Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Das wird man sich bei anderen Vereinen abgesehen haben,  wo das gang und gäbe ist. :ratlos:

Ich hätt mir jetzt eingebildet, dass zumindest die Vertragsdauer immer bekannt gegeben wird. Ist auch höchst seltsam, sowas zu verschweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb vor 5 Stunden:

Warum, die haben Vertrag und sind Leistungsträger! 

Ich hab mit nun die gesamte PK angesehen. Anfangs sagt Bickel, es wird keinen Ausverkauft geben, sollte uns überraschend jemand verlassen wäre man aber gerüstet. Dann, auf den Ausverkauf angesprochen sagt er 5-7 Spieler können uns verlassen, aber (wie moerli mich richtig ausgebessert hat) keine 2-3 Leistungsträger. Das kann er sich nicht vorstellen  bzw er würde sich zu wehren wissen.

Fazit: Ich bin genau so schlau wie vorher.

Was heisst überraschend verlassen?

Es gibt eine Höhe bei der unser SD sich ein Angebot einmal anhört und eine Deadline wann es KEINE Verhandlung mehr gibt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Fox Mulder schrieb vor 5 Stunden:

Fazit: Ich bin genau so schlau wie vorher.

Abgänge + Abgänge (auslaufende Verträge) = 5-7 Abgänge.

Jetzt sollte es klar sein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
trifon1 schrieb vor 10 Stunden:

Was heisst überraschend verlassen?

Es gibt eine Höhe bei der unser SD sich ein Angebot einmal anhört und eine Deadline wann es KEINE Verhandlung mehr gibt.

 

 

Denkst du wirklich dass es eine definierte Höhe für jeden Spieler aus dem Kader gibt "ab dem Bickel erst den Hörer abnimmt" wie man hier so oft liest ?

Ich habe ja absolut keine Ahnung wie so eine Transferanfrage abläuft, denke aber schon dass wenn sich der Gegenpart mit einem unserer Spieler einig ist unser Sportdirektor auf jeden Fall zur Kommunikation bereit ist und sich zumindest die finanziellen Vorstellungen anhört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 16 Minuten:

Denkst du wirklich dass es eine definierte Höhe für jeden Spieler aus dem Kader gibt "ab dem Bickel erst den Hörer abnimmt" wie man hier so oft liest ?

Ich habe ja absolut keine Ahnung wie so eine Transferanfrage abläuft, denke aber schon dass wenn sich der Gegenpart mit einem unserer Spieler einig ist unser Sportdirektor auf jeden Fall zur Kommunikation bereit ist und sich zumindest die finanziellen Vorstellungen anhört

Anhören kann unser SD sich alles,aber wenn ein Vermittler/Berater daherkommt und bei Galvao zum Bsp.ein Angebot unter 6-8 Millionen macht,dann kann er sich die Zeit sparen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Doena schrieb vor 3 Stunden:

Denkst du wirklich dass es eine definierte Höhe für jeden Spieler aus dem Kader gibt "ab dem Bickel erst den Hörer abnimmt" wie man hier so oft liest ?

Ich habe ja absolut keine Ahnung wie so eine Transferanfrage abläuft, denke aber schon dass wenn sich der Gegenpart mit einem unserer Spieler einig ist unser Sportdirektor auf jeden Fall zur Kommunikation bereit ist und sich zumindest die finanziellen Vorstellungen anhört

Wenn der Spieler noch länger als 6 monate Vertrag hat MUSS der werbende Verein erstmal beim aktuellen Verein um Erlaubnis fragen. Damit dieser Verhandlungen starten darf. Erst dann kann sich der werbende Verein mit dem spieler einigen. Soweit ich weiß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Doena schrieb vor 3 Stunden:

Denkst du wirklich dass es eine definierte Höhe für jeden Spieler aus dem Kader gibt "ab dem Bickel erst den Hörer abnimmt" wie man hier so oft liest ?

Ich halte auch viel von Bickel - aber dass er die Angebotssumme kennt OHNE den Hörer abzuheben halte ich für ein Gerücht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Ich halte auch viel von Bickel - aber dass er die Angebotssumme kennt OHNE den Hörer abzuheben halte ich für ein Gerücht :davinci:

Na die summe muss der Anrufer ins Telefonsystem eintippen, erst dann wird der Anruf an Bickel weitergeleitet :D

 

78SCR schrieb vor 55 Minuten:

Wenn der Spieler noch länger als 6 monate Vertrag hat MUSS der werbende Verein erstmal beim aktuellen Verein um Erlaubnis fragen. Damit dieser Verhandlungen starten darf. Erst dann kann sich der werbende Verein mit dem spieler einigen. Soweit ich weiß. 

Ja offiziell schon. Aber nachdem das ganze mittlerweile über Manager läuft wird wohl des öfteren schon vorher alles klar gemacht bevor man offiziell um die Erlaubnis anfrägt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steirerbua schrieb vor 35 Minuten:

Wenn bickel smart ist holt er sich den goiginger.

Sicher billiger als so manch anderer aber in meinen augen ein gewinn für jedes team.

 

Sicher nicht billiger wie jakolis. Ein gewinn sind beide, vlt. Kommen beide :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Sicher nicht billiger wie jakolis. Ein gewinn sind beide, vlt. Kommen beide :D

 

Wenn man sich bei der admira bedient kannst sowieso selten was fallsch machen (außer mondschein :D )

Bewundere diesen Klub, Keine Fans, kein Geld und schaffen es immer wieder trotzdem eine schlagkräftige Trupe aufzustellen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
steirerbua schrieb vor einer Stunde:

Wenn bickel smart ist holt er sich den goiginger und Michorl 

Sicher billiger als so manch anderer aber in meinen augen ein gewinn für jedes team.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.