Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ivanov1985 schrieb vor 5 Stunden:

Laut heutiger krone sagt ljubicic selbst er will nicht wechseln, wäre 1 jahr zu früh

Hat halt Maxi auch gesagt und dann kam ein Angebot was er und Rapid annehmen mussten! Aber klarerweise mal gut wenn er nicht beim erstbesten Angebot den Sprung macht :)

Potzmann und Goiginger wären echt gute Transfers für die Kadertiefe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Amrin veh ...seine Transferpläne mit den offenbar bevorstehenden Verpflichtungen von Lasse Sobiech, Benno Schmitz und Louis Schaub: „Wir werden sicher in den nächsten Tagen die ersten Personalien verkünden können. Mein Ziel ist es, bis zum Trainingsauftakt am 25. Juni die Mannschaft so weit wie möglich zusammengestellt zu haben, damit wir das Unternehmen Wiederaufstieg angehen können. Und dann fängt für mich eine neue Zeitrechnung an.“ – Quelle: https://mobil.express.de/30173336 ©2018

Dadurch das schaub nicht mehr spielt glaub ich das er bald in köln verkündet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Die Schaub Gschichte sollte man so schnell wie möglich über die Bühne bringen, je eher das fix ist desto früher kann man natürlich selbst aktiv werden.

Potzis Unterschrift wäre dann auch mal fein, damit man zumindest als Fan mal weiter planen kann :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 3 Minuten:

Die Schaub Gschichte sollte man so schnell wie möglich über die Bühne bringen, je eher das fix ist desto früher kann man natürlich selbst aktiv werden.

Potzis Unterschrift wäre dann auch mal fein, damit man zumindest als Fan mal weiter planen kann :D 

Vlt. Wird der schaub ersatz mit seinem abgang gleichzeitig verkündet :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Doena schrieb vor 4 Minuten:

Die Schaub Gschichte sollte man so schnell wie möglich über die Bühne bringen, je eher das fix ist desto früher kann man natürlich selbst aktiv werden.

Potzis Unterschrift wäre dann auch mal fein, damit man zumindest als Fan mal weiter planen kann :D 

Potzmann ist ein Mysterium...

mrneub schrieb Gerade eben:

Vlt. Wird der schaub ersatz mit seinem abgang gleichzeitig verkündet :D

 

kann ich mir nicht vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

Potzmann ist ein Mysterium...

Ich denk, dass man ihn erst nach Saisonende präsentieren wird.

Und bzgl. Schaub: Mit dem was uns von der Ablösesumme übrig bleibt, werden wir nicht superaktiv werden können... da müssten wir schon Kvili verkaufen. Hoffen wir auf neuerlichen Dreierpack gegen Altach, dann ist er wieder eine Mille mehr wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Ich denk, dass man ihn erst nach Saisonende präsentieren wird.

Und bzgl. Schaub: Mit dem was uns von der Ablösesumme übrig bleibt, werden wir nicht superaktiv werden können... da müssten wir schon Kvili verkaufen. Hoffen wir auf neuerlichen Dreierpack gegen Altach, dann ist er wieder eine Mille mehr wert.

nach 3 Toren gegen Altach zahlen die uns 1 mio mehr also .. na dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.