Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Posting-Pate
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

verstehe die panik auch nicht ganz, kann mir nicht vorstellen dass frankfurt die gewünschte summe tatsächlich überweisen will und wenn sie es widererwarten doch machen, müssen wir einfach zulj von sturm loseisen.

 

die genannten Spieler (Kainz, Schaub) sind aber altersmässig auch in einer anderen Kategorie (gewesen). Das wird auch einen gewissen Einfluß auf die gebotene Ablöse haben.

Panik sehe ich nicht, es wäre für mich z.B: einfach nur schade, weil er ein Topspieler von uns ist und unabhängig von seiner Kapitänsrolle ein richtiger guter Führungsspieler. Da würd mir ein Wechsel einfach richtig weh tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bruno_conte schrieb vor 15 Minuten:

Man muß sich nur mal die Transferhistorie aus unserer in die Deutsche Bundesliga anschauen. Kann mich nicht erinnern, daß da ein Spieler um mehr als 4 Millionen gewechselt ist. Bilde mir ein, daß Kainz mit ca. 3,5 der Teuerste war. Wir haben kein besonderes Standing in der DBL. Sollte Frankfurt mehr als 4 Millionen zahlen wäre es schon eine große Überraschung. Sie werden eher versuchen über den Spieler Druck auf Rapid auszuüben. Und falls Schwab wechseln will wird ihm Rapid letzten Endes keine Steine in den Weg legen. Wir sind nunmal eine Familie.

Kampl 12 mio wenn du Wechsel von unserer Liga meinst

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär Schwab 4-5 Jahre jünger müsste man sich Sorgen machen, jetzt legt ein Verein wie Frankfurt keine 4Mios+ hin, dort wurde das Geld noch nicht abgeschafft. Fraglich natürlich, ob es Schwab wirklich nicht reizt. Diese ganzen Aussagen sind ja auch mehr Preis und Gehalt treiberei und den Fans gefällt's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Turbotraktor schrieb vor einer Stunde:

In Frankfurt wird er nicht Kapitän sein und auch sicher nicht so oft spielen. Gerade das schätzt Schwab bei Rapid.

Wenn Frankfurt einen Spieler um mehrere Millionen Euro holt, wird der auch spielen, sofern er fit ist, er hat ein anderes Gehaltniveau, ausverkauften Stadien, kickt in einer der stärksten Liga der Welt, spielt fix Europacup, tja und bei Rapid wär er Kapitän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Turbotraktor schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaub dann drehns da unten komplett durch :lol:

damit könnte ich gut leben, solange Zulj dann bei uns spielt :D

bruno_conte schrieb vor 1 Stunde:

die genannten Spieler (Kainz, Schaub) sind aber altersmässig auch in einer anderen Kategorie (gewesen). Das wird auch einen gewissen Einfluß auf die gebotene Ablöse haben.

Panik sehe ich nicht, es wäre für mich z.B: einfach nur schade, weil er ein Topspieler von uns ist und unabhängig von seiner Kapitänsrolle ein richtiger guter Führungsspieler. Da würd mir ein Wechsel einfach richtig weh tun.

es ist ganz einfach, rapid will den spieler um jeden preis halten, daher wird einiges notwendig sein um den spieler verpflichten zu können. rapid hat ein agreement mit schwab und einen vertrag der noch 2 Jahre dauert. das alter spielt natürlich auch eine rolle, aber in wirklichkeit geht es nur darum, was Frankfurt überweisen muss, bis rapid schwach wird. die summe kann nur rapid selbst festlegen und dabei spielt es keine rolle, wie teuer kainz oder schaub uns verlassen haben.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

verstehe die panik auch nicht ganz, kann mir nicht vorstellen dass frankfurt die gewünschte summe tatsächlich überweisen will und wenn sie es widererwarten doch machen, müssen wir einfach zulj von sturm loseisen.

