derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Juli 2018 (bearbeitet) bruno_conte schrieb vor 23 Minuten: Das wurde hier sicher schon öfter erklärt, mag aber nicht herumsuchen. Kannst du mir nochmal sagen warum im nächsten Jahr die Top 3 ziemlicher sicher fix in der Gruppenphase sind ? Also Meister versteh ich und ich glaub der Cupsieger ist auch fix. Aber wer noch ? Danke. Wenn der EL Sieger den EL CL Platz nicht benötigt, so wie heuer, dann startet unser Vizemeister in CL Q3 das bedeuted gleichzeitig, dass er fix für die EL Gruppenphase qualifiziert ist. Benötigt unser Cupsieger den garantierten EL Fixplatz nicht, wandert dieser an den Ligadritten. bearbeitet 5. Juli 2018 von derfalke35 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 5. Juli 2018 Wow, damit hätte ich nicht gerechnet, aber je mehr ich darüber nachdenke, desto verständlicher wird es, zumindest von Seiten Rapids. Dass sich der Spieler das antut, wundert mich allerdings schon. Scheinbar verdient man dort tatsächlich eine Nasenrammel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2018 marmux schrieb vor 7 Minuten: Zeitung? Wo ist das a Zeitung? Bilderbuch für Erwachsene. Wennst bei denen anrufst und durchgibst, Rapid verpflichtet ein Walross, bringen sie das auch als "Exklusivmeldung". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Juli 2018 Wow, damit hätte ich nicht gerechnet, aber je mehr ich darüber nachdenke, desto verständlicher wird es, zumindest von Seiten Rapids. Dass sich der Spieler das antut, wundert mich allerdings schon. Scheinbar verdient man dort tatsächlich eine Nasenrammel. Wer jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 5. Juli 2018 Ich warte schon sehr gespannt wie uns Deni die ganzen Vergleiche zwischen Rapid und Sturm erklären wird, die er in den 2 Jahren medial verbreitet hat. Demzufolge geht er ja jetzt zum für ihn „schlechteren“ Verein. Und wenn er auch nur eine einzige Minute so lustlos herum trabt wie in seinem letzten Jahr bei uns dann hat er zumindest in mir ein echtes Problem. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Juli 2018 Hört’s auf mit der Alar Geschichte wir brauchen Körper!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2018 Alar will ich eigentlich nicht mehr bei Rapid spielen sehen. Es hat schon einen Grund, warum er bei Rapid gegen Ende seines Vertrages nicht mehr wirklich funktioniert hat. Der gesuchte 9er ist er in meinen Augen auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. Juli 2018 der papst wird tatsächlich unser präsident. scheiss mich an. jetzt fällt mir echt nix mehr ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 5. Juli 2018 Phahaha ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Juli 2018 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 5. Juli 2018 Fredy... Du sollst bei sowas nicht auf mich hören... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2018 Spätestens jetzt bräuchte ich dringen sehr viele Affen-GIFS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Juli 2018 wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2018 (bearbeitet) bearbeitet 5. Juli 2018 von sulza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Juli 2018 bitte nicht Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts