Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

V.I.P.
eminem23 schrieb Gerade eben:

wo ist das problem? der junge hat schon eine menge erfahrung, ist ein guter IV und wenn er sich weiterentwickelt verkaufen wir ihn um des fünfache wieder

Mir sind 2 mio für einen IV tendenziell zu viel. Ich kann ihn nicht einschätzen, aber bei dem Anschaffungswert muss er schon herausragend agieren, um ihn gewinnbringend weiter verkaufen zu können...mir fallen wenige IV ein, die aus Österreich um so viel Geld gewechselt sind (Wober ist da eine absolute Ausnahme)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

EL Gruppe ist unplanbar. Man kann nur schaun, dass die Mannschaft so gut wie möglich aufgestellt ist. Es hängt dank neuem Qualisystem viel vom Losglück ab. Im Prinzip wurde uns die Setzung „gestohlen“ für die wir hart gearbeitet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Mir sind 2 mio für einen IV tendenziell zu viel. Ich kann ihn nicht einschätzen, aber bei dem Anschaffungswert muss er schon herausragend agieren, um ihn gewinnbringend weiter verkaufen zu können...mir fallen wenige IV ein, die aus Österreich um so viel Geld gewechselt sind (Wober ist da eine absolute Ausnahme)

Galvao:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
database schrieb vor 2 Minuten:

die , der verantwortlichen natürlich?
wenn wir nicht EL spielen, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass bickel und djuricin keine zukunft bei rapid haben

Und wenn wir in Q4 Leipzig zugelost bekommen? Fordert du dann auch Köpfe, falls wir es nicht schaffen? 

Transfers spielen sich nun mal in dieser Größenordnung heutzutage ab, die Austria rüstet auch auf, ergo müssen wir in den Kader investieren, dass es zumindest zu Platz 2 reicht (und da bin ich durchaus optimistisch, dass es mit diesem Kader möglich ist) 

Investieren wir nix und werden Dritter, bist du sicher der Erste der schreit, warum wir nichts investiert haben. 

Ajax Amsterdam wollte Barac verpflichten, also sollte klar sein, dass das kein 500k Transfer werden wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
grubi87 schrieb vor 7 Minuten:

Mir sind 2 mio für einen IV tendenziell zu viel. Ich kann ihn nicht einschätzen, aber bei dem Anschaffungswert muss er schon herausragend agieren, um ihn gewinnbringend weiter verkaufen zu können...mir fallen wenige IV ein, die aus Österreich um so viel Geld gewechselt sind (Wober ist da eine absolute Ausnahme)

Wieso ist das zu viel? Ist ja nicht so, dass wir ihn als 4. IV holen und er sonst nur des bankerl wärmt, der junge ist gut und das geld ist gut angelegt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb vor 9 Minuten:

EL Gruppe ist unplanbar. Man kann nur schaun, dass die Mannschaft so gut wie möglich aufgestellt ist. Es hängt dank neuem Qualisystem viel vom Losglück ab. Im Prinzip wurde uns die Setzung „gestohlen“ für die wir hart gearbeitet haben.

natürlich ist es nicht planbar, aber erwartbar, außer man kriegt wirklich einen starken gegner

TomTom90 schrieb vor 4 Minuten:

Und wenn wir in Q4 Leipzig zugelost bekommen? Fordert du dann auch Köpfe, falls wir es nicht schaffen? 

Transfers spielen sich nun mal in dieser Größenordnung heutzutage ab, die Austria rüstet auch auf, ergo müssen wir in den Kader investieren, dass es zumindest zu Platz 2 reicht (und da bin ich durchaus optimistisch, dass es mit diesem Kader möglich ist) 

Investieren wir nix und werden Dritter, bist du sicher der Erste der schreit, warum wir nichts investiert haben. 

Ajax Amsterdam wollte Barac verpflichten, also sollte klar sein, dass das kein 500k Transfer werden wird. 

ich glaube es sollte klar sein, dass ich machbare gegner gemeint habe. muss man wirklich alles dazuschreiben

ajax hat ihn aber nicht verpflichtet und warum machts kein anderer? vielleicht stimmt doch was mit seinem herz nicht

wie auch immer. über das redete ich gar nicht. ich bin für investitionen, aber wenn man wieder gegen eine mannschaft wie helsinki rausfliegt, dann wird man das im BW nicht akzeptieren. mehr sag ich dazu auch nicht

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Versteh net wo das Problem liegt?!

