Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wenn er um die 2 Millionen kostet, dann hätte man für Galvao dann Barac und Alar bekommen. Natürlich hat man dementsprechend höhere Gehaltskosten, aber es wäre mMn trotzdem ein guter Deal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR-SCR schrieb vor 1 Minute:

Wenn er um die 2 Millionen kostet, dann hätte man für Galvao dann Barac und Alar bekommen. Natürlich hat man dementsprechend höhere Gehaltskosten, aber es wäre mMn trotzdem ein guter Deal.

Es kommt halt darauf wenn wer Plan B und Plan C ist?

Wenn das fast gleichwertige Spieler sind die man um 1 Million bekommt wird man schon zum überlegen beginnen.

2 Millionen sind für Rapid halt schon sehr viel Geld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten:

Es kommt halt darauf wenn wer Plan B und Plan C ist?

Wenn das fast gleichwertige Spieler sind die man um 1 Million bekommt wird man schon zum überlegen beginnen.

2 Millionen sind für Rapid halt schon sehr viel Geld!

wie viele spieler die ajax gescoutet hat sind wohl am markt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
TatarFredl schrieb vor 24 Minuten:

1,5 wird zuwenig sein, reine Vermutung

Man wird sich sicherlich einigen, kommt eben noch eine Weiterverkaufsklausel dazu, bei 10% machen's dann noch einmal eine Million mit ihm im Winter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elwood schrieb Gerade eben:

wie viele spieler die ajax gescoutet hat sind wohl am markt?

Keine Ahnung, ich sag ja nicht das Rapid den nicht holen soll.

Aber bei der Summe sollte man sich halt seiner Sache auch sehr sicher sein.

Kennst du die anderen Kandidaten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Um nochmals auf die Glas Slavonije (Tageszeitung) zurückzukommen: "Wie wir aus  Quellen in Österreich erfahren haben, haben sich Rapid und Barac oder sein Manager bereits auf die Bedingungen geeinigt,"

Unsere Chancen stehen demnach gut - Bickel muss nur mindestens 1,5 Mio. (und wahrscheinlich auch eine Wiederverkaufsbeteilung) anbieten. 

Wer jeweils Plan B  und C ist, würde mich interessieren.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SVR-SCR schrieb vor 18 Minuten:

Wenn er um die 2 Millionen kostet, dann hätte man für Galvao dann Barac und Alar bekommen. Natürlich hat man dementsprechend höhere Gehaltskosten, aber es wäre mMn trotzdem ein guter Deal.

Bickel möchte halt noch einen Offensivspieler zusätzlich verpflichten, was ich aufgrund der aktuellen Verletzungsmiserie sehr begrüße. Daher sollte der neue IV unter 2 Mille kosten.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
TatarFredl schrieb Gerade eben:

Bickel möchte halt noch einen Offensivspieler zusätzlich haben, was ich aufgrund der aktuellen Verletzungsmiserie sehr begrüße. Daher sollte der neue IV möglichst unter 2 Mille kosten.

Peschek und Krammer haben gesagt dass kohle bereitgestellt wurde um auf Pavlovic zu reagieren. also kann Bickel mehr als die Galvao kohle ausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Versteh die 20 Übersetzungsvarianten nicht. Mein Übersetzer sagt eindeutig:

"Daher wäre der Verkauf von Barać nur dann logisch, wenn "unmoralisches Angebot" aus Österreich kommt, und das bedeutet einen Betrag, der näher an zwei als 1 Million Euro liegt."

Das scheint mir nicht unmöglich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

Peschek und Krammer haben gesagt dass kohle bereitgestellt wurde um auf Pavlovic zu reagieren. also kann Bickel mehr als die Galvao kohle ausgeben.

sehr gut, so kenn ich unseren Vorstand Wirtschaft gar nicht :)
na dann Fredy rüber mit'n Süber bevor es sich der Gute anders überlegt :D

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Ich nehm an, Fredy will wieder einmal nur 1,5 zahlen und im Moment streiten sie darüber ob die U18 von Osijek noch eine Garnitur Dressen kriegt oder nicht.
Der Spieler hat bereits unterschrieben, die können sich "a la long" (©Brohasga) brausen gehen und die Russen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AC58 schrieb Gerade eben:

Ich nehm an, Fredy will wieder einmal nur 1,5 zahlen und im Moment streiten sie darüber ob die U18 von Osijek noch eine Garnitur Dressen kriegt oder nicht.
Der Spieler hat bereits unterschrieben, die können sich "a la long" (©Brohasga) brausen gehen und die Russen auch.

vielleicht wollens ja a Garnitur Dressen mit Svarowski Steinen a la Wattens...dann lieber die Weiterverkaufsklausel :)

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.