Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

ASB-Gott

ich nehm mal an, dass über einen Galvao Verkauf keine Sekunde nachgedacht wird und das ist gut so

dass Galvao jetzt auch unbedingt 2. deutsche Liga spielen will, kann ich mir auch nicht vorstellen - also wird von der Seite jetzt nicht der große Druck kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
P200E schrieb vor 10 Minuten:

das kann gar nicht sein, er war schließlich nicht zum Trainingsbeginn da. Bickel hat mal wieder nicht zeitgerecht gehantelt 11!!

letztes jahr haben wir auch nicht international gespielt. das ist in meinen augen schon ein kleiner unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
AntiPessimist schrieb vor 38 Minuten:

Ich denke viele vergessen hier, dass man einen "Millionentransfer" wenn man seine Hausaufgaben macht und dieser mit etwas Glück aufgeht durchaus auch einen finanziellen Schub in die Causa Akademie bringen könnte. Wenn man sich den Fall Beric anschaut oder generell die mittlerweile gezahlten Preise für Leistungsträger in Österreich kann uns z.B.: ein Ivan, Knasmüllner oder hypothetisch Dreyer in zwei Jahren auch mal im Bestfall eine zweistellige Millionensumme bringen. Man darf nicht davon ausgehen und ja wir haben uns vor zwei Jahren die Finger verbrannt, aber ich finde es falsch bei jeder etwas höheren Transfersumme sofort den Teufel an die Wand zu malen. 

...vergiss das. für das projekt akademie wird es ein finanzierungskonzept geben. das ist auf keinen fall abhängig von nicht planbaren transfererlösen. nimmt man unerwartet mehr geld ein, zahlt man vllt. wieder was früher zurück, aber der zeitplan bzgl. akademie wird von anderen faktoren beeinflusst als von transfers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
maindrop schrieb Gerade eben:

...vergiss das. für das projekt akademie wird es ein finanzierungskonzept geben. das ist auf keinen fall abhängig von nicht planbaren transfererlösen. nimmt man unerwartet mehr geld ein, zahlt man vllt. wieder was früher zurück, aber der zeitplan bzgl. akademie wird von anderen faktoren beeinflusst als von transfers.

sollte der Prater wirklich Wunschdestiantion sein, könnte es wahrscheinlich noch mehr als 2 Jahre dauern!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
mrneub schrieb Gerade eben:

Bezüglich ingolstadt die haben als rekord zugang einen 3,5mille transfer. Glaub nicht das wir unter 4mille gehen werden

Glaube allein reicht nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

...nicht bös sein. Ich weiß, wenn wir uns fussballerisch mit Deutschland vergleichen, erstarren viele in Ehrfurcht.

Aber das Angebot von für Galvao kommt nicht von einem deutschen Top Verein sondern von einem durchschnittlichen Verein der 2. Liga. Ich denke, da kann man schon mit breiter Brust fragen, ob sich eine Mannschaftsstütze von Rapid (mit der Chance international zu spielen) es sich wirklich verbessert, wenn er da hin wechselt.

In meinen Augen wäre das in jeglicher Hinsicht ein Abstieg für Galvao und sollte sich das Ingolstadt auch nicht leisten können einen unserer Besten 2 Jahre vor Vertragsende aus dem Vertrag rauszukaufen. Aber vielleicht ist meine Brille da zu grün.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Rapid-Gustl schrieb vor 1 Minute:

Galvao ist für mich der beste Innenverteidiger seit geraumer Zeit. Dementsprechend hoch würde eine Ablösesumme angesetzt gehören. Hoffentlich bleibt er. Gleichwertigen Ersatz in Österreich sehe ich keinen. 

Ja, zumindest auf den ersten Blick werden wir keinen adäquaten Ersatz finden...

wenns so kommen sollte, was ich ehrlich gesagt nicht glaube, muss unser SD wieder zaubern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.