Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Zündler
Segafredo schrieb vor 1 Minute:

Von vertrauenswürdigen Quellen les ich da nix. Und bei Usern mit einer Hand voll Posts wär ich von Haus aus schon mal skeptisch, wenn's um solche Meldungen geht.

Der User kennt sich aber im Fall von Knasi ganz gut aus - aber eines ist klar, solange es nicht offiziell ist, gilt es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Segafredo schrieb vor 2 Minuten:

Meinst du den Post?

Von vertrauenswürdigen Quellen les ich da nix. Und bei Usern mit einer Hand voll Posts wär ich von Haus aus schon mal skeptisch, wenn's um solche Meldungen geht.

Der User (ich glaube ein Veilchen) dürfte aber Kontakt zum Knasmüllner Umfeld haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

@schleicha @buffalo66
Alles klar, danke! Somit schaut's natürlich etwas anders aus.
Aber nachdem's genug Leute gibt, die auf Grund solche Meldungen dann 15 Seiten lang diskutieren (Boyd z.b.) bleib ich lieber erstmal skeptisch. Die Transfers werden durch die ganze Hysterie ja sowieso ned schneller abgewickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
buffalo66 schrieb vor 16 Minuten:

Der User (ich glaube ein Veilchen) dürfte aber Kontakt zum Knasmüllner Umfeld haben.

Jo im siebener Channel redet auch einer von einer Quelle, die ihm Umfeld von Knasmüllner ist....

i waß net des wird der umgekehrte Holzhauser  :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich hab mit Knasmüller generell kein Problem, sofern er kapiert, dass man auch als OM bei Rapid nach hinten arbeiten muss und eine divenhafte Art nicht welcome ist.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Ich hab mit Knasmüller generell kein Problem, sofern er kapiert, dass man auch als OM bei Rapid nach hinten arbeiten muss.

. . . bisheriger Schüler in der Klasse "Wie erfülle ich auch meine Defensivaufgaben": Philipp Schobesberger! Da wird der Schmäh rennen . . . !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ich hab mit Knasmüller generell kein Problem, sofern er kapiert, dass man auch als OM bei Rapid nach hinten arbeiten muss und eine divenhafte Art nicht welcome ist.

mir ist eher wichtig das man bei uns die Bereitschaft zu Laufen entdeckt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab mit Knasmüller generell kein Problem, sofern er kapiert, dass man auch als OM bei Rapid nach hinten arbeiten muss und eine divenhafte Art nicht welcome ist.

Thomas Murg hat diesen Schritt (nach hinten arbeiten) auch (erst) bei Rapid gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Santiago82 schrieb Gerade eben:

Thomas Murg hat diesen Schritt (nach hinten arbeiten) auch (erst) bei Rapid gemacht. 

Generell haben sich unsere OM unter Djuricin auf dem Gebiet merklich verbessert. Auch Schaub und sogar Schobesberger (wenn auch immer noch mit Aussetzern).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.