Sommertransferthread 2018

Recommended Posts

Fussballliebhaber
bruno_conte schrieb vor 23 Minuten:

Das wurde hier sicher schon öfter erklärt, mag aber nicht herumsuchen. Kannst du mir nochmal sagen warum im nächsten Jahr die Top 3 ziemlicher sicher fix in der Gruppenphase sind ?  Also Meister versteh ich und ich glaub der Cupsieger ist auch fix. Aber wer noch ? Danke.

Wenn der EL Sieger den EL CL Platz nicht benötigt, so wie heuer, dann startet unser Vizemeister in CL Q3 das bedeuted gleichzeitig, dass er fix für die EL Gruppenphase qualifiziert ist. Benötigt unser Cupsieger den garantierten EL Fixplatz nicht, wandert dieser an den Ligadritten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Wow, damit hätte ich nicht gerechnet, aber je mehr ich darüber nachdenke, desto verständlicher wird es, zumindest von Seiten Rapids.

Dass sich der Spieler das antut, wundert mich allerdings schon. Scheinbar verdient man dort tatsächlich eine Nasenrammel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
marmux schrieb vor 7 Minuten:

Zeitung? Wo ist das a Zeitung? Bilderbuch für Erwachsene.

Wennst bei denen anrufst und durchgibst, Rapid verpflichtet ein Walross, bringen sie das auch als "Exklusivmeldung". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Wow, damit hätte ich nicht gerechnet, aber je mehr ich darüber nachdenke, desto verständlicher wird es, zumindest von Seiten Rapids.

Dass sich der Spieler das antut, wundert mich allerdings schon. Scheinbar verdient man dort tatsächlich eine Nasenrammel. 

Wer jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Ich warte schon sehr gespannt wie uns Deni die ganzen Vergleiche zwischen Rapid und Sturm erklären wird, die er in den 2 Jahren medial verbreitet hat. Demzufolge geht er ja jetzt zum für ihn „schlechteren“ Verein.

Und wenn er auch nur eine einzige Minute so lustlos herum trabt wie in seinem letzten Jahr bei uns dann hat er zumindest in mir ein echtes Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Alar will ich eigentlich nicht mehr bei Rapid spielen sehen. Es hat schon einen Grund, warum er bei Rapid gegen Ende seines Vertrages nicht mehr wirklich funktioniert hat. Der gesuchte 9er ist er in meinen Augen auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten