Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
oestl schrieb vor 22 Minuten:

Jakolis wäre ein guter Transfer.

Wäre er sicher. Ich finds nur schade das er den falschen Pass hat! 

bearbeitet von 78SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
steirerbua schrieb vor 1 Stunde:

Was is jetzt eigentlich mit potzmann? gibts da schon was neues?

"klaut" ihr ihn uns oder nicht? :D

Potzmann will ja laut burschi gar nicht weg von Sturm. Auf die Frage woher er das weiß kommt halt keine Antwort 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 6 Stunden:

Sicher nicht billiger wie jakolis. Ein gewinn sind beide, vlt. Kommen beide :D

 

Nachdems für Jakolis (kroatischer U21 Kicker) auch loses Interesse (so lose wie euer Interesse) aus dem Ausland gibt, wirds wohl nicht ganz so billig werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 23 Minuten:

Nachdems für Jakolis (kroatischer U21 Kicker) auch loses Interesse (so lose wie euer Interesse) aus dem Ausland gibt, wirds wohl nicht ganz so billig werden ;)

Is mir klar. Bin gespannt, würd mir schon gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor einer Stunde:

Is mir klar. Bin gespannt, würd mir schon gefallen.

Wenn man tatsächlich gutes Geld mit ihm lukrieren kann, kann man unseren Verantwortlichen nur gratulieren, vor 12 Monaten hatte den scheinbar niemand am Radar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 10 Stunden:

Screenshot_20180512_230237.jpg

Quelle: laola1

 

dasselbe habe ich gestern schon nach dem match geschrieben, weils einfach nur das ist, was sky gefragt hat

quelle ist also eher sky und mehr eine lose frage, als irgendwas festes

außerdem ist er 21 und nicht 22

steirerbua schrieb vor 9 Stunden:

Wenn bickel smart ist holt er sich den goiginger.

Sicher billiger als so manch anderer aber in meinen augen ein gewinn für jedes team.

warum soll das gscheit sein?
wir brauchen einen schaubersatz und dafür ist er zu schwach und sonst hat rapid absolut keinen bedarf, außer wenn einer geht und ich hoffe, dass schobi und murg nicht gehen. nur berisha darf gerne gewinnbringend verkauft werden, aber das wirds nicht spielen. 4 gestandene flügel sind genug

mrneub schrieb vor 8 Stunden:

Die gerüchte rund um michorl, goiginger und jakolis zeigt klar wohin es gehen wird. Der kader wird wohl auch in die breite stärker gemacht.

und das ist gut so!
hoffen wir, dass michorl nicht der schwab, jakolis der gio und goiginger der schaubersatz ist

ich halte aber eigentlich nur 1 für realistisch und das ist michorl, wenn er nicht wie entrup ist.

jakolis hat noch 1+1 jahre wird also sehr teuer. außerdem hätten wir dann gio,pavlovic und jakolis die alle anspruch auf den stammplatz stellen werden und sicher sehr gut verdienen. mir wäre es viel lieber wenn bickel einen jakolis von vor 1 jahr holt. der kommt doch auch aus belgien wie boli. also bickel hol den neuen (ablösefreien) jakolis und kauf der konkurrenz nicht wieder teuer ausländer ab #källman

goiginger brauchen wir denke ich nicht bzw wollte der lask letztes jahr schon 1mio oder so für luckeneder. 7 stellig für einen 25j, der seine erste gute saison in der bundesliga spielt nur weil er den richtigen pass hat ist viel zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
eminem23 schrieb vor 8 Minuten:

Ja ich kenne ihn

Haben die Flitzer vom Derby auch gesagt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.