Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Wien nur du allein!
vegetableman schrieb vor 3 Stunden:

Ich finds ernüchternd, dass wir ablöse- und gehaltstechnisch bei einem deklarierten Wunschspieler mit einem Mittelständer aus der deutschen 2. Liga nicht mitkönnen. So attraktiv kann Ingolstadt ja nicht sein oder?

Wer sagt, dass wir nicht mitkönnen? Vielleicht wollten wir einfach nur nicht so hoch wie Ingolstadt gehen, weil er das in Bickels Augen nicht wert wäre. 

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neocon schrieb vor 1 Minute:

Wer sagt, dass wir nicht mitkönnen? Vielleicht wollten wir einfach nur nicht so hoch wie Ingolstadt gehen, weil er dass in Bickls Augen nicht wert wäre. 

Ja, ist auch mein Gedanke dazu und finde ich auch richtig so. Er wäre bei uns gehalttechnisch wohl ganz bzw. ziemlich weit oben gestanden in der Hierarchie und das ist er, bei allem Respekt vor seinen guten Leistungen bei Bielefeld, schlichtweg nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Neocon schrieb vor 3 Minuten:

Wer sagt, dass wir nicht mitkönnen? Vielleicht wollten wir einfach nur nicht so hoch wie Ingolstadt gehen, weil er dass in Bickls Augen nicht wert wäre. 

Sehe ich auch so, es muss eben nicht immer eine Frage des könnens sein, manchesmal will man es auch nicht und wie schon geschrieben Kerschbaumer wollte offensichtlich in DB2 bleiben, somit dürfte das Gehalt nur mehr eine sekundäre Rolle gespielt haben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ich bin ganz klar fürs investieren in neue Kräfte, aber nicht auf Teufe komm raus... Ein gewisses Risiko....sehr gerne, Spekulatives Risiko.... nein danke...

Das einzige wo es mir die Zornesröte ins Gesicht treibt, sind diese Schnellschuss Aktionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Habe knapp 60 der Beiträge von heute in den Spekulations-Thread verschoben. Eigentlich hätte ich wohl auch fast 90% davon direkt löschen können, weil eigentlich nur Einzeiler und Spam.

Ich bitte euch, wenn ihr nicht darauf verzichten könnt, das zumindest nicht in den Thread zu machen. Es gibt genug, die hier nach echten Informationen suchen und nicht 3 Seiten ohne Inhalt lesen wollen. 

Rapidfan74 schrieb vor 3 Minuten:

Wieso wurden die letzten 40 posts gelöscht?

Nichts wurde gelöscht, nur verschoben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Habe knapp 60 der Beiträge von heute in den Spekulations-Thread verschoben. Eigentlich hätte ich wohl auch fast 90% davon direkt löschen können, weil eigentlich nur Einzeiler und Spam.

Ich bitte euch, wenn ihr nicht darauf verzichten könnt, das zumindest nicht in den Thread zu machen. Es gibt genug, die hier nach echten Informationen suchen und nicht 3 Seiten ohne Inhalt lesen wollen. 

Nichts wurde gelöscht, nur verschoben. 

Ich schau nur selten in den Spekulationsthread weil der meistens nur aus heißer Luft besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 34 Minuten:

aber das hat der Heidenheim Boss doch eh schon vor einigen Tagen verkündet, viel neues lese ich da nicht heraus.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Philip und gnaase wollen weg und man wird ihnen keine steine in den weg legen. Natürlich sind das spieler die offensichtlich keine rolle beim verein mehr spielen. Wenn dovedan auch unbedingt zu uns will, dann werden sie ihn auch gehen lassen. Wieviel wir wohl geboten haben, mehr als 1,8 schätze ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

 Wenn dovedan auch unbedingt zu uns will, dann werden sie ihn auch gehen lassen.

und warum sollten sie das tun, wenn sie nicht das kriegen was sie wollen? bei 3 jahren vertrag kann sich dovedan auf den kopf stellen. er hat 4j unterschrieben also darf er jetzt auch nicht heulen, wenn er bleiben muss

1,8mio für dovedan ist einfach nur krank.... für die kohle kriegt man michorl + onisiwo und es bleibt vielleicht noch über

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich weiß nicht, ob ich mich täusche, aber was ich mich erinnern kann (Altacher-Zeiten) ähnelt Dovedan Murg von der Spielweise schon sehr, außer dass sein starker Fuß der Rechte ist.

Oder bin ich komplett falsch? :clever:

Würde mir aber taugen, noch so einen quirligen Techniker in unseren Reihen zu haben. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.