Drifter Postinho Geschrieben 6. Juli 2018 Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Sollte uns noch ein Spieler verlassen wird Bickel sicher vorbereitet sein, ich schätze einmal: Murg - Dreyer Boli - Stangl Schwab - Zulj Wenn Kvilitaia geht denke ich, wird man wohl Gribic holen. Würde passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 6. Juli 2018 AntiPessimist schrieb vor 9 Minuten: Sehe ich genauso. Hatte beim Durchlesen auch ein zwiespältiges Gefühl. Da steckt was im Busch. Ich tippe auf Murg oder Boli. Ja, wobei ich mit boli noch besser leben koennte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2018 Zulj wechselt fix nicht in Österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. Juli 2018 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Sollte uns noch ein Spieler verlassen wird Bickel sicher vorbereitet sein, ich schätze einmal: Murg - Dreyer Boli - Stangl Schwab - Zulj Also das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Stangl kann und wird nicht mehr bei Rapid spielen und wenn Kreissl nicht der Schlag trifft, dann wird er Zulj im Leben nicht an Rapid verkaufen. Außer wir leiten die Überweisung für Schwab direkt weiter....nur das wäre dann sehr dumm von Rapid. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Juli 2018 Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Sollte uns noch ein Spieler verlassen wird Bickel sicher vorbereitet sein, ich schätze einmal: Murg - Dreyer Boli - Stangl Schwab - Zulj Zulj wirds unter 8 Mio (der hat einmal keine AK) wohl nicht geben. Es wurde ja auch Fulhams Angebot (über 5 Mio) abgelehnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2018 grubi87 schrieb Gerade eben: Zulj wechselt fix nicht in Österreich der war gut! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 6. Juli 2018 Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Sollte uns noch ein Spieler verlassen wird Bickel sicher vorbereitet sein, ich schätze einmal: Boli - Stangl Glaube eher, dass man dann Potzmann auf links zieht und einen neuen RV holt, Stangl brauche ich nicht mehr in Hütteldorf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2018 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: der war gut! Ausnahme RB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 6. Juli 2018 (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten: Sollte uns noch ein Spieler verlassen wird Bickel sicher vorbereitet sein, ich schätze einmal: Murg - Dreyer Boli - Stangl Stangl zu 1000% nicht, den hängens hinterm Tor auf! bearbeitet 6. Juli 2018 von Chrisii27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Juli 2018 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Zulj wechselt fix nicht in Österreich Alar disagrees... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. Juli 2018 Wenn Boli geht kann man ja problemlos einen Legionär holen - da wird man sich zu hundert Prozent nicht RB-Viola Stangl holen. Gehört aber eigentlich alles in den Spekulationsthread. Lucifer schrieb Gerade eben: Alar disagrees... Da muss Kreissl auch nicht zustimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2018 schleicha schrieb Gerade eben: Also das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Stangl kann und wird nicht mehr bei Rapid spielen und wenn Kreissl nicht der Schlag trifft, dann wird er Zulj im Leben nicht an Rapid verkaufen. Außer wir leiten die Überweisung für Schwab direkt weiter....nur das wäre dann sehr dumm von Rapid. Stangl wäre wohl die beste Österreichische Lösung und wenn man daran denkt das man relativ bald EL Quali spielen darf auch eine vernünftige. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 6. Juli 2018 11:01 h Die Stunde blieb ungenutzt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2018 grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Zulj wechselt fix nicht in Österreich genau wie alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2018 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Gehört aber eigentlich alles in den Spekulationsthread. Stimmt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts