähl 1+1 zusammen manche habens nicht so mim kombinieren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2018 mrneub schrieb vor 49 Minuten: Was soll ich dir erklären? - er ist seit gestern wieder im training - fliegt nicht mit wegen einer 'verletzung' Zähl 1+1 zusammen Ja aber wie passt das mit deinem ersten post zusammen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2018 ton1z schrieb vor 21 Minuten: Ja aber wie passt das mit deinem ersten post zusammen? Geh bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben 10. Juli 2018 (bearbeitet) ton1z schrieb vor einer Stunde: Ja aber wie passt das mit deinem ersten post zusammen? er kann mittrainieren = er ist fit er spielt morgen/heute nicht = er wird vermutlich morgen/heute bei uns vorgestellt bearbeitet 10. Juli 2018 von drara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Juli 2018 Zidane85 schrieb vor 3 Stunden: Bis zum 31.8. wird hier keine Ruhe einkehren. Da bin ich mir ziemlich sicher! Welchen 31.08. meinst du? Den 2086? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juli 2018 (bearbeitet) https://www.krone.at/1737531 Laut Krone ist es fix. Barac ist gesund und wir morgen vorgestellt, bearbeitet 11. Juli 2018 von 12ter Mann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Geschrieben 11. Juli 2018 (bearbeitet) Edith bearbeitet 11. Juli 2018 von djtk22 Doppelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2018 ablöse knapp über 1 mio,hört sich nicht so schlecht an 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2018 12ter Mann schrieb vor 2 Minuten: https://www.krone.at/1737531 Laut Krone ist es fix.Barac ist gesund und wir morgen vorgestellt, Na endlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 11. Juli 2018 budisechs schrieb vor 11 Minuten: Na endlich... budisechs schrieb vor 11 Minuten: Na endlich... Also wieder einen Tag länger warten bis es offiziell ist hätte echt mit heute gerechnet. Anyway. Bickel sollte man demnächst verlängern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. Juli 2018 (bearbeitet) Zitat Die Ablöse für den 23-jährigen Kroaten dürfte bei knapp über einer Million Euro liegen, plus Erfolgsprämien (Europa League, Titel). https://www.krone.at/1737531 Der Bickel der alte Hund... bearbeitet 11. Juli 2018 von schleicha 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2018 schleicha schrieb vor 3 Minuten: Der Bickel der alte Hund... Der weiß halt, dass es EL nicht spielen wird! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 11. Juli 2018 beatboy schrieb vor 8 Stunden: morgen wird er vorgestellt und das passt so https://www.krone.at/1737531 Wenn man dieser Quelle trauen kann dann Donnerstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts