Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

V.I.P.

Ich glaube fast schon, Potzmann hat zwar schon anderswo unterschrieben (eventuell bei Sturm verlängert, oder ein Vorvertrag bei einem anderen Verein) und Rapid versucht jetzt, das Thema irgendwie abzuhandeln.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
sulza schrieb vor 16 Minuten:

Ich glaube fast schon, Potzmann hat zwar schon anderswo unterschrieben (eventuell bei Sturm verlängert) und Rapid versucht jetzt, Ablösezahlungen irgendwie zu vermeiden.

@Styria postete letzte Woche einen Artikel, wo Kreissl mit Potzmann gesprochen habe und er klar betonte keine Verhandlungen mt Sturm führen zu wollen. Damit sollte klar sein, dass der Spieler sich bereits mit einem anderen Verein einig ist, ob dies nun Rapid oder ein ausländischer Verein ist sei dahin gestellt.

Mir ist jedoch auch klar, dass man sich als Grazer Fan, solange noch nichts verkündet wurde an den letzten Strohalm klammern möchte.

bearbeitet von Bärige Piraten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Wie schon mal geschrieben, ich denke es ist schon länger alles klar, vielleicht sogar schon unterschrieben, aber der Spieler wills erst nach dem letzten Spiel veröffentlichen um Anfeindungen zu vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dannyo schrieb vor einer Stunde:

Ich denk, dass man ihn erst nach Saisonende präsentieren wird.

Und bzgl. Schaub: Mit dem was uns von der Ablösesumme übrig bleibt, werden wir nicht superaktiv werden können... da müssten wir schon Kvili verkaufen. Hoffen wir auf neuerlichen Dreierpack gegen Altach, dann ist er wieder eine Mille mehr wert.

also keine weiteren ablösefreien spieler wies zB die admira mit jakolis, oder sturm mit eze gemacht hat?
oder auch eine leihe von zB knasmüllner oder onisiwo

sulza schrieb vor 45 Minuten:

Ich glaube fast schon, Potzmann hat zwar schon anderswo unterschrieben (eventuell bei Sturm verlängert, oder ein Vorvertrag bei einem anderen Verein) und Rapid versucht jetzt, das Thema irgendwie abzuhandeln.

dann hätten wir schon mwene, weils einfach nichts anders gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
database schrieb vor 5 Minuten:

also keine weiteren ablösefreien spieler wies zB die admira mit jakolis, oder sturm mit eze gemacht hat?
oder auch eine leihe von zB knasmüllner oder onisiwo

dann hätten wir schon mwene, weils einfach nichts anders gibt

weiss man wie der vertrag von Knasmüller konkret aussieht!? die sind ja abgestiegen, .. hat er vielleicht eine Ausstiegsklausel oder löst sich bei einem Abstieg vielleicht der Vertrag sogar auf?!

Der wäre ein interessanter Spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Nuhiu sofern gehaltstechnisch leistbar würde ich sofort nehmen, ablösefrei ist er und er hat sich 5 Jahre in der wahrscheinlich stärksten zweiten Liga gehalten, heuer hat er bewerbsübergreifend 14 Tore und  5 Assists erzielt. Weimann hat es auf 5 Tore und 6 Assists gebracht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Nuhiu sofern gehaltstechnisch leistbar würde ich sofort nehmen, ablösefrei ist er und er hat sich 5 Jahre in der wahrscheinlich härtesten zweiten Liga der Welt gehalten, heuer hat er bewerbsübergreifend 14 Tore und  5 Assists erzielt. Weimann hat es auf 5 Tore und 6 Assists gebracht.

Der hat doch gerade seinen Vertrag verlängert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Der hat doch gerade seinen Vertrag verlängert :ratlos:

ok, das ist mir dann leider entgangen, schade, habs tgerade gesehen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Burschi schrieb vor 1 Stunde:

auf was hinauf bitte?

Das versteh' ich auch nicht. Kann mir nur vorstellen, dass das auf Wunsch des Spielers passiert, nachm Motto "Saison zu Ende spielen und erst dann sagen, in welche Richtung es geht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Wie schon mal geschrieben, ich denke es ist schon länger alles klar, vielleicht sogar schon unterschrieben, aber der Spieler wills erst nach dem letzten Spiel veröffentlichen um Anfeindungen zu vermeiden.

Also ich denke Potzmann hat sich gegenüber Sturm nichts zu Schulden kommen lassen. Ganz im Gegenteil, war immer mit vollem Einsatz bei der Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

Sliwo11 schrieb vor 33 Minuten:

weiss man wie der vertrag von Knasmüller konkret aussieht!? die sind ja abgestiegen, .. hat er vielleicht eine Ausstiegsklausel oder löst sich bei einem Abstieg vielleicht der Vertrag sogar auf?!

Der wäre ein interessanter Spieler!

die haben laut tm nur 500 bezahlt, also selbst wenn er noch vertrag hat und sie ihn nicht mehr brauchen, dann werden die sicher nicht viel verlangen

ablösefrei wäre natürlich ideal. bleibt die frage was er will bzw geht. er ist immerhin schon 26

Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Also ich denke Potzmann hat sich gegenüber Sturm nichts zu Schulden kommen lassen. Ganz im Gegenteil, war immer mit vollem Einsatz bei der Sache.

trotzdem welchselt er vom 2 zum 3 oder 4
bei uns hätte auch keiner eine freude, wenn murg zu sturm wechselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Also ich denke Potzmann hat sich gegenüber Sturm nichts zu Schulden kommen lassen. Ganz im Gegenteil, war immer mit vollem Einsatz bei der Sache.

Das zählt schon lange nicht mehr viel, ein Wechsel zum "falschen" Mitbewerber reicht heut aus um der Buhmann des Vereins zu sein, siehe Flo Kainz oder Robert Beric. Gibt ja auch bei Rapid und allen größeren Vereine die selben Geschichten mit ehemaligen Spielern, siehe Stangl oder (auch wenn schon länger) her Andi Ivanschitz.

Um sich die Kritik der Fans zumindest solange zu ersparen bis man nicht mehr selbst für den Verein aktiv ist, macht das mit der späteren Veröffentlichung schon Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Vorallem gibt es eigentlich überhaupt keine Notwendigkeit den Transfer bereits zu veröffentlichen ausser um das Interesse einiger Fans zu stillen.

Wenn es intern bereits geregelt ist, dann muss das reichen. Wichtig ist einzig und allein dass die Planung im Verein vorangeht und keine Zeit verloren geht. Wann es dann öffentlich gemacht wird, ist komplett egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.