Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

reden wir in einem halben Jahr weiter. 

Das kann mitunter sehr in die Hose gehen und für richtig Probleme sorgen bei denen. Mir solls recht sein...

glaube ich gar nicht, das Risiko ist eigentlich überschaubar....viel Geld investiert haben sie bis jetzt nicht! Ja der Druck auf das Trainerteam und die Spieler wird enorm sein, aber ich gehe davon aus das sie ziemlich schnell gefestigt sein werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Mecki schrieb vor 1 Minute:

Mich würde es nicht stören, wenn Bickel während der Transferzeit allgemein weniger redet

Also das ein Spieler wie Dreyer im voraus publik wird hat mich schon sehr verwundert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Also das ein Spieler wie Dreyer im voraus publik wird hat mich schon sehr verwundert.

nachdem hier mit absoluter Vehemenz dieser Name kolportiert wurde, blieb Huber eigentlich gar nichts anderes übrig als zu fragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

nachdem hier mit absoluter Vehemenz dieser Name kolportiert wurde, blieb Huber eigentlich gar nichts anderes übrig als zu fragen...

bei Dreyer gehts mir mehr darum, wie dieser Name von "höchster" Instanz übrhaupt durchsickern konnte, denn auf diesen Spieler kommt man nicht einfach mal so drauf....,das Huber dann nachgefragt hat ist durchaus nachvollziehbar.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

bei Dreyer gehts mir mehr darum, wie dieser Name von "höchster" Instanz übrhaupt durchsickern konnte, denn auf diesen Spieler kommt man nicht einfach mal so drauf....,das Huber dann nachgefragt hat ist durchaus nachvollziehbar.

kann ja auch sein das der nur Ablenkungsmanöver war, weil man wusste das es ein Leck im Getriebe gibt und man so versucht hat dem ein Ende zu setzen. Wer weiß, ich hoffe noch immer auf gänzlich andere Spieler alá Bolingoli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Turbotraktor schrieb vor 3 Minuten:

Also eigentlich sollte bald der ominöse Osteuropäer bekanntgegeben werden (nein, nicht der junge konkrete Russe :D)

Stimmt ist 10:00 Uhr....:augenbrauen: normal unsere Zeit oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

Also eigentlich sollte bald der ominöse Osteuropäer bekanntgegeben werden (nein, nicht der junge konkrete Russe :D)

Kann mir nicht vorstellen das heute etwas passiert. Erstens hatte der User bereits am Mittwoch unrecht, Zweitens meinte Dannyo die Transfers erst nächste Woche weitergehen und Drittens verweilt doch Bickel gerade in der Schweiz? (Und ich weiß das die Schweiz nicht weit entfernt liegt von Österreich haha) 

also ruhig Blut, denke du solltest weniger auf die Insider vertrauen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

kann ja auch sein das der nur Ablenkungsmanöver war, weil man wusste das es ein Leck im Getriebe gibt und man so versucht hat dem ein Ende zu setzen. Wer weiß, ich hoffe noch immer auf gänzlich andere Spieler alá Bolingoli.

wär natürlich eine Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

bei Dreyer gehts mir mehr darum, wie dieser Name von "höchster" Instanz übrhaupt durchsickern konnte, denn auf diesen Spieler kommt man nicht einfach mal so drauf....,das Huber dann nachgefragt hat ist durchaus nachvollziehbar.

Nachfragen ist sowieso nachvollziehbar, aber antworten muss man nicht auf alles. "Wir kommentieren keine Namen bis sie offiziell sind" - fertig. Über Huber kann man eh hin und wieder etwas fallen lassen, aber nicht so viel - auch über Knasmüllner wird mir zu viel geredet, und damit macht er sich etwas angreifbar (wie die Stürmersuche letzten Sommer).

Aber solange er uns einen guten Kader zusammenstellt, soll das unser geringstes Problem sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lucifer schrieb vor 30 Minuten:

kann ja auch sein das der nur Ablenkungsmanöver war, weil man wusste das es ein Leck im Getriebe gibt und man so versucht hat dem ein Ende zu setzen. Wer weiß, ich hoffe noch immer auf gänzlich andere Spieler alá Bolingoli.

Du hoffst auf andere Spieler als Dreyer, Spieler alá Bolingoli!

Wie ist das gemeint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Dr.Potenta schrieb vor 6 Minuten:

Du hoffst auf andere Spieler als Dreyer, Spieler alá Bolingoli!

Wie ist das gemeint?

das war jetzt nicht explizit auf Dreyer bezogen...., ich hoffe auf Spieler welche weder hier noch medial aufgegriffen wurde...wie einst bei Bolingoli. Irgendwie sind mir zu viele Namen auf dem Tableau! 

Das sieht nicht nach Bickels Arbeitsstil aus... zu viele Informationen dringen nach aussen!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lucifer schrieb vor 7 Minuten:

das war jetzt nicht explizit auf Dreyer bezogen...., ich hoffe auf Spieler welche weder hier noch medial aufgegriffen wurde...wie einst bei Bolingoli. Irgendwie sind mir zu viele Namen auf dem Tableau! 

Das sieht nicht nach Bickels Arbeitsstil aus... zu viele Informationen dringen nach aussen!

Kommt davon wenn Leute denken sie sind "cool" wenn sie infos nach außen abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.