grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2018 eminem23 schrieb vor 4 Minuten: Wieso ist das zu viel? Ist ja nicht so, dass wir ihn als 4. IV holen und er sonst nur des bankerl wärmt, der junge ist gut und das geld ist gut angelegt Ist nur so ein Gefühl...vermutlich durch mocinic und traustasson , ein gebranntes Kind. Sage auch ehrlich, ich kann ihn nur aufgrund eines 3 min Videos nicht einschätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Juli 2018 Gunner schrieb vor 1 Minute: Ich halte dieses dauernde nur aufs Geld schauen echt nicht mehr aus! Geld ist halt mal elementar wichtig für den Betrieb eines Unternehmen/Vereines. Ansonsten könnten wir uns ja auch in den Poker um Ronaldo einschalten, aber da wird wohl kaum jemand nur über die Qualität sprechen. Ist natürlich eine andere Dimension, aber auch im kleinen Rahmen kann man das halt nicht ignorieren. Wenn viel über das Geld gesprochen wird und nicht über die Qualität, scheint es an zweiterem eh kaum Zweifel zu geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2018 (bearbeitet) Heutzutage bekommst halt nix mehr mit ein paar 100k wie dazumals. Man denke gar nicht so weit zurück, da konntest du kleine Vereine wie Admira, etc. damit abspeißen, mittlerweile brennst auch dort deine Zech im Millionenbereich. Ein 23 jähriger Kroate, der in den letzten Jahren einen kontinuirlichen Aufstieg hatte. Regelmäßig bei einem guten Klub in einer zwar etwas schwächeren Liga spielte, jedoch bereits Nationalteamerfahrung bei einem WM Halbfinalisten besitzt und der bereits von der wohl größten Talenteschmiede gescoutet und für gut genug befunden wurde. Sorry aber da leg ich ungschaut 2 Mille hin. bearbeitet 9. Juli 2018 von TatarFredl 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2018 TatarFredl schrieb vor 5 Minuten: Heutzutage bekommst halt nix mehr mit ein paar 100k wie dazumals. Man denke gar nicht so weit zurück, da konntest du kleine Vereine wie Admira, etc. damit abspeißen, mittlerweile brennst auch dort deine Zech im Millionenbereich. Ein 23 jähriger Kroate, der in den letzten Jahren einen kontinuirlichen Aufstieg hatte. Regelmäßig bei einem guten Klub in einer zwar etwas schwächeren Liga spielte, jedoch bereits Nationalteamerfahrung bei einem WM Halbfinalisten besitzt und der bereits von der wohl größten Talenteschmiede gescoutet und für gut genug befunden wurde. Sorry aber da leg ich ungschaut 2 Mille hin. Na dann leg hin amal 2 mios 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2018 TatarFredl schrieb vor 5 Minuten: Heutzutage bekommst halt nix mehr mit ein paar 100k wie dazumals. Man denke gar nicht so weit zurück, da konntest du kleine Vereine wie Admira, etc. damit abspeißen, mittlerweile brennst auch dort deine Zech im Millionenbereich. Ein 23 jähriger Kroate, der in den letzten Jahren einen kontinuirlichen Aufstieg hatte. Regelmäßig bei einem guten Klub in einer zwar etwas schwächeren Liga spielte, jedoch bereits Nationalteamerfahrung bei einem WM Halbfinalisten besitzt und der bereits von der wohl größten Talenteschmiede gescoutet und für gut genug befunden wurde. Sorry aber da leg ich ungschaut 2 Mille hin. vorausgesetzt eines positiven spezial-medchecks. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 9. Juli 2018 irgendwo bei 1.8mio und etwaige zusatzklauseln werden wohl zur einigung reichen..... ad hoc sollten nicht mehr als 1.8 gezahlt werden - ist aber noch nicht ganz fix, es kann noch spielraum geben, aber so massiv viel wird sich nimmer ändern. damit hätte ich jedoch gar kein problem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2018 Feanor schrieb vor 16 Minuten: bin auch dafür die komplette sportliche führung zu stanzen nachdem man im playoff an sevilla, zenit, besiktas oder fiorentina gescheitert ist. alle raus. Bitte jetzt hat man den Vollidioten schon auf der Ignore und dann muss man die gequirlte Scheiße noch immer lesen. Diskutieren mit diesem User ist zwecklos , weil er nicht daran interessiert ist. Also bitte nicht mehr zitieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2018 Plasocro schrieb vor 7 Minuten: vorausgesetzt eines positiven spezial-medchecks. selbstredend. Die werden aber ohnehin von externen Kardiologen in Döbling, Urania oder where ever durchgeführt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 9. Juli 2018 Silva schrieb vor 20 Minuten: Geld ist halt mal elementar wichtig für den Betrieb eines Unternehmen/Vereines. Ansonsten könnten wir uns ja auch in den Poker um Ronaldo einschalten, aber da wird wohl kaum jemand nur über die Qualität sprechen. Ist natürlich eine andere Dimension, aber auch im kleinen Rahmen kann man das halt nicht ignorieren. Wenn viel über das Geld gesprochen wird und nicht über die Qualität, scheint es an zweiterem eh kaum Zweifel zu geben. Geh komm mir nicht mit so einem billigen