Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

ASB-Legende
sundaydriver schrieb vor 2 Minuten:

der nemetz von laola(?) hat grad getwittert: "die tinte ist trocken."

hat der nicht damals den admira transfer zu uns angekündigt? er meint, dass es heute noch offiziell wird.

Dann tipp ich mal auf Pomer oder Turgeman bei den Veilchen

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
sundaydriver schrieb vor 9 Minuten:

der nemetz von laola(?) hat grad getwittert: "die tinte ist trocken."

hat der nicht damals den admira transfer zu uns angekündigt? er meint, dass es heute noch offiziell wird.

Der hat Jaklois indirekt ankegündigt, hat dann aber zurückgezogen, als Pavlovic unterschrieben hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sundaydriver schrieb vor 18 Minuten:

der nemetz von laola(?) hat grad getwittert: "die tinte ist trocken."

hat der nicht damals den admira transfer zu uns angekündigt? er meint, dass es heute noch offiziell wird.

Und woher willst wissen ob es sich um rapid handelt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
mrneub schrieb vor 49 Minuten:

Dich hat schockiert das wir mit dem gehalt aus england bzw. Mit dem gehalt aus der audistadt nicht mithalten konnten?

ja, naiv halt...aber trotzdem Ingolstadt. Und am röcher sind sie auch dran. 

wird halt wieder deutlich, wie sehr wir uns als nachwuchsverein positionieren sollten...nicht nur mit worten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
sundaydriver schrieb vor 29 Minuten:

der nemetz von laola(?) hat grad getwittert: "die tinte ist trocken."

hat der nicht damals den admira transfer zu uns angekündigt? er meint, dass es heute noch offiziell wird.

ebner zur austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Bezüglich Kerschbaumer, wir können/wollen mit den Gehälter von einem deutschen Zweitligisten mit Aufstiegsambitionen und verhältnismässig großen Sponsor im Rücken einfach nicht mit, ich finde das auch gut so. Das es vielleicht auch anders geht, könnte ja der Transfer von Dovedan zeigen, sofern dieser klappt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Bezüglich Kerschbaumer, wir können/wollen mit den Gehälter von einem deutschen Zweitligisten mit Aufstiegsambitionen und verhältnismässig großen Sponsor im Rücken einfach nicht mit, ich finde das auch gut so. Das es vielleicht auch anders geht, könnte ja der Transfer von Dovedan zeigen, sofern dieser klappt.

ich bin überzeugt dass DOVEDAN kommt, da sie sich den NIKLAS DORSCH von den BAYERN AMATEUREN für seine position schon gekrallt haben.

bearbeitet von Sliwo11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Wir können/wollen mit den Gehälter von einem deutschen Zweitligisten mit Aufstiegsambitionen und verhältnismässig großen Sponsor im Rücken einfach nicht mit, ich finde das auch gut so. Das es vielleicht auch anders geht, könnte ja der Transfer von Dovedan zeigen, sofern er klappt.

hier ganz interessant dazu die verteilung der fernsehgelder in deutschland für 2018/19

http://www.fernsehgelder.de/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Sliwo11 schrieb vor 16 Minuten:

ich bin überzeugt dass DOVEDAN kommt, da sie sich den NIKLAS DORSCH von den BAYERN AMATEUREN für seine position schon gekrallt haben.

bin auch sehr zuversichtlich bezüglich Dovedan, aber fix ist es halt immer erst dann wenns "Kraxerl" drunter steht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

bin auch sehr zuversichtlich bezüglich Dovedan, aber fix ist es halt immer erst dann wenns "Kraxerl" drunter steht.

da hast du natürlich recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Nur kurz zu Ingostadt, 20-25 mio war deren Budget 2015, welches dann für den Aufstieg in die 1 BL verdoppelt wurde und nach dem Abstieg wurde es wieder (fast) halbiert, dennoch denke ich, dass ein Kerschbaumer dort sehr gut verdient und was man so gehört hat, wollte er auch in der 2dt. BL bleiben. Dazu kommt, dass ja 2017 der neue TV Vertrag unterzeichnet wurde, der wieder mehr Geld bringt.

https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/45-Millionen-Beim-Aufstieg-wird-der-Etat-verdoppelt-id32912912.html

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.