Durch die Galvao Ablöse haben wir Alar + Barac (einen „jüngeren Galvao“) verpflichten können und wahrscheinlich bleibt von der Ablöse sogar noch etwas über!

würde mal sagen, weil done Fredy!!!!

Ps: viel interessanter ist für mich ob in der Offensive noch nachgebessert wird oder ob hierfür Kvili vorher verkauft werden würde?!

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 15 Minuten:

Ich finde einen Preis für 1,5 - 2 Millionen eigentlich echt ok. :ratlos: Das wird wohl auch der Hintergedanke gewesen sein - Galvao weg, aber er bezahlt einen jüngeren Ersatz zur Gänze + Alar. Aus Sicht des Sportdirektors macht das absolut sinn.

Nicht ganz, korrekterweise muss man das gehalt ueber die vertragslaufzeit miteinrechnen. 

Dann geht deine rechnung nicht mehr ganz auf, weil barac und vor allem auch alar doch deutlich besser verdienen werden als galvao...

 

Edit: soll aber nicht heißen, dass ich nicht trotzdem absolut ueberzeugt von den beiden transfers bin!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
database schrieb vor 2 Minuten:

natürlich ist es nicht planbar, aber erwartbar, außer man kriegt wirklich einen starken gegner

database schrieb vor 2 Minuten:

es glaube es sollte klar sein, dass ich machbare gegner gemeint habe. muss man wirklich alles dazuschreiben

Ist eh nur schon seit Wochen hier Thema, dass es schwer wird mit der Setzung in der Playoff-Runde und daher ein schwerer Gegner sehr erwartbar ist.

Edit: Und natürlich wird man auch dann nicht Trainer und Sportdirektor rausschmeißen, sollte man gegen einen "leichteren" Gegner rausfliegen, nur weil man jetzt für einen IV Geld zahlt. Ziel war eine ausgeglichene Transferbilanz, die scheint aktuell auch mit dem Transfer des Kroaten möglich. Schaub und Galvao sei Dank.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
database schrieb vor 6 Minuten:

die , der verantwortlichen natürlich?
wenn wir nicht EL spielen, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass bickel und djuricin keine zukunft bei rapid haben

bin auch dafür die komplette sportliche führung zu stanzen nachdem man im playoff an sevilla, zenit, besiktas oder fiorentina gescheitert ist. alle raus. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Ich halte dieses dauernde nur aufs Geld schauen echt nicht mehr aus! Ich glaub noch keine drei Posts hier gingen um Stärken oder Schwächen von dem neuen Spieler, dauernd nur: der is zu teuer, mit dem können wir kein Geschäft machen, sind die Kroaten eh nicht am Verkauf beteiligt, usw.   

Drauf geschissen, ehrlich. Wir haben wie heute schon geschrieben 3 Millionen für Galvao bekommen, und stecken vielleicht zwei Drittel davon wieder in einen hoffentlich zumindest gleichwertigen Ersatz, so what? Wir investieren eh nur das, was wir einnehmen, also warum wollen viele hier noch weniger ausgeben? Sollen wir ein Sparefroh-Konto bei der Ersten aufmachen und alles einzahlen?

Wichtig ist, dass der Spieler uns weiter hilft. Was müssen wir uns jetzt schon Gedanken um eine zukünftige Ablöse machen, wenn er noch nicht einmal unterschrieben hat. Wir regen uns auf, dass es im Fußball nur noch um Kohle und nicht mehr um das Sportliche geht, dabei ist es doch mittlerweile sogar in Fankreisen oft nicht anders. 

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Feanor schrieb Gerade eben:

bin auch dafür die komplette sportliche führung zu stanzen nachdem man im playoff an sevilla, zenit, besiktas oder fiorentina gescheitert ist. alle raus. :clap:

zuerst lesen, dann denken, dann schreiben
hilft manchmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.