greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2018 dipar schrieb vor 5 Minuten: Meinst Sebastian Ernst ? (sorry für OT) Da wir etwas mehr Routine benötigen wird es sich eher um Ernst Öbster handeln...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2018 Jetzt kann es schnell gehen, zuerst Cristiano Ronaldo dann Messi und zum Schluss Neymar. Guten Morgen, ich bin gespannt ob sich was heute tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Juni 2018 vielleicht, oder auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2018 Burschi schrieb vor 10 Minuten: vielleicht, oder auch nicht Danke! Ich hatte mich seit dem Aufstehen schon gefragt was heute wohl passieren könnte, das wäre somit auch geklärt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2018 Burschi schrieb vor 33 Minuten: vielleicht, oder auch nicht Aber das definitiv! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2018 1 Juli 2018 offizieller Transferbeginn. 18 Juni Trainingsbeginn und 20 Juni Medizincheck bei Rapid. Also fast zwei Wochen noch Zeit. Ruhig Blut Bickel wird schon noch für Rapid Qualitativ gute Transfers tätigen. Wir sind ja nicht Austria die eine ganze Mannschaft austauschen müssen. Wir haben ja immerhin einen ganz guten Stamm den man Punktuell gut verstärken kann. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2018 gloggi99 schrieb vor 7 Minuten: 1 Juli 2018 offizieller Transferbeginn. 18 Juni Trainingsbeginn und 20 Juni Medizincheck bei Rapid. Also fast zwei Wochen noch Zeit. Ruhig Blut Bickel wird schon noch für Rapid Qualitativ gute Transfers tätigen. Wir sind ja nicht Austria die eine ganze Mannschaft austauschen müssen. Wir haben ja immerhin einen ganz guten Stamm den man Punktuell gut verstärken kann. 100% agree 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 6. Juni 2018 Hier liegen ja die Nerven richtig blank Ich war hingegen selten so entspannt. Haben bereits jetzt eine Mannschaft die für mich klar 2. stärkste der Liga ist und um den Vize mitspielen wird. Noch dazu hat uns Bickel schon oft positiv überrascht. Dieses mal dürfte er sogar zum ersten mal etwas Spielraum haben (sowohl von der Kaderdichte als vom Budget her). D.h. ich bin sehr optimistisch, dass noch der eine oder andere Spieler kommen, die uns weiterhelfen werden. Wir werden bis zum Saisonstart einen mehr als nur konkurrenzfähigen Kader haben. Trust me! 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2018 Ich denke auch das uns Bickel mächtig überraschen wird! In Bickel we trust! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2018 gloggi99 schrieb vor 46 Minuten: 1 Juli 2018 offizieller Transferbeginn. 18 Juni Trainingsbeginn und 20 Juni Medizincheck bei Rapid. Also fast zwei Wochen noch Zeit. Ruhig Blut Bickel wird schon noch für Rapid Qualitativ gute Transfers tätigen. Wir sind ja nicht Austria die eine ganze Mannschaft austauschen müssen. Wir haben ja immerhin einen ganz guten Stamm den man Punktuell gut verstärken kann. Woody schrieb vor 29 Minuten: Hier liegen ja die Nerven richtig blank Ich war hingegen selten so entspannt. Haben bereits jetzt eine Mannschaft die für mich klar 2. stärkste der Liga ist und um den Vize mitspielen wird. Noch dazu hat uns Bickel schon oft positiv überrascht. Dieses mal dürfte er sogar zum ersten mal etwas Spielraum haben (sowohl von der Kaderdichte als vom Budget her). D.h. ich bin sehr optimistisch, dass noch der eine oder andere Spieler kommen, die uns weiterhelfen werden. Wir werden bis zum Saisonstart einen mehr als nur konkurrenzfähigen Kader haben. Trust me! sowas von richtig. Keine Ahnung warum hier wieder der Großteil komplett durchdreht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2018 Geh, was erwartets euch ? Es wär ja kein richtiges "ASB-Rapid-Transferfredl-Stimmung" wenn ned der Großteil komplett am Radl draht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 6. Juni 2018 Woody schrieb vor 29 Minuten: Hier liegen ja die Nerven richtig blank Ich war hingegen selten so entspannt. Haben bereits jetzt eine Mannschaft die für mich klar 2. stärkste der Liga ist und um den Vize mitspielen wird. Noch dazu hat uns Bickel schon oft positiv überrascht. Dieses mal dürfte er sogar zum ersten mal etwas Spielraum haben (sowohl von der Kaderdichte als vom Budget her). D.h. ich bin sehr optimistisch, dass noch der eine oder andere Spieler kommen, die uns weiterhelfen werden. Wir werden bis zum Saisonstart einen mehr als nur konkurrenzfähigen Kader haben. Trust me! Same here! Selten so eine entspannte Transferperiode erlebt... Der Stamm passt, Schwab, Boli und Kvili dürften vorerst bleiben. Statt Murg, kam uns der eher unkonstante Schaub abhanden. Joe wurde quasi durch Pavlovic bereits ersetzt, Potzmann statt Pavelic darf man wohl als Upgrade erachten. Also auch wenn Petsos und Schaub (ggf. auch die leider-zuletzt-Reservisten Hofmann und Kuen) noch nicht ersetzt wurden, kann man mit dem aktuellen Gefüge eine starke Mannschaft aufstellen. Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten: sowas von richtig. Keine Ahnung warum hier wieder der Großteil komplett durchdreht vmtl. weil die Lilanen nachrüsten u es bei uns noch keine Vollzüge gibt... aber das muss man eben differenzieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juni 2018 Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten: sowas von richtig. Keine Ahnung warum hier wieder der Großteil komplett durchdreht Ich sehe es eher als Vorfreude. Die Namen, die kursieren sind alle interessant, nur zählt das nichts bis zur Vollzugsmeldung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 6. Juni 2018 McKenzie1983 schrieb vor 23 Minuten: Same here! Selten so eine entspannte Transferperiode erlebt... Der Stamm passt, Schwab, Boli und Kvili dürften vorerst bleiben. Statt Murg, kam uns der eher unkonstante Schaub abhanden. Joe wurde quasi durch Pavlovic bereits ersetzt, Potzmann statt Pavelic darf man wohl als Upgrade erachten. Also auch wenn Petsos und Schaub (ggf. auch die leider-zuletzt-Reservisten Hofmann und Kuen) noch nicht ersetzt wurden, kann man mit dem aktuellen Gefüge eine starke Mannschaft aufstellen. vmtl. weil die Lilanen nachrüsten u es bei uns noch keine Vollzüge gibt... aber das muss man eben differenzieren. Bin auch tiefen entspannt. War zwar nie einer, der genervelt hat in der Transferperiode, aber seit Bickel und besonders heuer bin ich wirklich entspannt. Genau wie du es beschreibst. Und auch wenn unter Anführungszeichen nur noch Martic, Pomer und ein junger Stürmer ala Schmidt kommen würden, wäre ich nicht enttäuscht. Bei Pavlovic hab ich dieses mal ein besseres Gefühl als er das letzte mal Kandidat war. Warum? Weil er in Dänemark und in der EL doch was gezeigt hat, was auf Qualität schließen lässt, seine Anlage als Wandspieler (so würde ich ihn sehen) eigentlich genau das ist, was wir seit Beric nicht mehr haben und auch Schobi entgegen kommen sollte. Und zum Durchdrehen. Ich halte das frei nach dem Silvesterklassiker "the same procedure as every year" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2018 Martic war nur der anfang freddy ist heute in fahrt da kommt noch was... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts