Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

hab ein bissal nachgeforscht:

esbjerg hat in den letzten 2 jahren 8mille € schulden gemacht. deren sportdirektor tritt zurück mit ende juni. 

 

alles aufglegt :D

 

 

Wie habens denn das geschafft? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Falls es keine anderen Interessenten gibt und Dreyer gewillt ist zu wechseln, möchte man meinen, die Sache sieht einfach aus. Irgendwo muss es allerdings einen Haken geben. Der Bursche ist mittlerweile im Nachwuchs-Nationalteam und Spieler des Jahres; dass er einfach unter dem Radar von großen Klubs durchgeht, ist kaum zu glauben. Vielleicht bin ich nur zu misstrauisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 11 Stunden:

das hat man vor einer woche auch schon inetwa in dieser art geschrieben und aufeinmal wurde es knasmüllner (wenns stimmt). mal sehen wen bickel eventuell noch aus dem hut zaubert.

Gibt ja genug günstige und adäquate Österreicher am Markt :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Übrigens hat sich auch die Austria um Knasmüller bemüht. Seine Gehaltsvorstellungen konnte (bzw, wollte) man jedoch nicht erfüllen. Sollen extrem überzogen gewesen sein...

Aber dort hat man das Pulver wohl schon für Jeggo und Schoissengeyer verschossen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Woody schrieb vor 50 Minuten:

Übrigens hat sich auch die Austria um Knasmüller bemüht. Seine Gehaltsvorstellungen konnte (bzw, wollte) man jedoch nicht erfüllen. Sollen extrem überzogen gewesen sein...

Aber dort hat man das Pulver wohl schon für Jeggo und Schoissengeyer verschossen ;)

Wenns so extrem überzogen wären würden auch wir ihn nicht holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Wenns so extrem überzogen wären würden auch wir ihn nicht holen.

Keine Ahnung, was wir ihm zahlen. 

Vertraue dabei aber Bickel voll. Der wird schon wissen, was für uns angemessen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Woody schrieb vor einer Stunde:

Übrigens hat sich auch die Austria um Knasmüller bemüht. Seine Gehaltsvorstellungen konnte (bzw, wollte) man jedoch nicht erfüllen. Sollen extrem überzogen gewesen sein...

Aber dort hat man das Pulver wohl schon für Jeggo und Schoissengeyer verschossen ;)

Sehr groß kann das Interesse der Austria aber lt. meinen letzten Infos dann aber nicht gewesen sein, denn im Winter wollten sie ihn nicht und von jetzt weiß ich eigentlich auch nichts. Vielleicht hat es meine Quelle aber vergessen zu erwähnen - was mich aber wundern würde :D Kann es eventuell sein, dass es eher umgekehrt war und der Berater ihn vielleicht nur angeboten hat, weil er zurück nach Österreich wollte? Aber in Wahrheit ist es eh egal wie es war - Butterbrot verdient er sicher keines, das ist fix. 

Im Übrigen finde ich auch nicht, dass er sportlich zur Austria Neuausrichtung a la RB 3 passen würde. Die sind in der Zentrale mit Grünwald / Prokop eigentlich schon gut besetzt. Denen fehlt  meiner Meinung nach eher ein Flügelspieler meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.