Ronaldo-Vergleich, das ist unter deinem Niveau. Ich bin der erste, der für solides Wirtschaften ist, und ich bin Edlinger immer noch böse, dass er so ein hohes Risiko eingegangen ist und Rapid um ein Haar an die Wand gefahren hätte, wenn der Schiri den Elfer damals gegen Novi Sad nicht pfeift oder Alar die Nerven so weghaut wie ich damals auf der Tribüne. Aber mittlerweile muss man sich bei Rapid um eines sehr wenig Sorgen machen, das ist Geld. Krammer, Peschek und Co budgetieren sauber, haben die Einnahmen entsprechend erhöht und geben gefühlt sogar eher weniger frei, als wir haben. Dazu haben wir mit Bickel einen sehr seriösen Sportdirektor, im Vergleich zu dem Dampfplauderer davor. Aber trotzdem gibt’s immer den großen Aufschrei, wenn mal 1,5 oder 2 Millionen für einen Spieler in die Hand genommen werden, obwohl wir mehr als diesen Betrag vorher sogar eingenommen haben. Wofür sollen wir dann unbedingt zig Millionen verdienen, wenn wir sie dann eh nicht ausgeben dürfen, wenn es nach einigen hier geht? Warum soll ein starker Spieler keine 2 Millionen kosten dürfen, wenn wir für einen anderen starken Spieler sogar drei bekommen haben? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2018 Silva schrieb vor 17 Minuten: Geld ist halt mal elementar wichtig für den Betrieb eines Unternehmen/Vereines. Ansonsten könnten wir uns ja auch in den Poker um Ronaldo einschalten, aber da wird wohl kaum jemand nur über die Qualität sprechen. Ist natürlich eine andere Dimension, aber auch im kleinen Rahmen kann man das halt nicht ignorieren. Wenn viel über das Geld gesprochen wird und nicht über die Qualität, scheint es an zweiterem eh kaum Zweifel zu geben. Ich seh es ähnlich wie @Gunner . Auf's Geld schauen eh die Vereinsverantwortlichen, für uns Fans sollten ein paar 100k auf oder ab eher nebensächlich sein und im Vordergrund stehen, was der Spieler sportlich bringt. Ob Barac (oder Kandidat B/C) schlussendlich 1,2 oder 1,8 Mille kosten wird ist mir ehrlich gesagt ziemlich tuttl (solang man es sich leisten kann). Und darauf, wie gut mir seine Leistungen dann gefallen werden, wird die Ablöse auch keinen Einfluss haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2018 Zidane85 schrieb vor 14 Minuten: Bitte jetzt hat man den Vollidioten schon auf der Ignore und dann muss man die gequirlte Scheiße noch immer lesen. Diskutieren mit diesem User ist zwecklos , weil er nicht daran interessiert ist. Also bitte nicht mehr zitieren! also fair ist das nicht was du hier schreibst. Ist eigentlich auch nicht im Interesse des ASB. Lass es doch bitte bleiben. Solche Dinge regeln sich eh meist von selbst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 9. Juli 2018 Also wenn ich das richtig sehe hat sich der Kaderwert von Rapid in den letzten 10 Jahren verdoppelt. Also entweder hat man gut gewirtschaftet oder es liegt an der Inflation? Wie auch immer, Irgendwie kommts mir vor als währ Rapid mit "teuren" Einkäufen immer schlecht gefahren, gut die gibts jetzt aber auch noch nicht so lange, Aber praktisch gute 50% der Spieler die Rapid billig bis ablösefrei holt verkaufen sie dann wieder um ein vielfaches. Wenn sie das noch ein paar Jahre so handhaben und das Geld ansparen wird man vielleicht in 10-15 Jahren in der Nähe des Marktwertes von Salzburg sein. Bin schon gespannt wer der erste 10 Mio Transfer bei uns wird. Weit davon entfernt sind wir ja nichtmehr mit Beric und Wöber. Ob man das bei nem IV auch so handhaben kann (Talent statt gestandener Spieler) oder sollte weiß ich ned, aber ich find da wird schon eine ganz gute Arbeit gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2018 (bearbeitet) https://kurier.at/sport/fussball/rapid-will-bei-mateo-barac-vorab-den-medizincheck/400063805 Also wir sind vorsichtig! Finde ich angebracht, bis Mittwoch haben wir Gewissheit! Spielt er EL ist die Sache beendet! bearbeitet 9. Juli 2018 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 9. Juli 2018 grubi87 schrieb vor 44 Minuten: Ist nur so ein Gefühl...vermutlich durch mocinic und traustasson , ein gebranntes Kind. Sage auch ehrlich, ich kann ihn nur aufgrund eines 3 min Videos nicht einschätzen. Wie kommt es, dass du dann ablehnend bist wenn du dir selbst fehlende Urteilskompetenz auf Grund mangelnder Information bescheinigst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2018 (bearbeitet) bruno_conte schrieb vor 10 Minuten: also fair ist das nicht was du hier schreibst. Ist eigentlich auch nicht im Interesse des ASB. Lass es doch bitte bleiben. Solche Dinge regeln sich eh meist von selbst. danke, dass du ihn zitierst. zeigt wieder, dass er sich nur mit beleidigungen und kraftausdrücken artikulieren kann hallo mods... das ist gegen die regeln. könnt ihr dem nicht mal eine pause geben? bearbeitet 9. Juli 2018 von database 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts