Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Wien nur du allein!
Elwood schrieb vor 11 Minuten:

ich denk eher, dass man nicht davon ausgeht, dass die würstchen so viel für ihn ausgeben werden/wollen wie man sich das bei uns mindestens vorstellt.

Kann ich mir gut vorstellen. Schwab ist für uns einfach viel wertvoller als für andere Vereine (wie z.B. Frankfurt). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Glaube jetzt nicht das schwab so einer wäre der einen Transfer erzwingen möchte 

Nebo schrieb vor 1 Minute:

 

 

bearbeitet von Nebo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Turbotraktor schrieb vor 13 Minuten:

Den dürft's eher zur Austria ziehen, aber mal schauen

Glaub ich mittlerweile nicht mehr, die Austria wird nach den Transfers von Jeggo und Matic keinen weiteren ZM holen, dort muss der Fokus jetzt am Flügel liegen.

Ich finds ernüchternd, dass wir ablöse- und gehaltstechnisch bei einem deklarierten Wunschspieler mit einem Mittelständer aus der deutschen 2. Liga nicht mitkönnen. So attraktiv kann Ingolstadt ja nicht sein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Nebo schrieb vor 1 Minute:

Glaube jetzt nicht das schwab so einer wäre der einen Transfer erzwingen möchte 

 

Erzwingen eh nicht, aber wenn man etwas möchte und man darf es nicht, dann ist es normal, wenn man unzufrieden ist. Und das kann nun mal auf die Leistung sich auswirken.

Elwood schrieb vor 8 Minuten:

könnt aber z.b. auf eine mündliche zusage fürs nächste jahr hinauslaufen. Schwab weiss, dass Bickel solch eine zusage auch einhalten würde, auch wenn sie nur mündlich erfolgen sollte.
das ist jetzt aber wirklich nur ein hirngespinnst meinerseits.

Schwab weiß halt nicht, ob Bickel selbst nächstes Jahr noch da ist. Aktuell schaut es sehr gut aus, aber bei Rapid kann das leider auch sehr schnell gehen. ;)

Aber ich glaub es aktuell eh auch nicht so wirklich, dass es da Probleme geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Elwood schrieb vor einer Stunde:

dm (nicht der grieche)

 

Silva schrieb vor einer Stunde:

Petsos wird eingebürgert. :v:

 

laughing-gifs-pillow-cover.gif

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
vegetableman schrieb vor 3 Minuten:

Ich finds ernüchternd, dass wir ablöse- und gehaltstechnisch bei einem deklarierten Wunschspieler mit einem Mittelständer aus der deutschen 2. Liga nicht mitkönnen. So attraktiv kann Ingolstadt ja nicht sein oder?

Die wollen nächste Saison in die Bundesliga aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
vegetableman schrieb vor 5 Minuten:

Glaub ich mittlerweile nicht mehr, die Austria wird nach den Transfers von Jeggo und Matic keinen weiteren ZM holen, dort muss der Fokus jetzt am Flügel liegen.

Ich finds ernüchternd, dass wir ablöse- und gehaltstechnisch bei einem deklarierten Wunschspieler mit einem Mittelständer aus der deutschen 2. Liga nicht mitkönnen. So attraktiv kann Ingolstadt ja nicht sein oder?

und der FCI zahlt gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Silva schrieb vor 27 Minuten:

Die Forderung von Bickel hat Frankfurt geschockt oder hat Schwab im Atlas gesehen, dass Italien im Süden liegt und nicht nördlich?

Vielleicht hat er Francoforte nicht im Atlas gefunden :ratlos::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Lucifer schrieb vor 11 Minuten:


sry für OT, aber deine Memes sind der Hit, ich brech regelmäßig nieder, weil sie dermaßen passen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Danke. Im Grunde kann man vermutlich auf ALLES mit 30 Rock GIFs antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 14 Minuten:

Erzwingen eh nicht, aber wenn man etwas möchte und man darf es nicht, dann ist es normal, wenn man unzufrieden ist. Und das kann nun mal auf die Leistung sich auswirken.

Schwab weiß halt nicht, ob Bickel selbst nächstes Jahr noch da ist. Aktuell schaut es sehr gut aus, aber bei Rapid kann das leider auch sehr schnell gehen. ;)

Aber ich glaub es aktuell eh auch nicht so wirklich, dass es da Probleme geben wird.

Mein Gott, Silva, hast Du in den letzten Tagen alles vergessen? Wenn Bickel geht, ist sein Nachfolger doch bereits eingeschult. Und ein Hofmann wird da wohl involviert sein! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
vegetableman schrieb vor einer Stunde:

Ich finds ernüchternd, dass wir ablöse- und gehaltstechnisch bei einem deklarierten Wunschspieler mit einem Mittelständer aus der deutschen 2. Liga nicht mitkönnen. So attraktiv kann Ingolstadt ja nicht sein oder?

hat mich ehrlicherweise auch schockiert...heißt aber noch deutlicher: die einzige Chance und sinnvollstes Investment wäre strukturell in die Nachwuchsakademie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SluggerO'Tool schrieb vor 11 Minuten:

hat mich ehrlicherweise auch schockiert...heißt aber noch deutlicher: die einzige Chance und sinnvollstes Investment wäre strukturell in die Nachwuchsakademie...

Dich hat schockiert das wir mit dem gehalt aus england bzw. Mit dem gehalt aus der audistadt nicht mithalten konnten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

der nemetz von laola(?) hat grad getwittert: "die tinte ist trocken."

hat der nicht damals den admira transfer zu uns angekündigt? er meint, dass es heute noch offiziell wird.

bearbeitet von sundaydriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

der nemetz von laola(?) hat grad getwittert: "die tinte ist trocken."

hat der nicht damals den admira transfer zu uns angekündigt? er meint, dass es heute noch offiziell wird.

die tinte für wen ist trocken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.