Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Posting-Pate
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Das wäre traurig und peinlich zugleich ....

Denke, das ist eine Tatsache.

Peschek sagt in jedem Interview - „Ausgeglichenes Transferbudget“

Ohne einen Boli oder Schwab Verkauf, werden wir also net groß Ablöse zahlen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Elwood schrieb vor 1 Minute:

ja mich könnens dann auch kreuzweis.

die paar stunden verbring ich dann doch lieber mit meinem kind als mich so wie heuer alle zwei wochen zu fragen warum ich im stadion sitz und mich verarschen lass.

Naja so dramatisch war es diese Saison nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
sulza schrieb Gerade eben:

Nein, da wir im Herbst auch nicht EC gespielt haben, einen Stadionkredit tilgen müssen und für eine Akademie sparen. 

und dabei vergessen haben geld zu verdienen um fußball zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Die frage is halt wie das gehen soll, man will sich verstärken aber auch keine reste.

man kann auch aktuell in den Kader investieren und dann im Winter etwa bolingoli verkaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Elwood schrieb Gerade eben:

und dabei vergessen haben geld zu verdienen um fußball zu spielen.

Allerdings gibt's eben auch mit etwas Glück gute Verstärkungen für wenig Geld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Nein, da wir im Herbst auch nicht EC gespielt haben, einen Stadionkredit tilgen müssen und für eine Akademie sparen. 

Ohne starken kader keinen ec ohne ec noch weniger einnahmen ... Eine teufels spirale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

man kann auch aktuell in den Kader investieren und dann im Winter etwa bolingoli verkaufen...

Und dann verletzten sich die Transferaktien wieder und man kann wieder kein Geld mit ihnen machen. Was dann? Rapid sollte kein Geld verplanen, dass noch nicht fix da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei Matic hätte man halt doch zuschlagen müssen. Für mich unverständlich, wenn wir gewollt hätten, hätten wir die Austria da sicher ausgestochen. Mit EC wäre da jeder auf genug Spielzeit gekommen. Und das Mocinic noch einmal zurückkommt glaub ja wohl keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Keine Sorge, Bickel bastelt uns eine schlagkräftige Truppe zusammen. Dass aber selbst unser Transferprogramm durch Velretzungen massiv beeinträchtigt wird, ist einfach nur ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Ohne starken kader keinen ec ohne ec noch weniger einnahmen ... Eine teufels spirale.

fürn ec risiko zu nehmen, macht aber auch keinen sinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Ohne starken kader keinen ec ohne ec noch weniger einnahmen ... Eine teufels spirale.

EC kannst du dir zumindest bis zur nächsten Reform fast abschminken, das wird eher eine Ausnahmesituation werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Ohne starken kader keinen ec ohne ec noch weniger einnahmen ... Eine teufels spirale.

Das Problem dabei ist, dass viele glauben, dass man nur einen starken Kader haben kann, wenn man viel investiert. Das geht auch über langfristig gute Arbeit, ist halt eben schwieriger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ist eh jedes Jahr um die Zeit das Gleiche. Es wird monatelang gesudert, oft schon bevor das Transferfenster überhaupt auf hat. Und am Ende fällt es dann nie so schlimm aus, wie befürchtet. Aber ja, wäre schon scheisse, wenn wir nächste Saison wieder so eine grottige Saison mit nur 64 Punkten (bzw. das Äquivalent dazu) spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tribal schrieb vor 1 Minute:

Bei Matic hätte man halt doch zuschlagen müssen. Für mich unverständlich, wenn wir gewollt hätten, hätten wir die Austria da sicher ausgestochen. Mit EC wäre da jeder auf genug Spielzeit gekommen. Und das Mocinic noch einmal zurückkommt glaub ja wohl keiner.

Dann hätten wir zwar einem starken 6er für die Bank, aber kein Geld mehr für dringende Verstärkungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich befürchte das mit 20. Juni unser Kader noch nicht stehen wird.

Auch wenn Fredy ein guter ist, ohne Money wirds schwer. Zaubern oder Spieler schnitzen kann er halt auch net.

Akademie schön und gut, nur wenn der sportliche Erfolg weiter ausbleibt wird alles wieder zum Pulverfass..

32 Mio Budget, möchte net wissen wie viel davon bei uns für Bürokratie u. Verwaltung draufgeht. Ein Hoch auf unsere TOP Manager!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.