Ich sags euch ehrlich wenn ich mir die Eintracht, Bobic, die letzten Transfers und Erfolge, aber auch die Verpflichtung von Hütter ansehe, dann deutet, dass schon alles darauf hin, dass Frankfurt diese Saison den nächsten Schritt machen will und sich im oberen Drittel der Dt. Buli etablieren möchte. Sprich der Verein wird finanziell aggressiver agieren. Bisheriger Rekordtransfer ist Haller mit 7Mio€. Ich denke, dass in Anbetracht der fixen Mehreinnahmen durch die Europa League und den Gewinn des DFB Pokals, nochmal deutlich mehr Budget zur Verfügung steht. 5-7Mio€ werden die Verantwortlichen nicht abschrecken, wenn sie Schwab wirklich haben wollen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AntiPessimist schrieb vor 2 Minuten:

Ich sags euch ehrlich wenn ich mir die Eintracht, Bobic, die letzten Transfers und Erfolge, aber auch die Verpflichtung von Hütter ansehe, dann deutet, dass schon alles darauf hin, dass Frankfurt diese Saison den nächsten Schritt machen will und sich im oberen Drittel der Dt. Buli etablieren möchte. Sprich der Verein wird finanziell aggressiver agieren. Bisheriger Rekordtransfer ist Haller mit 7Mio€. Ich denke, dass in Anbetracht der fixen Mehreinnahmen durch die Europa League und den Gewinn des DFB Pokals, nochmal deutlich mehr Budget zur Verfügung steht. 5-7Mio€ werden die Verantwortlichen nicht abschrecken, wenn sie Schwab wirklich haben wollen! 

ich bezweifle dass sie schwab um 5-7. mio verpflichten wollen, mehr habe ich ja nicht gesagt. das frankfurt sich es leisten könnte, steht dabei außer frage, da hast du natürlich recht. :) aber ich gehe stark davon aus, dass frankfurt für schwab nicht die von rapid gewünschte summe überweisen würde. ist aber nur meine persönliche meinung.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AntiPessimist schrieb vor 2 Minuten:

Ich sags euch ehrlich wenn ich mir die Eintracht, Bobic, die letzten Transfers und Erfolge, aber auch die Verpflichtung von Hütter ansehe, dann deutet, dass schon alles darauf hin, dass Frankfurt diese Saison den nächsten Schritt machen will und sich im oberen Drittel der Dt. Buli etablieren möchte. Sprich der Verein wird finanziell aggressiver agieren. Bisheriger Rekordtransfer ist Haller mit 7Mio€. Ich denke, dass in Anbetracht der fixen Mehreinnahmen durch die Europa League und den Gewinn des DFB Pokals, nochmal deutlich mehr Budget zur Verfügung steht. 5-7Mio€ werden die Verantwortlichen nicht abschrecken, wenn sie Schwab wirklich haben wollen! 

dann ist das für uns aber eben auch ein sehr gutes Geschäft und beide Seiten können zufrieden sein. wir haben mehr Argumente in Bezug auf internationales Sprungbrett und wir haben einen Mehrwert mit der ablöse die vor allem jungen hochtalentierten spieler die jetzt vielleicht noch nein sagen sehen dann eben auch das wenn du bei rapid ein topspielen bist dir die Türen für die großen Ligen offen stehen und dahin will rapid doch auch kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
dan_72 schrieb Gerade eben:

dann ist das für uns aber eben auch ein sehr gutes Geschäft und beide Seiten können zufrieden sein. wir haben mehr Argumente in Bezug auf internationales Sprungbrett und wir haben einen Mehrwert mit der ablöse die vor allem jungen hochtalentierten spieler die jetzt vielleicht noch nein sagen sehen dann eben auch das wenn du bei rapid ein topspielen bist dir die Türen für die großen Ligen offen stehen und dahin will rapid doch auch kommen.

Absolut, wäre unter diesen Umständen ein gutes Geschäft. Ich könnte damit leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rainman80 schrieb vor 5 Minuten:

Kampl 12 mio wenn du Wechsel von unserer Liga meinst

Salzburg zähle ich nicht zu unserer Liga. Klar, technisch gehört Ihr dazu aber Red Bull kann theoretisch jederzeit in jeder Liga und dort wiederum um den Meister spielen. Wenn sie es denn wollen. Die sind unabhängig jeglicher Ligastruktur aufgestellt. Aktuell profitiert Salzburg (auch) davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Fußball_liebhaber schrieb vor 8 Minuten:

ich bezweifle dass sie schwab um 5-7. mio verpflichten wollen, mehr habe ich ja nicht gesagt. das frankfurt sich es leisten könnte, steht dabei außer frage, da hast du natürlich recht. :) aber ich gehe stark davon aus, dass frankfurt für schwab nicht die von rapid gewünschte summe überweisen würde. ist aber nur meine persönliche meinung.

kann mir auch nicht vorstellen, dass Frankfurt bereit ist Summen jenseits von 5mio zu bezahlen, bis 5mio vielleicht wenn ihn Hütter unbedingt möchte, könnte ich mir vorstellen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.