Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

ASB-Legende

Um Schwab wäre es natürlich schade. Verstehen würde ich einen Wechsel in eine stärkere Liga natürlich und Frankfurt ist eine Topadresss, er im besten Alter. Jedoch ist Schwab bei aller Wertschätzung keine 7 Millionen + wert. Für unsere Liga ist er sicher ein Topmann. Aber hier reden wir vom oberen Bereich der dt. Bundesliga und ich weiß nicht ob man um das Geld dann nicht mehr Qualität bekommt oder dieselbe in jüngerer Form. Deshalb denke ich, braucht man sich da keine Sorgen machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Um Schwab wäre es natürlich schade. Verstehen würde ich einen Wechsel in eine stärkere Liga natürlich und Frankfurt ist eine Topadresss, er im besten Alter. Jedoch ist Schwab bei aller Wertschätzung keine 7 Millionen + wert. Für unsere Liga ist er sicher ein Topmann. Aber hier reden wir vom oberen Bereich der dt. Bundesliga und ich weiß nicht ob man um das Geld dann nicht mehr Qualität bekommt oder dieselbe in jüngerer Form. Deshalb denke ich, braucht man sich da keine Sorgen machen. 

das kann uns ja egal sein, wir müssen einen Mehrwert haben für den Transfer und nicht Frankfurt. wenn sie ihn wollen müssen sie definitiv mehr zahlen als er wert ist, allerdings bekommt man auch nicht viele spieler mit so einen guten Charakter wie Schwab, dass wird leider immer wieder extrem unterschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Elwood schrieb vor 4 Minuten:

ich würd mir nicht zu viel erwarten. es fehlt einfach die Kvili kohle.

ausgeglichenes transferbudget ... !

Wie befürchtet.

nur brauch man sich dann auch net wundern, wenn es sportlich wieder nicht läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Elwood schrieb vor 4 Minuten:

ich würd mir nicht zu viel erwarten. es fehlt einfach die Kvili kohle.

ausgeglichenes transferbudget ... !

Die frage is halt wie das gehen soll, man will sich verstärken aber auch keine reste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Elwood schrieb vor 5 Minuten:

ich würd mir nicht zu viel erwarten. es fehlt einfach die Kvili kohle.

ausgeglichenes transferbudget ... !

Wenns glauben, dass sie sich wieder eine Heisl Saison leisten können :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Elwood schrieb vor 7 Minuten:

ich würd mir nicht zu viel erwarten. es fehlt einfach die Kvili kohle.

Das wäre traurig und peinlich zugleich ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
eminem23 schrieb vor 5 Minuten:

fix ist es noch nicht aber roter Stern geht an die schmerzgrenze weil sie ihn unbedingt für die CL Quali haben möchten

Wolle die ihn kaufen und bieten einen Betrag der Braga besser gefällt als Rapids Angebot ihn zu leihen mit der KO? Kann mir nicht vorstellen, dass Stoj... sportlich mehr Perspektive in Belgrad sieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Andy_27 schrieb vor 3 Minuten:

Wie befürchtet.

nur brauch man sich dann auch net wundern, wenn es sportlich wieder nicht läuft.

ja mich könnens dann auch kreuzweis.

die paar stunden verbring ich dann doch lieber mit meinem kind als mich so wie heuer alle zwei wochen zu fragen warum ich im stadion sitz und mich verarschen lass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Das wäre traurig und peinlich zugleich ....

Nein, da wir im Herbst auch nicht EC gespielt haben, einen Stadionkredit tilgen müssen und für eine Akademie sparen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.