Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Fussballliebhaber
GI242 schrieb vor 8 Minuten:

im dm brauchen wir unbedingt noch jemanden - es gibt keinen ljubicic ersatz im kader!!!!!!

mit mocinic und bosnjak kannman nicht rechnen und szanto sowie maliscek sind offensiver

so gesehen hast recht, wobei Mocinc leider aufgrund seiner schweren Verletzung noch ein großer Wackelkandidat ist, wir werden ja sehen, Ljubicic darf uns halt nicht ausfallen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ton1z schrieb Gerade eben:

Warum kann man mit bosnjak nicht rechnen?

weil er nicht mal in neustadt ein leiberl hatte

sofern man wirklich von ihm überzeugt sein sollte, kann man ihm gerne die chance als back up geben aber mir ist vollkommen unverständlich wie man ihm nach den bisherigen daten von außen dies zutrauen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wunderkind schrieb vor 6 Minuten:

Durmus also, das verwundert mich schon etwas, muss ich zugeben. Kann jemand eine kurze Einschätzung zum Spieler abgeben? Hat der heuer überhaupt in der zweiten Liga wirklich aufgezeigt?

Der ist hier im Spekulationsthread schon länger ein Thema, wenn du Zeit und Muse hast kannst dich ja einmal durchwühlen.

Die große Begeisterung ist noch nicht ausgebrochen aber als Aktie für die Zukunft ist er bei der Mehrheit wohl gerne gesehen, zumindest ist das meine Einschätzung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 28 Minuten:

Also wenn wir jetzt noch zwei Spieler holen, Dovedan und einen DM bin ich zufrieden und hoffe, dass wir keinen Leistungsträger mehr verlieren, dann bin ich zuversichtlich was die neue Saison angeht.

6 abgänge, 4 zugänge

wobei malicsek nochmal verliehen werden soll und szanto auf unbestimmte zeit ausfällt

für eine EL saison ist a bissl wenig. dovedan/onisiwo, DM, knasmüllner, haas/karic bis 20.6 dann kann man zufrieden sein. sehr zufrieden wenn dann auch noch ein stürmer kommt. ob jetzt leihe von stojiljkovic, oder günstiges talent kann man sich aussuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten:

Der ist hier im Spekulationsthread schon länger ein Thema, wenn du Zeit und Muse hast kannst dich ja einmal durchwühlen.

Die große Begeisterung ist noch nicht ausgebrochen aber als Aktie für die Zukunft ist er bei der Mehrheit wohl gerne gesehen, zumindest ist das meine Einschätzung.

 

es hat schon einen grund warum er NUR im spekulationsfredl thema ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
GI242 schrieb vor 10 Minuten:

weil er nicht mal in neustadt ein leiberl hatte

sofern man wirklich von ihm überzeugt sein sollte, kann man ihm gerne die chance als back up geben aber mir ist vollkommen unverständlich wie man ihm nach den bisherigen daten von außen dies zutrauen kann

Weil Du ihn offenbar bei Rapid 2 nie spielen gesehen hast - die ihn gesehen haben trauen ihm das schon zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

es hat schon einen grund warum er NUR im spekulationsfredl thema ist.

Ich liebe die nerverln im ASB in der Transferzeit... jeder Name, der einmal kurz erwähnt wird, ist schon fix.... herrlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Ich liebe die nerverln im ASB in der Transferzeit... jeder Name, der einmal kurz erwähnt wird, ist schon fix.... herrlich :D

falls ablösefrei gar noch fixer. die kohlepanik machts ned besser. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pv13 schrieb vor 1 Minute:

Weil Du ihn offenbar bei Rapid 2 nie spielen gesehen hast - die ihn gesehen haben trauen ihm das schon zu.

stimmt hab ich nicht

bin auch der letzte der einem hoffnungsvollen talent jemanden vor die nase setzen will und wenn trainer/sportdirektor der meinung sind dass er so weit ist kann er den kaderplatz gerne einnehmen aber es deutet nach derzeitigem stand für einen außenstehenden wenig darauf hin dass er der aufgabe gewachsen wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Kostic-Verlängerung + Einbürgerung hört sich gut an. Wäre sehr schade gewesen, wenn der dem Legionärskontingent zum Opfer gefallen wäre.

er erinnert mich an Sebastian Giovinco, kleiner, agiler wuseliger Typ!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gefällt mir, dass kostic bleibt 

 

pv13 schrieb vor 20 Minuten:

Weil Du ihn offenbar bei Rapid 2 nie spielen gesehen hast - die ihn gesehen haben trauen ihm das schon zu.

So ist es. Auch barisic sagte, dass bosnjak ein ähnliches talent wie ljubicic ist. Nur dass ljubicic in der entwicklung ein wenig weiter ist. Hoffentlich bekommt bosnjak in der vorbereitung die chance sich zu beweisen. Lieber setz ich ihn als backup auf die bank, als wieder irgendeinen externen, wahrscheinlich legionär zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.