Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

ASB-Gott
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

War, was man so gelesen hat eine minimal erweiterte Aorta. Das ist komplett egal. Ajax war übervorsichtig, weil zuvor ein Spieler gestorben ist.

Keine Ahnung..ich bin kein Kardiologe, aber nach Mocinic und Pavlovic wäre ich übervorsichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oestl schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung..ich bin kein Kardiologe, aber nach Mocinic und Pavlovic wäre ich übervorsichtig!

Denke, das kann nur ein Arzt entscheiden. Würde es mir nicht zutrauen eine Beurteilung abzugeben!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Woody schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin bei dir, dass 1,8 Mio für einen Verteidiger durchaus auch in unserer Situation angemessen sein kann.

Bei 2. Aussage muss ich dir aber widersprechen. Es ist statistisch nachgewiesen, dass ein Stürmer jener Spieler ist, der in entscheidenden Situationen am ehesten den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausmachen kann. Ist im Buch "The Numbers Game" ganz interessant analysiert. Ändert aber wie gesagt nix dran, dass 1,8 Mio für Barac durchaus OK sein können, wenn er uns hinten Stabilität gibt!

Ich wollte damit jetzt nicht wirklich sagen das es immer so ist, ich wollte eigentlich nur auf die 1,8 Mille hinaus und das ein Verteidiger auch wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Woody schrieb vor 6 Minuten:

Denke, das kann nur ein Arzt entscheiden. Würde es mir nicht zutrauen eine Beurteilung abzugeben!

 

so ist es.
Gerade bei Barac wurde sicherlich nochmals umso genauer draufgeschaut von daher ruhig Blut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Gunner schrieb vor 47 Minuten:

Wir haben gerade 3 Millionen für einen 27 jährigen Verteidiger eingenommen, und einige reden davon, dass Osijek uns verarschen will, weil sie bis zu 2 Millionen für einen 24 jährigen wollen, der bereits am Sprung zu Ajax war? Gleichzeitig haben viele hier von 5 Millionen aufwärts für Galvao geträumt.

Für mich absolut okay, dass Bickel zwar hart verhandelt, aber wenn er am Ende 1,8 für Barac bezahlt, und 600k für Alar, hat er mit dem Galvao-Transfer alles richtig gemacht. Warum sollen wir diese Einnahmen nicht wieder 1:1 in den Kader investieren? Wurde ja auch so budgetiert.

Ein sehr guter Post! 

Da sollten manche hier mal überlegen bevor sie summen in den Raum werfen. 

Wir hätten laut deiner Rechnung sogar noch was übrig, von den 3mio für Galvao. Damit ist womöglich schon 1 Jahresgehalt bezahlt. Von einem der Spieler! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das vom Galvao-Transfer übrigig gebliebene Geld (Alar abgezogen), soll natürlich im großen und ganzen zurück in den Kader investiert werden und nicht in eine etwaige Rücklage für Infrastruktur, etc. Die Kriegskassen dahingehend sind was man so hört ja eh schon einigermaßen gefüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GrimCvlt schrieb vor 5 Minuten:

Das vom Galvao-Transfer übrigig gebliebene Geld (Alar abgezogen), soll natürlich im großen und ganzen zurück in den Kader investiert werden und nicht in eine etwaige Rücklage für Infrastruktur, etc. Die Kriegskassen dahingehend sind was man so hört ja eh schon einigermaßen gefüllt.

dies wird auch passieren, keine Sorge. Es wird ja noch ein IV und Offensivspieler kommen, die Geld kosten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
TatarFredl schrieb vor 31 Minuten:

dies wird auch passieren, keine Sorge. Es wird ja noch ein IV und Offensivspieler kommen, die Geld kosten werden.

Offensivspieler ist denk ich nur fix wenn Kvili geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chrisii27 schrieb Gerade eben:

Wenn du bessere Info hast sollst du recht haben.

das weiss ich nicht. Ich bin kein Insider. Da musst du wenn Elwood und Co. fragen :)

Ich lass mich überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also was ich mitbekommen habe ist das man sich umschaut und eventuell noch jemand holen wird, aber von fix hab ich nichts gelesen.

 

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gunner schrieb vor 3 Stunden:

Wir haben gerade 3 Millionen für einen 27 jährigen Verteidiger eingenommen, und einige reden davon, dass Osijek uns verarschen will, weil sie bis zu 2 Millionen für einen 24 jährigen wollen, der bereits am Sprung zu Ajax war? Gleichzeitig haben viele hier von 5 Millionen aufwärts für Galvao geträumt.

Für mich absolut okay, dass Bickel zwar hart verhandelt, aber wenn er am Ende 1,8 für Barac bezahlt, und 600k für Alar, hat er mit dem Galvao-Transfer alles richtig gemacht. Warum sollen wir diese Einnahmen nicht wieder 1:1 in den Kader investieren? Wurde ja auch so budgetiert.

wo kommen die 3mio her? zw 2 und 3 war die rede

für das geld kriegt man vielleicht alar und barac, aber unterm strich können beide floppen und am ende wäre es besser gewesen, wenn man galvao gehalten, oder zumindest 4-5mio gefordert hätte.

ich glaube nicht, dass 4-5mio erträumt sind.

1) ist die österreichische liga besser, alleine die spiele der austria gegen sie und rijeka haben gezeigt, dass die nicht wirklich stark sind
2) das ist er einfach wert, weil er nicht nur ein sehr guter IV ist, sondern auch problemlos die sehr vakante LV position spielen kann. sehr schnell ist er auch noch

ich bin der meinung, dass ingolstadt ein echtes schnäppchen gemacht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.