Sommertransferthread 2018

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Jetzt kann es schnell gehen, zuerst Cristiano Ronaldo dann Messi und zum Schluss Neymar.  Guten Morgen, ich bin gespannt ob sich was heute tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 10 Minuten:

vielleicht, oder auch nicht

Danke!

Ich hatte mich seit dem Aufstehen schon gefragt was heute wohl passieren könnte, das wäre somit auch geklärt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

1 Juli 2018 offizieller Transferbeginn.

18 Juni Trainingsbeginn und 20 Juni Medizincheck bei Rapid.

Also fast zwei Wochen noch Zeit.

Ruhig Blut Bickel wird schon noch für Rapid Qualitativ gute Transfers tätigen.

Wir sind ja nicht Austria die eine ganze Mannschaft austauschen müssen. Wir haben ja immerhin einen ganz guten Stamm den man Punktuell gut verstärken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
gloggi99 schrieb vor 7 Minuten:

Wir sind ja nicht Austria die eine ganze Mannschaft austauschen müssen. Wir haben ja immerhin einen ganz guten Stamm den man Punktuell gut verstärken kann.

100% agree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hier liegen ja die Nerven richtig blank ;)

Ich war hingegen selten so entspannt. Haben bereits jetzt eine Mannschaft die für mich klar 2. stärkste der Liga ist und um den Vize mitspielen wird. Noch dazu hat uns Bickel schon oft positiv überrascht. Dieses mal dürfte er sogar zum ersten mal etwas Spielraum haben (sowohl von der Kaderdichte als vom Budget her).

D.h. ich bin sehr optimistisch, dass noch der eine oder andere Spieler kommen, die uns weiterhelfen werden. Wir werden bis zum Saisonstart einen mehr als nur konkurrenzfähigen Kader haben. Trust me!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gloggi99 schrieb vor 46 Minuten:

Woody schrieb vor 29 Minuten:

Ich war hingegen selten so entspannt. Haben bereits jetzt eine Mannschaft die für mich klar 2. stärkste der Liga ist und um den Vize mitspielen wird. Noch dazu hat uns Bickel schon oft positiv überrascht. Dieses mal dürfte er sogar zum ersten mal etwas Spielraum haben (sowohl von der Kaderdichte als vom Budget her).

D.h. ich bin sehr optimistisch, dass noch der eine oder andere Spieler kommen, die uns weiterhelfen werden. Wir werden bis zum Saisonstart einen mehr als nur konkurrenzfähigen Kader haben. Trust me!

sowas von richtig. Keine Ahnung warum hier wieder der Großteil komplett durchdreht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Geh, was erwartets euch ? Es wär ja kein richtiges "ASB-Rapid-Transferfredl-Stimmung" wenn ned der Großteil komplett am Radl draht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Woody schrieb vor 29 Minuten:

Same here! :winke:

Selten so eine entspannte Transferperiode erlebt... Der Stamm passt, Schwab, Boli und Kvili dürften vorerst bleiben. Statt Murg, kam uns der eher unkonstante Schaub abhanden. Joe wurde quasi durch Pavlovic bereits ersetzt, Potzmann statt Pavelic darf man wohl als Upgrade erachten. Also auch wenn Petsos und Schaub (ggf. auch die leider-zuletzt-Reservisten Hofmann und Kuen) noch nicht ersetzt wurden, kann man mit dem aktuellen Gefüge eine starke Mannschaft aufstellen.

Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

sowas von richtig. Keine Ahnung warum hier wieder der Großteil komplett durchdreht

vmtl. weil die Lilanen nachrüsten u es bei uns noch keine Vollzüge gibt... aber das muss man eben differenzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten:

Ich sehe es eher als Vorfreude. Die Namen, die kursieren sind alle interessant, nur zählt das nichts bis zur Vollzugsmeldung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
McKenzie1983 schrieb vor 23 Minuten:

Same here! :winke:

Selten so eine entspannte Transferperiode erlebt... Der Stamm passt, Schwab, Boli und Kvili dürften vorerst bleiben. Statt Murg, kam uns der eher unkonstante Schaub abhanden. Joe wurde quasi durch Pavlovic bereits ersetzt, Potzmann statt Pavelic darf man wohl als Upgrade erachten. Also auch wenn Petsos und Schaub (ggf. auch die leider-zuletzt-Reservisten Hofmann und Kuen) noch nicht ersetzt wurden, kann man mit dem aktuellen Gefüge eine starke Mannschaft aufstellen.

vmtl. weil die Lilanen nachrüsten u es bei uns noch keine Vollzüge gibt... aber das muss man eben differenzieren.

Bin auch tiefen entspannt. War zwar nie einer, der genervelt hat in der Transferperiode, aber seit Bickel und besonders heuer bin ich wirklich entspannt. Genau wie du es beschreibst. Und auch wenn unter Anführungszeichen nur noch Martic, Pomer und ein junger Stürmer ala Schmidt kommen würden, wäre ich nicht enttäuscht. Bei Pavlovic hab ich dieses mal ein besseres Gefühl als er das letzte mal Kandidat war. Warum? Weil er in Dänemark und in der EL doch was gezeigt hat, was auf Qualität schließen lässt, seine Anlage als Wandspieler (so würde ich ihn sehen) eigentlich genau das ist, was wir seit Beric nicht mehr haben und auch Schobi entgegen kommen sollte. 

Und zum Durchdrehen. Ich halte das frei nach dem Silvesterklassiker "the same procedure as every year"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten