Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Zündler

Solange er nicht auf der Offiziellen steht braucht sich keiner ins Hemd machen, dass wir zu viel ausgeben. Am Ende kommen Jelic, Durmus und Pomer - die sind günstig, werden aber auch nicht jeden glücklich machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

1,5 für Dreyer.

2,0 für Stojiljkovic

Kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, das wir beide holen.

Gehe mittlerweile eher davon aus, dass einer der beiden „Königstransfer“ wird und dann jemand wie Grbic zusätzlich kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AntiPessimist schrieb vor 2 Minuten:

1,5 für Dreyer.

2,0 für Stojiljkovic

Kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, das wir beide holen.

Gehe mittlerweile eher davon aus, dass einer der beiden „Königstransfer“ wird und dann jemand wie Grbic zusätzlich kommt.

Ich glaub das beide möglich wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
AntiPessimist schrieb vor 1 Minute:

Würde es mir wünschen, kanns mir aber nur bei einen Kvili Verkauf vorstellen.

das eine schließt das andere ja nicht unbedingt aus. Ich vermute man reagiert auf einen etwaigen Winterabgang und sichert somit vor. Ausserem wissen wir ja noch nicht mal ob wir uns für die EL Gruppenphase qualifizieren, sollten wir dies schaffen - wird es im Winter unweigerlich zu Abgängen kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
TatarFredl schrieb vor 29 Minuten:

in dem artikel steht doch, dass unser Angebot abgelehnt wurde. Zudem soll es Nikolas Wunsch sein zu Roter Stern zu gehen (war ja nicht umsonst letzte Woche vor Ort).

ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich um besagten Spieler handelt.

Der soll doch über Rapid II behutsam aufgebaut werden ?‍♂️?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

das eine schließt das andere ja nicht unbedingt aus. Ich vermute man reagiert auf einen etwaigen Winterabgang und sichert somit vor. Ausserem wissen wir ja noch nicht mal ob wir uns für die EL Gruppenphase qualifizieren, sollten wir dies schaffen - wird es im Winter unweigerlich zu Abgängen kommen!

Würde ich eh gut finden, wenn man so weitsichtig agieren würde. Alle Informationen und Spekulationen zu den finanziellen Möglichkeiten im Vorfeld dieses Transfersommers haben halt nicht auf seine Vorgehensweise Bickels rückschliessen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
AntiPessimist schrieb vor 1 Minute:

Würde ich eh gut finden, wenn man so weitsichtig agieren würde. Alle Informationen und Spekulationen zu den finanziellen Möglichkeiten im Vorfeld dieses Transfersommers haben halt nicht auf seine Vorgehensweise Bickels rückschliessen lassen.

Könnte auch eine Blendgranate gewesen sein, da jedoch bis auf Pavlovic und Potzmann noch gar nichts offiziell kommunziert wurde, wissen wir genau genommen nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Könnte auch eine Blendgranate gewesen sein, da jedoch bis auf Pavlovic und Potzmann noch gar nichts offiziell kommunziert wurde, wissen wir genau genommen nichts. 

Um die Preise runterzutreiben sozusagen? Denkst du dass internationale Klubs wie Braga oder Esbjerg davon üverhaupt Wind bekommen haben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
AntiPessimist schrieb Gerade eben:

Um die Preise runterzutreiben sozusagen? Denkst du dass internationale Klubs wie Braga oder Esbjerg davon üverhaupt Wind bekommen haben? 

Nein ich denke nicht das sich viele Vereine über die finanziellen Gegebenheiten unseres Vereines informieren. Und ich würde dadurch auch kein System erkennen, es ist für mich lediglich eine Möglichkeit nicht mehr und nicht weniger... Davon ausgehend was Peschek zum Budget sagte, gehe ich noch immer davon aus das man Verkäufe einkalkulieren muss, diese jedoch mit ein wenig Risiko im Winter zu tätigen versucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.