Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wenn man Geld in die Hand nimmt dann bitte für Dreyer, diese Position ist im Moment mMn um einiges wichtiger !

Im Sturm einen jungen Perspektivspieler mit Ö-Pass, haben fertig - Danke ! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Patrax Slater schrieb vor 8 Minuten:

ich weiß nimma wo und warum und wann, aber kanns sein dass ich iwoher aufgeschnappt habe, dass knassmüllner ein thema bei rapid ist?

Jap, ein User hat vorher geschrieben, dass er von vertrauenswürdigen Quellen gehört hat, dass er kurz vor der Unterschrift steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Bis 1,5mio kann man mMn für Stojiljkovic bezahlen, am besten wäre aber wirkliche eine Leihe um die 250K und dann 1,5mio KO, aber auf das wird sich Braga nicht einlassen, denn wenn er im Leihjahr bei uns nicht entsprechend Leistung zeigt, ist er danach auch keine 1,5mio mehr wert und das wissen die genau. Eigentlich interessant, dass kein Verein aus der portugiesichen Liga an ihm Interesse hat, aber ich bleibe dabei, dass ich ihn für einen guten Spieler halte.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
finn schrieb vor 19 Minuten:

Jap, ein User hat vorher geschrieben, dass er von vertrauenswürdigen Quellen gehört hat, dass er kurz vor der Unterschrift steht.

Einem Knasmüllner würde ich persönlich nicht viel Zeit geben. Der ist 26J alt, der muss nach einer halben Saison eigentlich funktionieren. Das traue ich ihm aber nicht wirklich zu, dafür ist er zu viel Diva und war schon zu oft unprofessionell. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass er und Dreyer kommen, hätte ich lieber Dreyer an Bord. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
finn schrieb vor 20 Minuten:

Jap, ein User hat vorher geschrieben, dass er von vertrauenswürdigen Quellen gehört hat, dass er kurz vor der Unterschrift steht.

Meinst du den Post?

FußballFan87 schrieb vor 12 Stunden:

Ich weiß nicht ob das schon irgendwo steht aber Knasmüllner wird wahrscheinlich bald kommen!

Von vertrauenswürdigen Quellen les ich da nix. Und bei Usern mit einer Hand voll Posts wär ich von Haus aus schon mal skeptisch, wenn's um solche Meldungen geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.