Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Postinho
Tommyboy schrieb vor 1 Minute:

Kommt jetzt fürn Schobi kein Ersatz mehr oder soll der neue Stürmer (Grbic?) auch am Flügel aushelfen können?

Für was braucht man fürn Schobi Ersatz? Schobis Ersatz ist doch Berisha und dessen ersatz könnten einige übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Tommyboy schrieb vor 12 Minuten:

Kommt jetzt fürn Schobi kein Ersatz mehr oder soll der neue Stürmer (Grbic?) auch am Flügel aushelfen können?

Denke das könnte auch eine Chance für Arase sein, Berisha wird natürlich erste Wahl sein, aber ich würde es eben auch gut finden, wenn man da eine jungen Spieler aus der eigenen Jugend eine Chance gibt sich zu beweisen. Einen Ersatz explizit für Schobesberger finde ich nicht notwendig und irgendwann ist der Kader auch zu aufgebläht, vorallem dann wenn die Verletzten zurückkommen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Einen Ersatz explizit für Schobesberger finde ich nicht notwendig und irgendwann ist der Kader dann auch zu aufgebläht, vorallem dann wenn die Verletzten zurückkommen.

Sehe ich ebenso ,hoffe wir kommen in die Gruppenphase sonst wird es schwer alle bei Laune zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Oder es verletzten sich wieder paar und wir brauchen mehr Spieler für die Breite :x

Stimmt schon solange nichts unerwartetes eintrifft, könnten auch paar Junge ihre Chance erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Tommyboy schrieb vor 22 Minuten:

Kommt jetzt fürn Schobi kein Ersatz mehr oder soll der neue Stürmer (Grbic?) auch am Flügel aushelfen können?

Dadurch, dass sich der Grad der Verletzung von Schobi erst bei, bzw. nach der Operation herausstellen wird und wir noch über zwei Monate Zeit haben, gehe ich nicht davon aus, dass außer Grbic noch jemand kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Im Gegensatz zu Knasmüllner und Ivan müsste Gribc ja eigentlich ein "leichterer" Transfer" sein, wieso spießt es sich da?

Vielleicht will man noch gar nicht abschließen? Z.B. weil man vorher wissen will, wie lange Schobesberger tatsächlich ausfällt? Oder weil es Gespräche bzgl. Kvilitaia gibt?

Möglichkeiten gibt es viele....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Drifter schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht will man noch gar nicht abschließen? Z.B. weil man vorher wissen will, wie lange Schobesberger tatsächlich ausfällt? Oder weil es Gespräche bzgl. Kvilitaia gibt?

Möglichkeiten gibt es viele....

wat?

diese beiden möglichkeiten  mal sicher nicht

schobi fällt monate aus und kvili kvili geht kommt sowieso noch ein zweiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 6 Minuten:

Im Gegensatz zu Knasmüllner und Ivan müsste Gribc ja eigentlich ein "leichterer" Transfer" sein, wieso spießt es sich da?

Ganz normal, bis zum trainingslagerstart sollte es durch sein. (Vermute ich mal)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.