Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Sliwo11 schrieb Gerade eben:

doch kann man ... nur weil er in der jugend bei uns war, muss man ihm nicht nachtrauern. es geht schon um den verein und nicht um jeden einzelnen Spieler, der aus sportlichen gründen versagt hat.

Das Wort ist aus guten Grund zwischen zwei Anführungszeichen, denn in dem Fall soll es nicht andeuten, dass man den Spieler weiterhin in Verein haben will. Damit geht das Argument, dass es um den Verein geht ins Leere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Schwab wird heuer 28, glaub wenn er wirklich an einem Wechsel ins Ausland interessiert ist wirds im Sommer passieren, wie ich schon geschrieben habe Eintracht wäre ein gute Adresse, wobei ich natürlich hoffe, dass er bleibt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Schwab wird im heuer 28, glaub wenn er wirklich an einem Wechsel ins Ausland interessiert ist wirds im Sommer passieren, wie ich schon geschrieben habe Eintracht wäre ein gute Adresse, wobei ich natürlich hoffe, dass er bleibt.

Ich fürchte auch, dass er der Financier diverser Neuverpflichtungen werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
grubi87 schrieb Gerade eben:

Kann mir nicht vorstellen, dass wir unseren Kapitän und neue Aushängeschild des Vereins abgeben, wenn eben kein top 5 Verein Italiens mit dem Gekdkoffer kommt

hoffe du hast recht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Ernesto schrieb Gerade eben:

und ich kann mir nicht vorstellen dass schwab ein frankfurt angebot ablehnen würde

er eh nicht

aber der verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich denke da gibt es ein sehr offenes agreement, welches auch öffentlich kommuniziert wurde. Wenn Schwab in ein anderes Land als Italien abgegeben wird, hat bickel nach seinen klaren öffentlichen Worten Erklärungsnot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
grubi87 schrieb Gerade eben:

Ich denke da gibt es ein sehr offenes agreement, welches auch öffentlich kommuniziert wurde. Wenn Schwab in ein anderes Land als Italien abgegeben wird, hat bickel nach seinen klaren öffentlichen Worten Erklärungsnot

und diese erklärungsnot löst sich erst dann auf wenn der nicht-italien verein bereit wäre die von rapid ausgegebene utopie summe bereit zu bezahlen wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb Gerade eben:

auch da bin ich gespannt - schwer zu glauben. 

Kommt halt auf die Summe an. Bei einem Verein aus Italien ist man Schwab im Wort, hier nicht.

Und ich kann mir auch nicht vorstellen das Frankfurt bereit ist für Schwab mehr als 3 Millionen auszugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

und ich kann mir nicht vorstellen das ein schwab auf die funktion kapitän verzichtet jz wo er das aushängeschild unseres vereines ist um in DE auf der bank zu versauen

mehr als ein auswechselspieler wird er dort nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Kommt halt auf die Summe an. Bei einem Verein aus Italien ist man Schwab im Wort, hier nicht.

Und ich kann mir auch nicht vorstellen das Frankfurt bereit ist für Schwab mehr als 3 Millionen auszugeben.

gut bei 3 mille nimmt bickel gott sei dank nichtmal das telefonat an

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.